News Handheld-PC im XXL-Format: Meteorish TJD bietet Full HD+ auf 10,1 Zoll

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Handheld-PC im XXL-Format: Meteorish TJD bietet Full HD+ auf 10,1 Zoll

Mit dem neuen Meteorish TJD tritt ein Handheld-PC im XXL-Format gegen die Konkurrenz der Gaming-Handhelds, wie das Steam Deck und den Asus ROG Ally, an. Als Basis dient eine aktuelle Phoenix-APU, bis zu 64 GiByte LPDDR5X sowie bis zu 2 TiByte Flash-Speicher an PCIe 4.0 x4.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Handheld-PC im XXL-Format: Meteorish TJD bietet Full HD+ auf 10,1 Zoll
 
Ich finde die Handheld Gaming "sache" sehr interessant, das könnte das Pc Gaming ersetzen. Weniger Stromaufnahme bei ähnlichem Spielvergnügen. Bin echt am überlegen mir sowas zu zulegen. Meine Frau spielt gern vorm Schlafen abends an Ihrem Händy, wobei ich Ihr zusehe. So hätte ich auch was um meine Steamspiele weiter zu spielen auch ohne PC." super " Und für die Zukunft, wäre doch nen Handheld mit VR Brille und gamepads was geniales..
 
Danke euch fürs Feedback zur späten Stunde und dafür, dass ihr die neue Kategorie „Handheld-PC“ so gut aufgenommen habt.

Wir arbeiten gerade mit Hochdruck daran, die ersten Testsamples von Ayaneo und GPD an Land zu ziehen.

Wir halten euch bei dem Thema auf dem Laufenden.

Liebe Grüße Sven
 
Schöne Displaygröße und mal mit ordentlich Locken auf dem Toupe. Leider dürfte der Preis bei dem gebotenen wohl nicht gerade freundlich für Hr. Schmalhans Portokasse ausfallen. Ansonsten ein echt interessantes Stück Hardware fürs mobile spielen ob zuhause oder unterwegs.
 
Zurück