HDMI Hub

Igi89

Schraubenverwechsler(in)
Hi bin neu hier!
Ich würde gerne meinen PC gerne mit dem Fernseher verbinden um zu zocken und dabei meine 2 Monitore abschalten.
Klar geht das über die Windows Einstellungen, aber jedes mal hin und her schalten ist nervig.

Gibt es evtl einen Hub mit einem Schalter oder so, damit man leicht zwischen den Monitor Setups rumswitchen kann?
Bei meiner Suche konnte ich leider nichts passendes finden.

Danke schon mal für die Antworten!
 
Leg doch ne Zweites Kabel. Auch wenn es nervig ist du wirst da nicht drum herum kommen. Es gibt ne verzögerung bei so ne umschalt teil und da ist nicht sicher ob der "Imput" leack nicht zu groß wird wie wenn du das Kabel direkt von Grafikarte zum Monitor ohne irgend ein zwischen gerät stellst so dass es keine dinge gibt die verzögern könnten oder was dazwischen geschaltet ist.

Was zockst du welche Auflösung und welche Detail stufe bevorzugst du? Dass hängt dann davon ab ob es sich überhaupt lohnt so ne lösung zu installieren. Ich persönlich würde das nicht tuhen wegen den verzögerungen.

Aber das ist meine Ganz Persönliche Meinung zu.

Habe so was wo ich Ton und Bild teile dass ich es theoretisch über Klinke boxen den ton laufen lassen könnte.
Aber ist eher für Videos interesannt nicht für's Gamen.
 
du könntest versuchen mit 2 Umschaltern zu arbeiten.

Der eine schaltet zwischen Monitor und Fernseher um
der andere zwischen Monitor und "nix"

Das "nix" könnte die Probleme machen, nicht alle Umschalter machen das mit....

oder du lebst damit das wenn Fernseher an, ein Monitor mit läuft
 
Zurück