Half Life 3, Left 4 Dead 3 und Source 2 in Valves Projektdatenbank aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Half Life 3, Left 4 Dead 3 und Source 2 in Valves Projektdatenbank aufgetaucht

Es gibt wieder einmal etwas Neues zu Half Life 3, Left 4 Dead 3 und Source 2, auch wenn es nur aus der Gerüchteküche stammt. Valvetime ist es gelungen an Datensätze der internen Managementplattform zu kommen, die unter anderem die Gruppen zu Projekten beinhaltet und so Aufschluss über das involvierte Personal liefert.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Half Life 3, Left 4 Dead 3 und Source 2 in Valves Projektdatenbank aufgetaucht
 
Es ist klar das Half Life 3, L4D3 und Source 2 kommen werden. Die Frage ist nur wann.

Klar ist das Valve die Spiele erst ausbringen wird wenn sie absolut mit dem Spiel zufrieden sind und wie immer absolute Spitzenklasse AAA+ Titel raus bringen werden.
 
Klar ist das Valve die Spiele erst ausbringen wird wenn sie absolut mit dem Spiel zufrieden sind und wie immer absolute Spitzenklasse AAA+ Titel raus bringen werden.
Ich werfe "gute Spiele" in den Ring.

Half Life 3 könnte dann vielleicht der erste Teil der Serie sein, von dem ich überzeugt bin, dass es ein "wirklich" gutes Spiel ist, jedenfalls für mich.
 
Ich habe nie gebetet , aber heute würde ich das zum ersten mal machen das es auch stimmt , 2 der besten gameseries der welt
 
Es ist klar das Half Life 3, L4D3 und Source 2 kommen werden. Die Frage ist nur wann.

Klar ist das Valve die Spiele erst ausbringen wird wenn sie absolut mit dem Spiel zufrieden sind und wie immer absolute Spitzenklasse AAA+ Titel raus bringen werden.

Half Life II kam, um (erfolgreich) Steam im Single-Player-Markt durchzudrücken:
Ich glaube daher, dass Half Life III erst kommen wird, wenn wieder ein Feature (vllt. allways-on) durchgedrückt werden "muss"!
 
Sie haben in Left 4 Dead (2) aber schon eine 4.:ugly:
Eine kreative Methode das Problem zu umgehen. :ugly:

Half Life II kam, um (erfolgreich) Steam im Single-Player-Markt durchzudrücken:
Ich glaube daher, dass Half Life III erst kommen wird, wenn wieder ein Feature (vllt. allways-on) durchgedrückt werden "muss"!
Na, also wenn dann höchstens ein zeitexklusiver Steambox Release.
Denke aber das Half Life 3 ganz normal herauskommen wird.
 
gabetroll.jpg

Harhar ist das Avatarbild von einem Forenuser - aber passt vielleicht :D

PS: das ist Gabe - und guckt auf die Fingerzahl von dem Troll ^^
 
Man ich würde mich so darüber freuen! Hab HL2 vor Kruzem wieder durchgespielt und es ist immer noch so geil wie damals ;D
 
Half Life 3? Tod geglaubte leben länger ^^ und wenn HL3 wirklich released wird is es nich mehr weit zu Portal 3 ;D Hoffentlich ist dann Portal 3 nich so leicht und kurz wie Portal 2, wenn es denn kommt... irgendwann.
 
Zurück