GTX 770 bei fx6100 angebracht?

Die weniger Potenzial hat, weil sie mit dem boxed (gut, der ist ja auch mist) im BIOS schon eine temp von rund 70 Grad hat! Unter volllast und mit geringem oc kommt diese an die 100 Grad...

Mit dem archon sinds dann 80-90 wtf
 
Die weniger Potenzial hat, weil sie mit dem boxed (gut, der ist ja auch mist) im BIOS schon eine temp von rund 70 Grad hat! Unter volllast und mit geringem oc kommt diese an die 100 Grad...

Mit dem archon sinds dann 80-90 wtf

Wo hast du denn diese Fantasie Werte her :what:
Mein i7 wird mit dem Macho auf 4 Ghz übertaktet keine 60 Grad heiß ;)
 
Und ich kann aus Erfahrung sprechen ;)
Und meine Erfahrung sagt mir das das Blödsinn ist, oder denkst du wirklich Intel würde sowas ausliefern :schief:
 
Die haben auch bei dem mini-pc Umbau geschrieben, dass einer von 4 CPUs ordentliche temps hat, das liegt angeblich an dem Grossen Abstand zwischrn den transistoren zur metallkappe... Da hilft die beste wärmeleitlaste nichts, da das cpu intern ist
 
Mir ist auch klar, das Haswell heiß wird ;)
Aber in einem normalen PC wird niemand mit Haswell Temp Probleme bekommen :)
 
Ich würde es mir nicht heraus nehmen über etwas zu urteilen was ich selber nicht gesehen/ getestet habe!
 
Das habe ich mir auch gerade gedacht, dass du es ja wissen musst. :ugly:
Mach doch mal ein paar Screens ;)
 
So hier ist der Screenie ;)
Sieht das nach Temp Problemen aus :D
Der Lüffi vom Macho lief übrigens mit 700rpm und die Case Lüffis ( Be Quiet SW 2) liefen mit 5 Volt :)
 

Anhänge

  • CPU Prime.jpg
    CPU Prime.jpg
    651,2 KB · Aufrufe: 93
Von der 650Ti Boost bis hin zur 7950 sind die Karten ziemlich gleich schnell.
Das sind nicht mal 30% Unterschied; also total irrelevant.

Erst mit einer stark OC 7970GE/770/780 bekommt man einen deutlichen Leistungsschub.

Des weiteren ist deine CPU der limitierende Faktor und nicht die GPU. Besonders in Multiplayer Online spielen langweilt sich die GTX660 weil die CPU (6100) total überfordert ist.
 
Zurück