GTX1080 Destiny 2 Bundle - Code einlösen klappt nicht (GF Experience)

AW: GTX1080 Destiny 2 Bundle - Code einlösen klappt nicht (GF Experience)

Als sie mir eine defekte 390 geliefert hatten, musste ich 6 Wochen auf Ersatz warten und der Support war nicht besonders hilfreich. Ich denke man kann bei jedem großen Shop Glück oder Pech haben.
 
AW: GTX1080 Destiny 2 Bundle - Code einlösen klappt nicht (GF Experience)

Ich habe bei Mindfactory die letzten 1,5 Jahre so einige PC Teile eingekauft und kann mich nicht beschweren.
Wenn mal etwas defekt war oder nicht dem entsprach was einem suggeriert wurde hat der Support ohne Theater oder sonstige Probleme die Sache zur vollen Zufriedenheit geklärt.
Aber im Grunde ist es schon ein Glücksspiel wie auch den richtigen Shop zu finden.
 
AW: GTX1080 Destiny 2 Bundle - Code einlösen klappt nicht (GF Experience)

Ersatz-Code funktioniert. Danke an alle Beteiligten die mitgeholfen haben!! :)
 
AW: GTX1080 Destiny 2 Bundle - Code einlösen klappt nicht (GF Experience)

Ich wundere mich immer noch, weshalb Amazon 2 funktionierende Codes geschickt hat. Einmal normal Destiny 2 und einmal mit "inkl. Destiny 2 beta"

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
AW: GTX1080 Destiny 2 Bundle - Code einlösen klappt nicht (GF Experience)

Ich wundere mich immer noch, weshalb Amazon 2 funktionierende Codes geschickt hat. Einmal normal Destiny 2 und einmal mit "inkl. Destiny 2 beta"

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk

Hab den ersten Key in meinen Blizzard Account aufgenommen und per Ticket den Support befragt ob der Key auch für die Beta zugelassen ist, welcher mir folgende Nachricht geschickt hat:

"Ich habe mir den Fall gerade eben angesehen und ja, der Key wurde auf deinem Blizzard Account aktiviert und er ist zugelassen."

Ich schätze, dass dann alles glatt gehen sollte wenn die Beta startet :)
 
AW: GTX1080 Destiny 2 Bundle - Code einlösen klappt nicht (GF Experience)

Ich habe auch 2 Codes von Amazon erhalten, allerdings sind das 2 verschiedene Abteilungen. 1x von der Abteilung wohin die Reklamation ging. Da das ganze nun bei Amazon öffentlich wurde, haben die sicher an alle Käufer eine Automatische Korrektur geschickt ;D
 
AW: GTX1080 Destiny 2 Bundle - Code einlösen klappt nicht (GF Experience)

Korrigiert mich bitte, sollte ich falsch liegen. Aber ich habe folgenden Eindruck (ohne wirklich genau jeden der 66 Kommentare gelesen zu haben):

Bisher:
Kunde kauft GraKa XY + Gamecode- Promo
GraKa kostet z.B. 400,-€
Kunde verkauft Promo- Code für 20,-€
Schön für Kunde und Käufer von Prmo- Code.
Käufer bekommt GraKa für effektiv 380,-€ (5% gespart)
Promo- Käufer bekommt Game für 20 anstelle für >40,-€ (50% gespart)

Passt Game- und/oder GraKa- Hersteller nicht.

Heute:
Game-Code soll an GraKa "gebundlet" werden.

Nur da gibts noch "kleine" Probleme. Aber was soll's, Hauptsache GraKa- Hersteller und Game- Hersteller erhalten auch in diesem Bereich die Macht über den "Vertrieb".
Leidtragende dieser Art von Kontrolle sind die Kunden als erste "Tester" dieser neuen Art von Service...
 
AW: GTX1080 Destiny 2 Bundle - Code einlösen klappt nicht (GF Experience)

Wenn du eine 1080 oder 1080ti hast kannst du den Code einlösen, direkt an eine Graka ist er nicht gebunden, nur an die Modelle.
Nutze den Code sowieso selbst, also werde ich mich nicht beschweren, einem geschenkten Gaul...
 
AW: GTX1080 Destiny 2 Bundle - Code einlösen klappt nicht (GF Experience)

Ich nutze in diesem Fall den Code auch selbst. Allerdings würd ich gerne den 2ten an den Mann bringen :D

Normalerweise sollte man den Code auf dem gleichen PC mit einem neuen Blizzard Konto einlösen können und dann das komplette Konto verkaufen ;) Mal schauen wie ich das löse.
 
AW: GTX1080 Destiny 2 Bundle - Code einlösen klappt nicht (GF Experience)

Ich nutze in diesem Fall den Code auch selbst. Allerdings würd ich gerne den 2ten an den Mann bringen :D

Normalerweise sollte man den Code auf dem gleichen PC mit einem neuen Blizzard Konto einlösen können und dann das komplette Konto verkaufen ;) Mal schauen wie ich das löse.

Oder den COde selbst verkaufen stellen falls nen 1080Ti-ler den brauchen könnte. Dadurch braucht man auch als Käufer wenns blöd kommt keinen zweitaccount handhaben oder einen mit doofem Nutzernamen
 
AW: GTX1080 Destiny 2 Bundle - Code einlösen klappt nicht (GF Experience)

Ich nutze in diesem Fall den Code auch selbst. Allerdings würd ich gerne den 2ten an den Mann bringen :D

Normalerweise sollte man den Code auf dem gleichen PC mit einem neuen Blizzard Konto einlösen können und dann das komplette Konto verkaufen ;) Mal schauen wie ich das löse.

Sie haben Post!
 
AW: GTX1080 Destiny 2 Bundle - Code einlösen klappt nicht (GF Experience)

hm, falls jemand nen Key hat den er loswerden möchte, wäre ich interessiert ;)
 
AW: GTX1080 Destiny 2 Bundle - Code einlösen klappt nicht (GF Experience)

Dafür gibt's den Marktplatz.

Ist auch kein Wunder, das die Hersteller den Code an an ein Produkt binden wollen.
Guckt mal in den verschieden Outlets der verschieden Händler.
Da gibt's oft Hardware zu kaufen, bei der nur der Code fehlt.
Viele Leute wollen ein neues Spiel und kaufen sich dann einfach irgendwelche Hardware, nur um sie sofort wieder zurück zu schicken.
 
Zurück