HD 7850 + Q8300 Bottleneck!? GPU Auslastung erhöhen ?

Nach doch bitte ein Bild vom Netzteilaufkleber . Ich verstehe nicht warum du Probleme mit dem System hast hab einen sehr ähnlichen und die von dir genannten Spiele laufen gut und flüssig .
 
AW: HD 7850 + Q8300 Bottleneck!? GPU Auslastung erhöhen ?

Der Pentium ist so gut wie gar nicht schneller . Und der Athlon erst recht nicht .

Ich rate Bleib bei dem Unterbau , der reicht für alles aktuelle noch . Siehe mein Profil

Hey.

Vielen dank für all die hilfreichen Antworten. Welchen "Neuaufbau" würded ihr mir empfehlen? Also CPU, MoBo, RAM und evtl. Netzteil (?).
Dass ein Q8xxx schwächer als ein Athlon x4 ist hätte ich nie gedacht :what:.
Ich dachte mir ich kaufe mir ein mATX h67 board und einen i5 2310. Dazu noch solche Kingston hyperX ram. Alles zusammen für etwa 300€.
Müsste ich dann nicht auch mein Netzteil auswechseln? Immerhin steht auf meinem Netzteil... Support for AMD K8 und Pentium 4.

Was meint ihr dazu ?:huh:

Hm, hab gradma geguckt, hatte die Q8000er als deutlich langsamer (<Q6600) in erinnerung, mit etwas OC sollte der tatsächlich noch gut mithalten können. En schneller Sandy Bridge Dualcore à la G860 dürfte in Spielen aber trotzdem noch merklich schneller sein.
 
Zurück