GTX1080 Destiny 2 Bundle - Code einlösen klappt nicht (GF Experience)

AW: GTX1080 Destiny 2 Bundle - Code einlösen klappt nicht (GF Experience)

Mal ne dumme Frage, kann es sein dass man den Code noch nicht einlösen kann, weil das Spiel noch nicht veröffentlicht wurde?

Das ist absolut KEINE dumme Frage... hab ich mich auch schon gefragt. Aber falls man jetzt einfach abwartet bis zum Beta Release, nicht dass es denn zu spät ist den Code einzulösen. Daher dachte ich, frag ich hier lieber mal nach :)

@Razilein: Gute Idee! thanks
 
AW: GTX1080 Destiny 2 Bundle - Code einlösen klappt nicht (GF Experience)

Laut Nvidia ist der Code bis 30 Tage nach Release einlösbar.
Beta halt dann, wenn Beta ist.:P
 
AW: GTX1080 Destiny 2 Bundle - Code einlösen klappt nicht (GF Experience)

Das kann man jetzt aber auslegen wie man will. Bis 30 Tage nach Release denke ich eigentlich von heute bis 30 Tage nach Erscheinen.
Und da es auch schon eine Anleitung für das Einlösen gibt und kein Wort darüber verloren wird, dass es erst AB Release einlösbar ist, denke ich, dass es jetzt schon gehen müsste.
 
AW: GTX1080 Destiny 2 Bundle - Code einlösen klappt nicht (GF Experience)

So kleines Update. Habe mein Konto auch direkt von Geforce selbst. System wurde heute kommplett neu installiert. Gleiche Meldung weiterhin.
Somit kann man eine alte Grafikkarte im System auch ausschließen ;). Aber mal wieder geil das es bei keinem geht ;D
 
AW: GTX1080 Destiny 2 Bundle - Code einlösen klappt nicht (GF Experience)

Danke Cookie90! :hail:
Somit kann ich mir die Arbeit sparen ;) Hoffe die finden bald ne Lösung dafür...
 
AW: GTX1080 Destiny 2 Bundle - Code einlösen klappt nicht (GF Experience)

Hoffe kommt endlich mal ein Statement von den Händlern oder eher Nvidia selbst -.-
 
AW: GTX1080 Destiny 2 Bundle - Code einlösen klappt nicht (GF Experience)

OK, hab ich gemacht... das wäre natürlich ungünstig von Amazon... Einige setzen hier ihr System neu auf und grübeln sich'nen Ast ;) HOFFENTLICH liegts aber nur daran... wäre ja das Einfachste! Danke bet4test3r
 
AW: GTX1080 Destiny 2 Bundle - Code einlösen klappt nicht (GF Experience)

Habe auch vorhin Amazon angeschrieben, leiten es nun weiter und melden sich dann bei mir. Wie unfähig mal wieder so ein Konzern sein kann. Zumal die Email ja noch mit Bestellnummer verschickt wird ;D
 
AW: GTX1080 Destiny 2 Bundle - Code einlösen klappt nicht (GF Experience)

Habe auch vorhin Amazon angeschrieben, leiten es nun weiter und melden sich dann bei mir. Wie unfähig mal wieder so ein Konzern sein kann. Zumal die Email ja noch mit Bestellnummer verschickt wird ;D

Sowas kann halt auch den Besten passieren und da das Spiel noch nicht released ist, ist auch nicht allzu dramatisch denke ich.
 
AW: GTX1080 Destiny 2 Bundle - Code einlösen klappt nicht (GF Experience)

Sowas kann halt auch den Besten passieren und da das Spiel noch nicht released ist, ist auch nicht allzu dramatisch denke ich.

Ja sehe ich auch so... Wenn man am Tag 1.000.000 Bestellungen hat, dürfen auch mal 7 verkehrt laufen ;)
 
AW: GTX1080 Destiny 2 Bundle - Code einlösen klappt nicht (GF Experience)

UPDATE: Mein Code ist für Rocket League. Und kann natürlich nicht eingelöst werden, weil ich eine 1080 hab und keine 1050/1060 :lol:

Hat mir ein nVidia Mitarbeiter gesagt. Er scheint das nun mit Amazon zu klären (hoffe ich). Ich schicke allerdings Amazon auch nochmal eine Nachricht. Mal schauen was die dazu zu sagen haben.
 
AW: GTX1080 Destiny 2 Bundle - Code einlösen klappt nicht (GF Experience)

Guten Tag Herr nu55,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Dass hier scheinbar die falschen Codes verschickt wurden, tut mir natürlich leid.

Ich habe den Fall gerade dokumentiert und ein entsprechendes Ticket an unsere Spezialisten aufgegeben und einen funktionierenden Code für Sie angefordert.

