• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Hardware 2017: Die große Jahresumfrage von PCGH - Jetzt mitmachen!

AW: Hardware 2017: Die große Jahresumfrage von PCGH - Jetzt mitmachen!

War da auch etwas verwirrt und habe unter Sonstiges 40Mbit/s eingegeben.
50kbit/s sollt unbedingt als Option erhalten bleiben !
Eigentlich habe ich seit 2 Monaten nominell 200 MBit/s mit Vodafone/Kabel Deutschland, nur liegen die Antwortzeiten seit der Umstellung 100->200 MBit (mit neuem Modem) bei 5-15 Sekunden für fast jeden Webseitenaufruf (!), so dass ich mir wie mit einem 56kBit-Modem vorkomme :(
 
AW: Hardware 2017: Die große Jahresumfrage von PCGH - Jetzt mitmachen!

Was genau soll ich bei der Internet Geschwindigkeit ankreuzen, wenn ich mehr als 100Mbit, aber weniger als 200 habe?!?

und was, wenn ich sowohl ein Arbeitsnotebook, als auch eins mit gescheiter GPU besitze?
 
AW: Hardware 2017: Die große Jahresumfrage von PCGH - Jetzt mitmachen!

Leute, macht's doch nicht komplizierter als nötig! Da es hier vorrangig um Gaming Hardware geht - PC Games Hardware - könnten die Leute mit mehreren PC's/Notebooks sich doch auf die Angabe des Spiele Gerätes beschränken.
 
AW: Hardware 2017: Die große Jahresumfrage von PCGH - Jetzt mitmachen!

Leute, macht's doch nicht komplizierter als nötig! Da es hier vorrangig um Gaming Hardware geht - PC Games Hardware - könnten die Leute mit mehreren PC's/Notebooks sich doch auf die Angabe des Spiele Gerätes beschränken.
Zusätzliches Gaming-Notebook für Dienstreisen und ähnliches? ;)
 
AW: Hardware 2017: Die große Jahresumfrage von PCGH - Jetzt mitmachen!

Habe ich jetzt die ganze Umfrage ausgefüllt um am Ende auf einer Registriermaske zu landen? That's annoying ^^

Registrieren sollst du dich da nur, wenn du deine eigenen Umfragen starten willst.
Deine Umfrage-Ergebnisse werden auch ohne Registrierung gespeichert / an PCGH weitergegeben
 
AW: Hardware 2017: Die große Jahresumfrage von PCGH - Jetzt mitmachen!

Bin gespannt was derjenige sgt, der meine auswertet. Ich habe Windwos 2000 als Hauptsystem, kein Scherz!!!
 
AW: Hardware 2017: Die große Jahresumfrage von PCGH - Jetzt mitmachen!

Hehe nein, der ist an meinem alten Röhrenfernseher angeschlossen um alte Spiele zu daddeln.
Emulator ist eben nicht das selbe :D
 
Zurück