GTX 470/480 bios ändern?

Ratty0815

Freizeitschrauber(in)
GTX 470/480 bios ändern?

ich wollte mal Fragen mit welchen Programm ich das Bios der Nvidia GTX 470/480 abändern kann damit man die Karte mit den neuen Bios-Eistellungen Flashen kann.

Ich selber bevorzuge diese Variante des OC damit weniger Programme beim Systemstart starten müssen.

habe schon nach dem Tool von "orbmu2k" gegoogle bekomme aber keinen link bzw. müsste mich extra in einem anderen Forum anmelden was ich für ein einzelnes Programm ein wenig übertrieben finde.

So Long...
 
AW: GTX 470/480 bios ändern?

ich wollte mal Fragen mit welchen Programm ich das Bios der Nvidia GTX 470/480 abändern kann damit man die Karte mit den neuen Bios-Eistellungen Flashen kann.

Ich selber bevorzuge diese Variante des OC damit weniger Programme beim Systemstart starten müssen.

habe schon nach dem Tool von "orbmu2k" gegoogle bekomme aber keinen link bzw. müsste mich extra in einem anderen Forum anmelden was ich für ein einzelnes Programm ein wenig übertrieben finde.

So Long...
Orbmu2k's Fermibioseditor bekommst du nur beim Programmierer selbst. Hier ist der entsprechende Thread im Luxx: NVIDIA Geforce GTX 480/GTX470 BIOS Files - Forum de Luxx

Aber der neue nibitor, welcher auf allen Erkenntnissen von Orbmu2k und OC_Burner aufsetzt, der ist bei Mavke ohne Anmeldung downloadbar.
 
AW: GTX 470/480 bios ändern?

Orbmu2k's Fermibioseditor bekommst du nur beim Programmierer selbst. Hier ist der entsprechende Thread im Luxx: NVIDIA Geforce GTX 480/GTX470 BIOS Files - Forum de Luxx

Aber der neue nibitor, welcher auf allen Erkenntnissen von Orbmu2k und OC_Burner aufsetzt, der ist bei Mavke ohne Anmeldung downloadbar.

Genau da habe ich es Gefunden aber da ich nicht im Luxx registriert bin kann ich auch keine PN schicken, und nur dafür finde ich es etwas blöde den ich möchte mich ja auch wenn schon an einem Forum beteiligen, und da lang mir das was ich mom habe eigentlich sehr gut.

Finde es nämlich blöde sich wo anzumelden um dann fern zu bleiben, wobei ich schon öfters im Luxx Forum unterwegs bin da es sich ja auch mit Modding usw. beschäftigt.

Aber soweit ich bescheid weiß unterstützt der NiBiTor v5.6 noch nicht wirklich die GTX 480, sonst hätte ich diesen schon eingesetzt.

Muss ich evtl. Doch mal Antesten!

Wenn du willst, schick mir dein Bios und ich ändere es nach deinem Wunsch ab.

ist zwar echt super nett:hail:, aber da ich mom. noch nicht alles ausgelotet habe bzw. noch nicht alles genau ausgetestet habe, bevorzuge ich gerne die Wege selber zu gehen.

Habe bisher nur mal kurz die Ersten Grundeinstellungen gelegt!

bei meiner GTX 295 hatte ich glaub ich 4 oder 5 mal das Bios geändert was ich halt auch selber beeinflussen konnte.

Ansonsten Hilft nur ein...
Warten!

Edit: Nibitor v5.6
Changes in this Version

  • Added GeForce GTX 480
  • Added GeForce GTX 470

So Long...

Und Danke für alles
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTX 470/480 bios ändern?

Schick mir per PN deine Email und du bekommst ein Programm, mit dem du das Bios modden kannst. Aber pssssst. ^^
 
Zurück