HAF-X frontpanel reboot

Hast Du zuvor nicht geschrieben, du habest das Netzteil gewechselt? Oder verwechsel' ich gerade etwas? Will nur sicher gehen, ehe ich die Leute in der Zentrale darauf hetze ;)
 
Ich hatte das Netzteil testweise ausgetauscht, jedoch hat es keine Besserung gebracht. Ich kann zu 100% den Reset Switch für das Problem verantwortlich machen.
 
Wird bei den Gehäusen wirklich nach Land differnziert?

Ich schildere der RMA Abteilung mal mein Problem und hoffen auf eine Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nun eine Antwort bekommen.

Thank you for your inquiry.
We can send you a new I/O panel with audio. Can you give us the serial number and purchase receipt for checking the warranty?

Best regards,

Michiel Bos
Cooler Master Service Department

Was soll "I/O panel with audio" heißen? Ich habe ja schon mal ein neues I/O Panel (Frontanschlüsse) bekommen, wo man USB, ESATA, Mikrofon und Kopfhörer anschließen kann.
 
Also bei mir stand nichts mit audio. Der will deine Seriennummer (Rückseite vom Case).

[FONT=&quot]Thank you for the information. We will send you a new I/O panel. [/FONT]
Mal hoffen, dass das was bringt.
Hab von anderen gelesen, die duch das Panel ihr Mainboard geschrottet haben. Wehe mir passiert das auch. :schief:
 
Ich habe jetzt mal die Seriennummer und den Kaufbeleg geschickt. Vielleicht hilf das neue Panel, da es nochmals überarbeitet wurde. :hail:
 
Ich denke nächste Woche sollten wir die schon haben. Lange dauert das bei CM nicht, die Antwort kam ja auch sehr schnell. :daumen:
 
Guten abend
Also bei mir ist das problem weg seid paar monaten, aber es lag nicht am reset zwitch, sondern am mein altes netzteil das lag nicht auf die gummi schine sondern dazwischen. Und seid ich das neue größere habe alles prima.
 
Das Netzteil kann ich jedoch ausschließen, da ich mit allen Netzteilen das Problem habe. Ich werde nun ein neues I/O Paneln von CM bekommen, was hoffentlich das Problem löst.
 
Die Füße sind nicht schuld, da die Erdung über das Netzteil geschieht. Also hat der Unterboden keine Auswirkung.
 
(editiert, war zu schnell)

Hast du deins auch schon?


EDIT: Mir ist gerade etwas sehr eigenartiges passiert. Ich wahr elektisch aufgeladen, wegen Teppich, und habe das Case an der Seitenwand berührt und habe eine "gewischt" bekommen wodurch der PC rebootete. Also quasi das Selbe wie beim USB Stick.

Was kann da für ein Problem vorliegen und was kann man dagegen machen?

EDIT2: Also bei mir hat das neue Panel 100% geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück