Cooler Master ARGB Hub

tom_bischof

Schraubenverwechsler(in)
Hallo, das ist mein erster Beitrag auf dieser Seite ich hoffe er ist verständlich.
Ich habe mir vor kurzer einen neuen PC (Cooler Master HAF 700 evo) gebaut.
Komponenten:
AsRock Z790 Nova WiFi,
be quiet Straight Power 12 Platinum,
Corsair 4x16GB Dominator,
Intel Core i7-13700K,
Manli Geforce RTX 4080 Gallardo,
Cooler Master Masterliquid ML240L V2 RGB

ebenfalls habe ich 11 RGB Lüfter und ein ARGB Hub, mein Problem jetzt ist das ich nur 2 Splitterkabel für das RGB habe (3-1) da bleiben noch 5 lüfter übrig 2 und die anderen 3 Habe ich mithilfe der schon angebrachten möglichkeit zur "Serie Schaltung" in "Serie" geschalten mein Problem ist jetzt das die Lüfter die Kein 3-1 splitter kabel haben, in einer anderen Farbe leuchten. Kann ich das Problem beheben ohne nochmals splitter Kabel kaufen zu müssen?
mfg tom.bischof
 
Zurück