GTX1080 Destiny 2 Bundle - Code einlösen klappt nicht (GF Experience)

AW: GTX1080 Destiny 2 Bundle - Code einlösen klappt nicht (GF Experience)

AMAZON SAGT:

Guten Tag Herr nu55,

ich habe gerade eine Rückmeldung aus der Fachabteilung wegen des Codes erhalten.

Die Kollegen sind bereits informiert und es wird gerade daran gearbeitet die korrekten Codes anzufordern. Sobald uns diese vorliegen, werden alle betroffenen Kunden automatisch mit per Email mit den entsprechenden Codes benachrichtigt.

Vielen Dank für Ihre Geduld!




Freundliche Grüße
 
AW: GTX1080 Destiny 2 Bundle - Code einlösen klappt nicht (GF Experience)

Mal was anderes, gilt diese Aktion bis heute, oder bis Kaufdatum heute?
Das wird mir aus den Bedingungen nicht so ganz klar.
 
AW: GTX1080 Destiny 2 Bundle - Code einlösen klappt nicht (GF Experience)

Auf Amazon bis theoretisch Kaufdatum 27.07.2017 allerdings ist die Aktion dort schon seit gestern oder vorgestern beendet. Ich glaube aber ausschlaggebend ist das Rechnungsdatum und das gehts sich dann wahrscheinlich nicht aus wenn erst heute bestellt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTX1080 Destiny 2 Bundle - Code einlösen klappt nicht (GF Experience)

Update: Habe heute morgen einen neuen Code von Amazon erhalten. Kann aber erst am Abend überprüfen ob ich ihn einlösen kann ;)

Letztes Update: Habe den Code nun ohne weiteres einlösen können! Thx@Amazon für den flotten Service!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTX1080 Destiny 2 Bundle - Code einlösen klappt nicht (GF Experience)

Bei mir hat sich amazon noch nicht gemeldet... just for info :)
 
AW: GTX1080 Destiny 2 Bundle - Code einlösen klappt nicht (GF Experience)

kurzes update von Amazon.

Guten Tag Herr nu55,

vielen Dank für Ihre Rückantwort.

Es tut mir sehr leid, dass Sie den Code nicht erhalten haben.

Die neuen Codes, die verschickt wurden, waren Ersatzcodes.

Leider haben wir momentan keine Ersatzcodes mehr, daher wurde der Hersteller gebeten , uns neue Codes zukommen zu lassen.

Sobald wir die Codes erhalten haben, werden Sie den Code von uns per Email erhalten.

Selbstverständlich haben wir Sie nicht vergessen Herr nu55.

Es ist alles in Ihrem Kundenkonto angemerkt.

Darf ich Sie noch ein wenig um Geduld bitten?

Ich hoffe, dass ich Ihnen weiter helfen konnte und wünsche einen angenehmen sonnigen Tag.

Sollten Sie weitere Fragen haben, so können Sie uns jederzeit telefonisch kontaktieren.

Unser Kundenservice ist Montag bis Sonntag von 6:00 bis 24:00 Uhr erreichbar.

Bitte halten Sie bei Fragen zu Ihrer Bestellung Ihre Bestellnummer bereit. Danke!
 
AW: GTX1080 Destiny 2 Bundle - Code einlösen klappt nicht (GF Experience)

@nu55: Hast ja noch bis Ende August Zeit - bis dahin bekommst den Code bestimmt!
 
AW: GTX1080 Destiny 2 Bundle - Code einlösen klappt nicht (GF Experience)

@nu55: Hast ja noch bis Ende August Zeit - bis dahin bekommst den Code bestimmt!
Ich weiß, stresse mich damit auch nicht.

Wollte es nur hier mitteilen, für die Leute die Mitlesen und es sich evtl. auch fragen, weil ja anscheinend einige Codes (aber nicht ausreichend) versendet wurden. :)
 
AW: GTX1080 Destiny 2 Bundle - Code einlösen klappt nicht (GF Experience)

Aber es ist immernoch total dämlich das die Codes GPU gebunden sind. Allein dafür sollte Nvidia alle behalten
Warum dämlich? Ist doch eine Aktion für die 1080 und nicht die 1070, 1060 oder was auch immer.
 
AW: GTX1080 Destiny 2 Bundle - Code einlösen klappt nicht (GF Experience)

So, habe am 27.7 bei Mindfactory bestellt und habe heute noch einen Code bekommen :banane:
 
AW: GTX1080 Destiny 2 Bundle - Code einlösen klappt nicht (GF Experience)

Keine Ahnung was Amazon da für ein Problem beisammen hat aber ich hab eben nen 2ten Code erhalten ;)

Bei dem neuen Code steht: "Destiny 2 inkl. Early Beta Access"

Bei dem ersten erhaltenen steht das aber nicht dabei. Nun wäre noch interessant ob der erste Code auch für die Beta und den Early Access funktioniert.
 
AW: GTX1080 Destiny 2 Bundle - Code einlösen klappt nicht (GF Experience)

Die Codes sollten alle den Betazugang gewähren.
 
AW: GTX1080 Destiny 2 Bundle - Code einlösen klappt nicht (GF Experience)

So, habe am 27.7 bei Mindfactory bestellt und habe heute noch einen Code bekommen :banane:

was meinst du denn mit "noch"? bei MF läuft die aktion nach wie vor ganz normal. warum sollte man denn keinen bekommen? oO
 
AW: GTX1080 Destiny 2 Bundle - Code einlösen klappt nicht (GF Experience)

Jetzt kam auch mein Ersatz-Code von Amazon. Kann aber auch erst spät Abends testen :)
 
AW: GTX1080 Destiny 2 Bundle - Code einlösen klappt nicht (GF Experience)

Ich habe am Mittwoch meine neue Karte bei Mf bestellt und habe Heute meinen Code für Destiny 2 bekommen inkl. Karte.
Support sowie Kulanz hat bei Mf einen sehr hohen Stellenwert.
Auch wenn dort die Produkte mal etwas teurer sind, kann ich aber jedem empfehlen dort zu Kaufen.
 
AW: GTX1080 Destiny 2 Bundle - Code einlösen klappt nicht (GF Experience)

Deshalb schrieb ich auch "mal etwas teurer" und nicht " immer"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück