GTX 1080 kein Signal

ja mist, hatte kein Erfolg damit

Bildschirm Bleibt schwarz ....er hat ja im Thread auch ein anders Mainboard ..geil wäre es gewesen :(

ich schließ mich mal kurz mit GBTTM

@Schwarzseher Danke ..bist feiner Typ

So es lässt mir keine Ruhe:D
Hab noch mal geschaut und das hier gefunden:Erster PCIe Slot (x16) scheint defekt, Mainboard jedoch bereits getauscht
Lese das noch mal und versuche nochmal verschiedene Einstellungen mit Gen2 zuerst ob es so geht wenn ja dann mal auf Gen 3 umstellen.Im Bios PEG

Oder schliesse dich mit "GBTTM" hier mal kurz wenn er ein Mod für Gigabyte ist.
Aber dann bin ich wirklich raus:D:D

Kurzes Update

Mir wurde von Gigabyte, wiedermal in unhöfflichster Art mitgeteilt das mit meiner CPU das nicht funktioniert .
Mal Ehrlich was ist sas eigentlich fürn Saftladen?

So nach den Motto....wie stimmt nicht mit dir????? wie kann man nicht wissen das eine Sandy bridge nicht auf einen H77 Mainboard mit einer 3Generation Graka funktioniert ....Ey gehts noch?

Support direkt in die Tonne ...also ich kauf kein Gigabyte, wahnsinn

Danke an der Stelle an alle die geholfen haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurzes Update

Mir wurde von Gigabyte, wiedermal in unhöfflichster Art mitgeteilt das mit meiner CPU das nicht funktioniert .
Mal Ehrlich was ist sas eigentlich fürn Saftladen?

So nach den Motto....wie stimmt nicht mit dir????? wie kann man nicht wissen das eine Sandy bridge nicht auf einen H77 Mainboard mit einer 3Generation Graka funktioniert ....Ey gehts noch?

Support direkt in die Tonne ...also ich kauf kein Gigabyte, wahnsinn

Danke an der Stelle an alle die geholfen haben.


Sprich, wenn du da jetzt statt dem i7 2600 zB einen 3570 oder 3770 einbaust, läuft die Karte?
 
Die einzige logische Erklärung wäre für mich die Pcie Anbindung,weil der I7 2600 nur Pcie 2.0 hat und der 3570 schon 3.0
Sollte für mich aber trotzdem ein Bild liefern.Gäbe zwar Leistungseinbußen,aber wenn immer von abwärtskompatiblität gesprochen wird versteh ich`s auch nicht so ganz.Zumal sie ja im anderen Slot läuft mit 4x Anbindung.
Das es mal generell nicht läuft so wie die es behaupten halte ich mal für ein Gerücht und Ausrede wegen schlechten support.
Core i7-2600K: Bremst PCI-Express 2.0 eine Geforce GTX 1070? Leserbrief der Woche
Hier hat auch jemand ein z77 Board mit i7 2600 und gtx 1700 un die Kiste läuft.Also wohl alles eine sache des Bios denke ich
I7 2600k OC 4.5 GHz + GTX 1080Ti
 
Zuletzt bearbeitet:
@FortuneHunter
Ja aber das komische ist ja das die Karte im 4x Pcie Slot läuft,das verstehe ich dann nich so richtig.Kann doch nicht an den fehlenden Lanes liegen oder er doch sonst nix angeschlossen denke ich o?
E. Soundkarte evt. ka.
wo hakt es denn dann.Bei anderen Leuten mit Z77 Board und 1070 geht es ja auch offensichtlich.Naja werden wir wohl nicht gelöst kriegen.
 
keine Ahnung, ich hab bei witcher 3 full hd ultra setting etwa 65-75 fps
Battlefield 1 bin ich auch über 60
Forza 3 bei ulta auf ca 45
Nier auf 60
Fallout 4 und Farcry primal locker 60
Prey 60


passt soweit ..karte brummt ganz schön bei 82 grad

mal gucken such jetzt nebenbei gute angebote für ne i7 6700k
 
Zurück