Sollten hier tatsächlich in Massen Codes für Rocket League verschickt worden sein, kann es allerdings einige Tage dauern, bis ich eine Rückmeldung mit dem passenden Code für Destiny 2 erhalte. Eventuell müssen diese noch von Nvidia angefordert werden.

Ich bitte Sie daher um Geduld und danke für Ihren Hinweis.

Auf meine Rückfrage hin, Amazon Kundendienst ;)
 
AW: GTX1080 Destiny 2 Bundle - Code einlösen klappt nicht (GF Experience)

Ich habe gerade folgende Chat Convo mit einem netten Nvidia Support Menschen gehabt...

(01:27:23 PM) Alex: Hi,
ich habe für den Kauf einer 1080 Ti via Amazon einen Code für Destiny 2 erhalten. Leider kann ich den in Nvidia Experience nicht einlösen. Ich bekomme immer den Fehler, dass ich die nötigen Hardware Anforderungen nicht erfülle. Die Karte ist in dem System verbaut auf dem der Code eingegeben wurde. Können Sie mir diesbezüglich weiterhelfen?
(01:27:36 PM) *** Kasim joined the chat ***
(01:27:37 PM) *** Matek joined the chat ***
(01:27:47 PM) *** Matek left the chat ***
(01:27:50 PM) *** Matek joined the chat ***
(01:27:50 PM) *** Kasim left the chat ***
(01:28:34 PM) Matek: Hallo, vielen Dank für die Kontaktaufnahme mit NVIDIA Kundendienst. Ich bin Matek und ich werde Ihnen gerne helfen.
(01:28:46 PM) Matek: Es tut mir leid das zu hören
(01:29:09 PM) Matek: Die Situation ist uns zum Glück bereits bekannt und die Techniker arbeiten schon daran die Störung zu beheben
(01:29:36 PM) Matek: Laut den Kollegen die Störung soll mit dem nächsten Update von GeForce Experience behoben werden
(01:30:01 PM) Matek: Wir haben leider noch keine festen Infos bekommen, wann das geschehen wird, daher würde ich Sie um noch ein bisschen Geduld bitten
(01:30:39 PM) Alex: super. das beruhigt mich das aber schon mal :) Ist ja auch noch nen ganzes bisschen bis zum Release von Destiny auf PC
(01:31:01 PM) Alex: viel dank für die hilfe
(01:31:09 PM) Matek: Immer gerne :)
(01:31:23 PM) Matek: Könnte ich sonst irgendwas für Sie tun, Alex?
(01:32:03 PM) Alex: bin dann erstmal sorglos glücklich. vielen dank nochmal und noch nen schönen tag wünsche ich :)
(01:32:22 PM) Matek: Danke, das wünsche ich Ihnen auch!
 
AW: GTX1080 Destiny 2 Bundle - Code einlösen klappt nicht (GF Experience)

Noch eine Antwort von nVidia:

Hallo Herr ...,

vielen Dank, dass Sie den NVIDIA Care Center kontaktiert haben. Mein Name ist Daniel und ich werde Ihnen heute weiterhelfen.

Ich möchte mich entschuldigen für die verspätete Antwort, wegen dem großen Volumen von den Anfragen.

Schicken Sie uns bitte die Rechnung von Amazon für die Graffikkarte.

Leider schickt Amazon Codes für eine andere Promo Aktion und darum können Sie den Code nicht einlösen. Wir arbeiten schon daran dass zu lösen.

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

NVIDIA Kundendienst
 
AW: GTX1080 Destiny 2 Bundle - Code einlösen klappt nicht (GF Experience)

Also das Amazon die falschen verschickt kann ja passieren. Was solls.
Aber es ist immernoch total dämlich das die Codes GPU gebunden sind. Allein dafür sollte Nvidia alle behalten
 
AW: GTX1080 Destiny 2 Bundle - Code einlösen klappt nicht (GF Experience)

Update: Der nVidia Facebookmitarbeiter hat leider keine Lösung. Er sagt man muss sich in diesem Fall an Amazon wenden. Von denen warte ich noch auf eine Antwort.

Ebenfalls auf eine Antwort warte ich noch auf mein Ticket auf der nVidia.de Support Seite ;)
 
AW: GTX1080 Destiny 2 Bundle - Code einlösen klappt nicht (GF Experience)

Also bis gestern hatte ich auch die Meldung das die Hardware Requirements nicht stimmen, aber ab heute kommt, dass der Code bereits redeemt wurde. Also irgendwer arbeitet da wohl im Hintergrund dran..... bin mal gespannt wie es weiter geht ;)
 
Zurück