News Harry Potter: Warner Bros. bestätigt TV-Serie mit J.K. Rowling

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Harry Potter: Warner Bros. bestätigt TV-Serie mit J.K. Rowling

Wie Warner Bros. Discovery bestätigt, wird derzeit eine TV-Serie zu Harry Potter gedreht. Als Produzentin ist unter anderem J.K. Rowling aktiv.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Harry Potter: Warner Bros. bestätigt TV-Serie mit J.K. Rowling
 
Finde die Filme bilden die Bücher schon sehr gut ab, hab jetzt nicht mega viel vermisst, dass ich jetzt unbedingt eine Serie gebraucht hätte.
 
Einen Reboot als Serie würde mir schon gefallen.
Was bei J.K. Rowling. vorgefallen ist, war zwar nicht gerade das gelbe vom Ei, aber vielleicht wirds dann wenigstens nicht wieder so ein von krankhafter Wokeness und schlechten Dialogen gespickter Müll, wie es bei sogut wie allen anderen Fantasy-Serien heutzutage der Fall ist. Das man dafür wieder ein neues Abo braucht ist dagegen wieder ein ganz anderes Thema:(
 
Ich habe mir erst letztes Jahr nochmal die ganze Filme angesehen und die sind in den meisten Fällen auch gut gealtert.

Gut, ich kenne die Bücher nicht aber HBO steht ja schon für hochqualitative Serien und ich könnte mir gut vorstellen, dass eine Serie die Möglichkeit bietet, all das unterzubringen, was aufgrund der Laufzeit bei Kinofilmen einfach nicht übernommen werden konnte.

Allerdings wäre mir lieber gewesen, man würde neue Geschichten erzählen und nicht schon wieder alles von vorne.
Das passt allerdings auch zum Zeitgeist, zumal ja sowohl bei Filmen als auch Spielen irgendwie alles bis zum Erbrechen immer wieder rebootet wird, weil man sich wohl nichts Neues mehr zutraut und lieber auf vertraute Zugpferde setzt, um möglichst wenig Risiko einzugehen.
 
Zurück