Half Life 3, Left 4 Dead 3 und Source 2 in Valves Projektdatenbank aufgetaucht

Half Life 3? Tod geglaubte leben länger ^^ und wenn HL3 wirklich released wird is es nich mehr weit zu Portal 3 ;D Hoffentlich ist dann Portal 3 nich so leicht und kurz wie Portal 2, wenn es denn kommt... irgendwann.

o.O wie meinst du das kurz? Portal war mit einer Stunde kurz aber portal 2 dauert ca. 8-10h

Was eien speedrun fast unmöglich und wir würden das gerne mal machen ^^
vom portal haben wir das schon häufiger gemacht aber schneller als 60 minuten war noch keiner (ohne bugusing und glitchen)

Damit ist Portal 2 aber länger als viele andere Spiele. Schon alleine die custom maps geben einem dann nochmal einen zusatz.

2 freunde von mir habem über 400 stunden dank den custom maps + co-op
 
"Soon, soon ...." :D


Keine Bange Leute, es kommt aber wirklich, so lange dauerts nicht mehr. ;-)

Hast das Bild aber auch schon ne weile drin. Ich hoffe du hast recht. Freue mich da schon lange drauf und will endlich wissen wie es weiter- oder ausgeht.
Mal sehen ob sie neue bis jetzt noch nicht verwendete CG-Technologien einbauen werden.
 
Ich kann mir nicht vorstellen das diese Titel so bald kommen werden. Mit der neuen Engine wird auch ein neues Counter Strike kommen und CS:GO ist ja noch nicht fertig, da sind noch einige Sachen auf der todo-List. Da fehlt der Schalldämpfer, die MP5 ist noch nicht drinnen, wallbang fehlt und die Steuerung muss auch noch angepasst werden. Die werden sicherlich nicht diese ganzen Sachen patchen nur um dann Wochen Später ein neues Counter Strike zu releasen.

Left 4 Dead 2 hat ja zur Zeit auch noch sehr viele Spieler, da muss ich selbst um 01:00 in der Mitte der Woche warten um in ein Spiel zu kommen.
 
Zurück