GTX Titan Black vs GTX 780 Ti SLi

Ich habe doch jetzt bereits eine Titan also hat sich das mit den 290er eh erledigt :) die wollte ich eh nie haben da ich mir keine AMD mehr anschaffen will und bei NV bleibe. :D

Ich hab lieber 2x Titan mit 6GB als 2x 290 mit 4 :)
 
Selbst wenn man sich etwas einbildet, kann man sich trotzdem noch Infos einholen, oder? ;)

Die Threads würden sich ja niemals so in die Länge ziehen, wenn sich nicht dauernd eine Fanboy Fraktion mit dem Preis/Leistungs Argument einmischt. Es ging primär darum, dass er sich ein SLI System bauen wollte/will und trotzdem beschäftigen sich gut die halben Comments damit warum er sich kein CF mit den 290ern baut.

Irgendwie ermüdent :/
 
Skyrim + Mods in UHD auf 3 mal 28 Zoll....?! Wollen wir wetten? Und wie die voll werden...
Solche Kommentare sind sinnlos. Sorry.

Die Ausnahme bestätigt die Regel sag ich nur.

@topic es wurde ja auch von 780ti's geredet die er sich mit der Erlöse kaufen könnte.

Also könnte er sich auch AMD kaufen.

Wieso willst du bei Nvidia bleiben?
Du bist mit einem 290 CF Gespann in hohen Auflösungen definitiv besser dran als wie mit zwei 780ti's.

Und sich ne Titan zu kaufen ist das dümmste was man machen kann.
 
Hab nur 450,- bezahlt und ich steh nicht auf AMD :wall: mir ging es darum ob ich 780 Ti SLi oder eben GTX Titan Black, ok habe jetzt eine normale Titan genommen was aber trotzdem noch eine Titan ist also und jetzt hatte ich noch einen WQHD Monitor gekauft. Werde jetzt nur noch eine weitere Titan kaufen und ich bin erstmal für paar Wochen glücklich bis die 880 auf den Markt kommt :ugly: und mit dem Titan SLi gespann kann ich auch problemlos in 2560x1440 zocken ohne auf Grafik zu verzichten zu müssen :D
 
Zurück