Hacker-Gruppe Anonymous nimmt norwegischen Attentäter ins Visier

AW: Hacker-Gruppe Anonymous nimmt norwegischen Attentäter ins Visier

Da hat Anonymous sich aber viel vorgenommen. 1500 Seiten umschreiben ist viel Arbeit.
Vielleicht hält sie das von anderen Schwachsinn ab?
 
AW: Hacker-Gruppe Anonymous nimmt norwegischen Attentäter ins Visier

@Hanz4000

Bitte nicht Islamisten mit Muslimen verwechseln.
 
AW: Hacker-Gruppe Anonymous nimmt norwegischen Attentäter ins Visier

Es wird auch bei guten Dingen auch die Nationalität des Mensche erwähnt.
Dennis Wolf der deutsche Bodybuilder.Der aber aus Kirgiestan kommt.
Oder Aljona die deutsche Eiskunstläuferin,die aus der Ukraine stammt.
 
AW: Hacker-Gruppe Anonymous nimmt norwegischen Attentäter ins Visier

Besser fänd ichs wenn die es verschwinden lassen. Dieser Kerl soll in vergessenheit geraten das ist die aller größte Strafe für ihn.
 
AW: Hacker-Gruppe Anonymous nimmt norwegischen Attentäter ins Visier

Das ist doch zensur...
Die Medien haben doch auch vor ein paar Jahren den Abschiedsbrief eines Amokläufer von Emsdetten zensiert und veröffentlicht und man lies durch die Polizei die Webseiten welche den unzensierten Brief veröffentlicht haben zum offlinestellen genötigt.
 
AW: Hacker-Gruppe Anonymous nimmt norwegischen Attentäter ins Visier

Besser fänd ichs wenn die es verschwinden lassen. Dieser Kerl soll in vergessenheit geraten das ist die aller größte Strafe für ihn.
nee, abändern is besser und alles ändern, was explizit seinen hass schürt. bissi werbung für ein migrantenreiches norwegen schreiben und er dreht im knast durch
 
AW: Hacker-Gruppe Anonymous nimmt norwegischen Attentäter ins Visier

Von der Verfälschung halte ich nix, da sollte es lieber so unter Verschluß bleiben.
 
AW: Hacker-Gruppe Anonymous nimmt norwegischen Attentäter ins Visier

ach die naiven hacker auch sie sind verführt wurden von ihrer macht
texte ändern kann jeder
sich mit den texten auseinander setzen um zu verstehen wie einer tickt um dann die notwendigen massnahmen zuergreifen das ist die kunst der freiheit

Anonymous muss noch viel lernen
oder wollen sie so enden wie manch andere tyrannen die auch nur helfen wollen
 
AW: Hacker-Gruppe Anonymous nimmt norwegischen Attentäter ins Visier

ach die naiven hacker auch sie sind verführt wurden von ihrer macht
texte ändern kann jeder
sich mit den texten auseinander setzen um zu verstehen wie einer tickt um dann die notwendigen massnahmen zuergreifen das ist die kunst der freiheit

Anonymous muss noch viel lernen
oder wollen sie so enden wie manch andere tyrannen die auch nur helfen wollen

Bisher haben die noch niemanden geholfen oder? Ich habe bisher nur gesehen, das sie Titel und Datensätze verteilt haben, aber was wirklich "aufwühlendes" war bisher noch nicht dabei. Ich meine sie sollten doch endlich mal zeigen, was sie so brisantes haben. Und als Tyrann würde ich sie nicht bezeichnen, das sie weder was beherrschen oder beherrscht haben.

Und dieses "Manifest" kann nur geistiger Vollstuss sein, da er zugibt etwas total abartiges getan zu haben und dann aber auf unschuldig plädiert - sorry, sowas muss nicht jeder lesen. Dadurch bekommt der nur unnötig viel Aufmerksamkeit, die er ja leider schon hat, und eventuelle "Fan's".
 
AW: Hacker-Gruppe Anonymous nimmt norwegischen Attentäter ins Visier

Hi @all

Ich finde aus meiner Sicht ganz gut was Anonymouse da macht. Den solch ein Text muss und sollte nicht so im Netz sein!

Selber habe ich keine Ahnung wie man Hackt, aber ich würde mir wünschen das Anonymouse sich mehr in gute sachen zeigt.

Was sehr gut ist das sie an die Opfer DENKEN :daumen: Respekt :hail:

all hackes wacke up und macht was gutes!

MFG Bert
 
AW: Hacker-Gruppe Anonymous nimmt norwegischen Attentäter ins Visier

Wobei in 90% der Fälle "war hackbar" als Begründung ausreicht, oder wie? :hmm:

Interessant jedenfalls auch der rasante Wechsel in der Zielsetzung von Annonymous: Bis vor kurzem waren sie noch auf die Wahrheit aus und haben Theorien zu Weltverschwörungen, die uns alle Verdummen wollen, verbreitet. Jetzt wollen sie gezielt gefälschte Dokumente unter Namen anderer Verbreiten.

Man mag von die jeweiligen Folgen gut oder schlecht finden, aber von ehernen Idealen zeugt das definitiv nicht. Das ist persönliche Willkür und Selbstjustiz in Reinkultur - oder einfach nur Selbstdarstellung ohne Rücksicht auf andere.

Aber hauptsache der eigenen Regierung alles glauben. Denn die müssen ja die Wahrheit sagen. In wirklichkeit wird aber auf die Bevölkerung gesch****. Wer soll den erneuten milliardenschweren Rettungschirm bezahlen? Die Bürger. Das Rechtssystem ist mehr oder weniger auch umsonst denn jeder Taschendieb lacht sich auf einen der Bahnhöfe in sein Fäustchen weil er 10 000-30 000€ pro Monat durch Beute macht und ihn keiner hinter Gitter bringen kann. Dann kommt noch die Stasi Überwachung ala Vorratsdatenspeicherung dazu etc etc.

