GTX 1080 ...nur welche habe ich denn nun?

Badewannenwikinger

Schraubenverwechsler(in)
Gruesse aus Nordschweden... habe auf Tradera eine GTX 1080 von ASUS fuer umgerechnet 150 € geschossen. Er hatte in seiner Beschreibung ein Symbolbild drin. Auf Nachfrage meinerseit wurde mir bestätigt das es sich um eine ASUS GTX1080 handelt. Heute kam die Karte an..
Ja ..es ist eine ASUS gtx 1080. aber.. sie sieht irgendwie.... anders aus. Egal welche Bilder ich mir ansehe.. ich finde sie nicht.. noch am ehesten kommt die Founders ed. ran. Sie ist kein Costomdesign sondern eine Blower, Auch komplett ohne RGB. Luefter ist Schwarz. Treiber lassen sich auch alle ohne Probleme installieren. Keinerlei Fehler. lt.GPU-Z 8GB DDR5 mit 1607 MHZ, Speicher mit 1251MHZ BOOST mit 1734MHZ. Releasedate von der Karte war 17.Mai 2016. Ich habe hier noch eine recht neue ATI RX590 Nitro+ auch mit 8GB rumfliegen. (die mir bis jetzt eigendlich echt gereicht hat) Eigendlich spiele ich ja nur ab und an ein wenig BF5 WoW und FF14. CPU ist ein RYZEN 5 3600 auf nen MSI B450 Tomahawk MAX mit 32gb Ram. Ich weis.. man kann nie genug Power haben.. aber ich bin ernsthaft am ueberlegen ob ich sie nicht besser verkaufen soll (wenn ja fuer wie viel?)da sie fuer meine Fullhd Beduerfnisse etwas too much sein könnte.. was denkt ihr darueber..?
 
Nein für FullHd ist die Grafikkarte gut. Dann kannst du die Grafik hoch stellen.

Poste mal ein Bild der Grafikkarte.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Zurück