GTX 970 für älteres System

AW: GTX 970 für älteres System

Dein L7 ist vielleicht 1 Jahr alt. Technisch ist es aber veraltet und nix besonderes und damit ne Titan X zu betreiben kann ja durchaus funktionieren aber ich gebe dem Netzteil keine 3 Jahre.
Das Netzteil vom TE ist nicht nur von der Technik her alt, es hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel und wird dem entsprechend schon von innen aussehen.
 
AW: GTX 970 für älteres System

Ich habe selber auch noch nen Schrottnetzteil im Rechner aber mit schlechtem gewissen^^ wird nächsten Monat aber auch getauscht.

LC-Power Gold Series LC9550 V2.3 500W ATX 2.3 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Super Flower Golden Green HX 550W ATX 2.3 (SF-550P14XE (HX)) Preisvergleich | Geizhals EU
be quiet! Straight Power 10 500W ATX 2.4 (E10-500W/BN231) Preisvergleich | Geizhals EU

Nun wieder zurück zur GPU.

Zur GTX 970 gibt es hier im Forum ja einiges zum durchlesen. Gutes wie schlechtes(Memorygate)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTX 970 für älteres System

Dein L7 ist vielleicht 1 Jahr alt. Technisch ist es aber veraltet und nix besonderes und damit ne Titan X zu betreiben kann ja durchaus funktionieren aber ich gebe dem Netzteil keine 3 Jahre.
Das Netzteil vom TE ist nicht nur von der Technik her alt, es hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel und wird dem entsprechend schon von innen aussehen.
Das L7 ist seit ca. 4 Jahren auf dem Markt.
Das alte, sowieso nicht so berauschende LC Power kommt nicht mit den schnellen Lastwechsel n des Boost zurecht.
 
Zurück