Sollen die Hacker doch hacken was sie wollen. Einfach keine Kreditkartendaten mehr im Internet angeben und bissl vorsichtiger sein, das reicht. Denn Anschrift, Name und evtl Nummer haben sicher schon einige Firmen am Server gespeichert, ohne dass man davon was weis.
 
AW: Hacker-Gruppe Anonymous nimmt norwegischen Attentäter ins Visier

da sieht man das die hacker auch nur menschen sind und nix böses wollen sondern einfach nur für recht und ordnung sorgen wollen. das finde ich nett mit dem an die toten denken. anonymous :daumen:
 
AW: Hacker-Gruppe Anonymous nimmt norwegischen Attentäter ins Visier

Woher hat PCGH diese Informationen?
Hier ist es wohl nicht üblich, Quellenangaben anzugeben...
 
AW: Hacker-Gruppe Anonymous nimmt norwegischen Attentäter ins Visier

Naja..nützen tut es nix mehr ,In der Zelle:lol::D
 
AW: Hacker-Gruppe Anonymous nimmt norwegischen Attentäter ins Visier

Wenn du deine Fakten auflistet, warum sagst du dann "Die Islamisten". Warum sagst du nicht einfach "Die Spinner" "Ein paar Blede" "Ein Paar Menschen".
Warum sagst du "Die Islamisten".
Ist euch aufgefallen, dass ein Verbrechen in Deutschland passiert von einem Innländer, wird die Nationalität nicht erwähnt in der Berichterstattung, da heisst es nicht "Der Deutsche Student hat folgendes gemacht...blabla"
Wenn aber ein Ausländer betroffen ist, heisst es "Der Türke" oder "Der Russe" oder "Der Italiener".
Warum sagt man nicht einfach Mensch, warum heisst es "Die Islamisten".

Ist euch bewusst, dass damit automatisch der Ruf der Menschen, die aus diesen Ländern kommen automatisch in den Dreck gezogen wird, find ich nicht gut. Man kann doch niemand über einen Kamm scheren, wo Leben wir den... :daumen2:

Ich glaub dir ist der Unterschied zwischen Moslem und islamist nicht bekannt. Ums kurz zu halten nur eine "umschreibung" der islamisten: Anhänger, islam-politischer Organisationen mit radikalen Überzeugungen.

Und ja, auch diese gehören mmn genauso verboten wie die NAZIs... nur dass unter dem deckmantel der religion vermutlich nichts ausgerichtet werden kann....

da sieht man das die hacker auch nur menschen sind und nix böses wollen sondern einfach nur für recht und ordnung sorgen wollen. das finde ich nett mit dem an die toten denken. anonymous :daumen:

ich finde es ist ein wiederspruch in sich, einerseits an die opfer zu denken und andererseits deren mörder als witzfigur dar zu stellen. das ist mmn eine verhöhnung der opfer, oder wollt ihr euch kaputt lachen während ihr in dem manifest lest und an die opfer denkt???
bei einem derartigen zeichen, welches hier gesetzt wurde, sollten tatsachen nicht verändert werden und auch für die nachwelt noch unverändert zugänglich sein...

wenn es so toll ist, geschichte zu manipulieren dann können wir ja auch gleich den holocaust weghacken... stört doch sicher auch keinen?????
 
AW: Hacker-Gruppe Anonymous nimmt norwegischen Attentäter ins Visier

Anonymus sollte vielleicht lieber eine 2000 Seiten Erklärung abgeben, warum das 1500 Seiten starke Papier Schrott ist. Eine sinvolle Analyse kann sonst ja nicht betrieben werden. "Hitler" Originalbilder/-filme werden in seriösen Dokumentationen auch nicht "verfälscht/veralbert".:daumen2:
 
AW: Hacker-Gruppe Anonymous nimmt norwegischen Attentäter ins Visier

Anonymus sollte vielleicht lieber eine 2000 Seiten Erklärung abgeben, warum das 1500 Seiten starke Papier Schrott ist. Eine sinvolle Analyse kann sonst ja nicht betrieben werden. "Hitler" Originalbilder/-filme werden in seriösen Dokumentationen auch nicht "verfälscht/veralbert".:daumen2:

Seh ich auch so
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hacker-Gruppe Anonymous nimmt norwegischen Attentäter ins Visier

Wenn du deine Fakten auflistet, warum sagst du dann "Die Islamisten". Warum sagst du nicht einfach "Die Spinner" "Ein paar Blede" "Ein Paar Menschen".
Warum sagst du "Die Islamisten".
Ist euch aufgefallen, dass ein Verbrechen in Deutschland passiert von einem Innländer, wird die Nationalität nicht erwähnt in der Berichterstattung, da heisst es nicht "Der Deutsche Student hat folgendes gemacht...blabla"
Wenn aber ein Ausländer betroffen ist, heisst es "Der Türke" oder "Der Russe" oder "Der Italiener".
Warum sagt man nicht einfach Mensch, warum heisst es "Die Islamisten".

Ist euch bewusst, dass damit automatisch der Ruf der Menschen, die aus diesen Ländern kommen automatisch in den Dreck gezogen wird, find ich nicht gut. Man kann doch niemand über einen Kamm scheren, wo Leben wir den... :daumen2:

Sorry, da muss ich mal bezüglicher der Berichterstattung widersprechen. Die Nationalität wird nicht immer mitangegeben. Wenn Du dir mal Artikel zum gleichen Thema in verschiedenen Zeitungen durchliest wirst Du schnell feststellen das deine Behauptung so nicht stimmt.
 
Zurück