HD Fernseher mit h.265 keine UHD Sender ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei dem Umgangston den du an den Tag legst wundert es mich immer wieder das überhaupt noch jemand versucht dir zu helfen. :motz:
IICARUS hat genau auf das geantwortet was du gefragt hattest. Er kann auch nichts dafür wenn du deine Fragen nicht deutlicher stellen und formulieren kannst.

Es hat sich hier noch keiner gemeldet mit einem Voll LED TV...

Damit hätte in deinem Kauderwelsch sowohl Voll(:ugly:) HD wie auch Voll UHD gemeint sein können. Oder ein TV mit voller LED Bestückung? Was auch immer das ist...

Bitte nur Experten .

:lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
es geht weder um DVB-S und DVB-S2 noch um UHD TVs ,
sondern um Voll HD TVs neuerer Bauart die H265 genau unterstützten wie ein UHD TV
>>> nun zum 3 oder 4 x Voll HD TVs UHD Sender via Sat und Inhalte abspielen können diese dann in Voll HD Darstellen .

Sie unterstützen es NICHT genauso.
Es gibt ca 13 verschiedene Level vom HEVC Codec nach Spec. Wieso der Hardware Decoder ein höheres beherrschen sollte, als das Panel wiedergeben kann, weist auch nur du. :stupid:

Bitte nur Experten .

Bitte nur fragen stellen wenn man in der Lage ist, die Antworten auch zu verstehen. Das scheint bei dir ein Problem zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll das technikfremde Geschwafel?
Meinst Du Full HD-Auflösung, Full HD LED-TV, Full Micro-LED-TV?

Will das nicht in den Kopf ?



Sony sagte manche Voll HD Tvs unterstützen das manche nicht , der Rest ist rum Raten weil kein Hersteller es bei schreibt .
Schon traurig das in Foren aus so was keine Antwort bekommt und einen Hersteller anrufen muss von dem man kein Modell hat .
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony sagte manche Voll HD Tvs unterstützen das manche nicht , der Rest ist rum Raten weil kein Hersteller es bei schreibt .

Das hat mit Sicherheit niemand von Sony gesagt, weil das absoluter Quatsch ist.

Schon traurig das in Foren aus so was keine Antwort bekommt und einen Hersteller anrufen muss von dem man kein Modell hat .

Schon traurig das du scheinbar nicht in der Lage bist, einfachste Zusammenhänge und Erklärungen zu verstehen.

Hier noch ein letztes Mal.

High Efficiency Video Coding – Wikipedia

Da ich aber davon ausgehen kann, dass du dies wieder nicht verstehst und weiter deine Frechheiten von dir gibst. Habe ich den Thread mal gemeldet.
 
Habe ich den Thread mal gemeldet.
Danke für die Meldung! :)
Ich hab mir den Thread mal komplett durchgelesen, und komme ebenfalls zu dem Schluss das es hier (wiedermal) nicht zielgerichtet weitergeht.

@ Colormix
Liefere der Community doch endlich mal die benötigten Informationen. Sonst kann dir niemand bei deinen Problemen helfen. Das waren jetzt in diesem Thread wiedermal fünf Seiten vergebliche Liebesmüh.
Da die Infos bis jetzt immer noch fehlen, mach ich hier mal zu. Wenn du die Infos nachreichen willst, dann wende dich an einen Mod der gerade Online ist.

*Closed*


Gruß
Pain
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück