GTX Titan Black vs GTX 780 Ti SLi

Also warum eine Titan kaufen wenn die 780 TI in Spielen sogar teilweise schneller ist?
Mal ganz davon abgesehen dass in hohen Auflösungen eigentlich immer AMD die Nase vorne hat......
 
Bin mit nVidia (die ich wegen den Preisen nicht leiden kann), auch zu deutlich besseren Ergebissen gekommen, mit dem CRU gehen bei mir maximal 1080p@75Hz, per Treiber gingen damals auch 1440p@60.
 
Habe kein 24" sondern ein 27" :) ok ich könnte das gute Stück auch noch verkaufen der kam schließlich auch 400,-

Wenn ja welcher Monitor kommt denn da überhaupt in fragen? (27"min.)

Wenn nicht nehme ich dann zur Not auch eine Ti oder normale 780 bis die 800er Serie an Start geht. :)

Aber bloß kein AMD :-D
 
Aso was mit diesem hier?
BenQ BL3200PT*
Bin mit BenQ sehr zufrieden bis jetzt mit meinem.

Mir würde auch diese Auflösung reichen Hauptsache kann alles auf Ultra spielen dann warte ich eben mit 4k :-D

Auf AA will ich nicht verzichten müssen :)
 
Wenn du mit dem XL2720T zufrieden bist, warum es dann ein neuer sein?
Der BL3200PT wäre zwar grösser und hätte ein besseres Bild, aber auch ne ganze Ecke langsamer.
Der Inputlag ist auch nicht so der Bringer.
 
Kannst dir ja mal den anschauen der hat echt nen Super geiles Bild.
Ich war ewig am suchen iiyama prolite xb2779qs.
Spielen ist mit dem Super.
Dein Monitor ist nicht schlecht nur eigentlich eher gedacht für viele Bilder und dort muss leider auch mal die Grafik dran glauben.
Eher was für die richtigen Hardcorezocker die Bf4 auf Low zocken und nur die Gitterqualität hochsetzen um extrem viele Bilder zu haben :ugly:
Ich denke auch den bekommste schnell los :D
Vor allem noch ein 27 Zoll mit Full Hd.
Ist klar das du downsamplen must.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe ja ist alles so riesig bei 27" und Full HD :)
Denke mit einem neuen Monitor der nicht 4k ist brauch ich auch weniger grafikleistung als bei einem 4k.
 
Stimmt schon aber der Preis.
Wenn du aber einmal nen IPS Panel hattest willst nichts anderes mehr haben.
Der iiyama lässt sich auch auf 78 Hertz betreiben in WQHD das ist sehr gut für IPS.
 
Ich habe 2 IPS hier stehen dazu ein TN mit 152Hz getaktet dann willst nicht mehr mit 60Hz oder 78Hz zocken, glaub mir :)
Wer sich aber eine Titan Black oder gar ein fettes SLI System leisten kann, der kann sich auch einen 800Euro Monitor leisten :)
 
Zurück