Half-Life gegen Unreal: PC-Spiele mit denkwürdiger Grafik aus den 90ern - das Ergebnis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Half-Life gegen Unreal: PC-Spiele mit denkwürdiger Grafik aus den 90ern - das Ergebnis

Mit einer Umfrage wollten wir herausfinden, welche PC-Spiele aus den 90ern mit damals denkwürdiger Grafik in den Köpfen der PCGH-User hängen geblieben sind. Nach 600 Teilnehmern gibt es nun ein Ergebnis.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Half-Life gegen Unreal: PC-Spiele mit denkwürdiger Grafik aus den 90ern - das Ergebnis
 
Was an deren Grafik soll denn bitte "denkwürdig" sein? Außerdem sind beide in Deutschland nach wir vor indiziert, dürften also hierzulande kaum massenhaft bekannt sein.

...und dürften auch nicht gezeigt werden. ;)
Dürfen aber genannt werden.
Beide Spiele sahen damals kein deut schlechter aus als Half Life
Es waren Spiele die meine damaligen Arbeitskollegen und Bekannten und Freunde alle gespielt haben.
 
Wie langweilig nur Shooter :-)
Da hast du mir den Post geklaut ?.

Zeigt leider, dass sowas immer zu Beliebtheitswettbewerben ausartet, kaum jemand denkt im Sinne der Frage nach. Schade.

Ich bin trotz allem für Freelancer, das hätte aber selbstverständlich keine Chance, da es keine Vorauswahl dafür in der Umfrage gab :).
 
Zeigt leider, dass sowas immer zu Beliebtheitswettbewerben ausartet, kaum jemand denkt im Sinne der Frage nach. Schade.
Jupp, ist meistens so. Sonst wäre Half-Life auch kaum auf Platz 1 gelandet.
Ich meine, ob jetzt Half-Life oder Unreal der bessere Shooter war - darüber kann man streiten. Aber nicht darüber, wer der schönere war, da gibt es eigentlich keine zwei Meinungen.:ugly:
 
Zeigt leider, dass sowas immer zu Beliebtheitswettbewerben ausartet, kaum jemand denkt im Sinne der Frage nach. Schade.
Allerdings hat das auch die Redaktion im Vorfeld nicht so sonderlich getan:
Bzgl. 1999: Kein Homeworld, kein Ultima IX dabei???
Damit so eine Umfrage überhaupt funktionieren kann, sollten die Wahlmöglichkeiten zumindest schon im Vorfeld halbwegs durchdacht sein.
Halbwegs praktikables Prozedere: Erst der Community überlassen die Liste zusammenzustellen, dann eine erste Wahl, die diese Liste auf sagen wir mal zehn Kandidaten einschränkt, dann eine zweite, die daraus die Top 5 ermittelt.
 
Zurück