Gtx 1070 Ti

Weiß du noch das genaue Modell der 780ti?

Bei der KFA2 kannst du keine Lautstärke-Wunder erwarten, aber sie tut was sie soll. Gehörte vor dem Mininghype zu den Preis-Leistungs-Tipps unter der GTX 1080.

Das ist das Modell: Asus 3GB D5 X GTX780 Ti-DC2

Bei der von dir verlinkten GTX 1080 von KFA kannste getrost zuschlagen. Solang du keine Wunder vom verbauten Kühler erwartest, ist die Karte für das Geld mehr wie ok.

Wenn du dir unsicher bist, les dir ein paar Tests durch. Kleiner Tip, die findest du im Geizhalslink der Bildschubse;)

Gruß

Was ist die Bildschubse?

Gruß
 
Die KFA2 ist sogar etwas kürzer als deine alte ASUS 780 ti. Sie sollte also passen.

Bildschubse bedeutet Grafikkarte.
 
Alles ist leiser als ne Graka mit Radiallüfter.
Aber ich hab ne Referenz Vega, das geht schon wenn einem das sausen nichts aus macht, oder man immer mir Kopfhörer spielt.
 
Dann schlagt doch mal eine ganz konkrete Grafikkarte vor die besser ist und die leiser ist....

Haben wir doch eine Seite weiter vorne....da hast du auch noch gemeint, ich zitiere "Also die hier würde ich kaufen wollen wenn niemand einen Verbesserungsvorschlag hat.
KFA2 GeForce(R) GTX 1080 EX OC 8GB (80NSJ6DHL4EK) Grafikkarte kaufen | SATURN
Passt sie auch ins System?"
Zitat Ende
 
nimm ruhig, die ist garnicht sooo schlecht wie manch einer denkt. In den Tests die es im Netz so gibt ist die sogar ziemlich gut. Ich überlege derzeit auch ob ich die kaufe und meine GTX 1080ti in die Bucht haue.
 
Zurück