News GTA Vice City und San Andreas: Pathtracing-Mod durch RTX Remix in Arbeit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA Vice City und San Andreas: Pathtracing-Mod durch RTX Remix in Arbeit

Nvidias Modding-Plattform RTX Remix hat schon einigen älteren Titeln neues Leben eingehaucht. Nach den zuletzt mit Mods versehenen Half-Life 2 und Need for Speed Underground 2 wird derzeit auch das 2004 erschienene GTA San Andreas mit einer Pathtracing-Mod versorgt. Die gleiche Mod kann anscheinend auch für GTA Vice City genutzt werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA Vice City und San Andreas: Pathtracing-Mod durch RTX Remix in Arbeit
 
Ich finde es heftig, was Pathtracing so ausmacht. Ich werde dieses Spiel deswegen trotzdem nicht mehr spielen, weil es abseits davon in der heutigen Zeit doch nicht mehr so hübsch ist.
Soll aber ein sehr gutes Spiel gewesen sein. Ich konnte es damals auf meinem PC nicht spielen. Ist immer abgeschmiert.
 
Ich finde es heftig, was Pathtracing so ausmacht. Ich werde dieses Spiel deswegen trotzdem nicht mehr spielen, weil es abseits davon in der heutigen Zeit doch nicht mehr so hübsch ist.
Soll aber ein sehr gutes Spiel gewesen sein. Ich konnte es damals auf meinem PC nicht spielen. Ist immer abgeschmiert.
Das finde ich aber Schade, hast echt was verpasst.
 
Modder schaffen bessere Remaster, als die "professionellen" Entwickler von einem Gurkenstudio im Auftrag von Rockstar nicht mal per Remakes hinbekommen haben.

Ja das glaube ich auch. Aber heute reizt mich das Spiel nicht mehr :-)

Ich hatte zufälligerweise grad diesen Frühling mal wieder Lust San Andreas durchzuspielen, habs dann aber gelassen.
Die alte Grafik würde mich natürlich nicht stören, aber wenn, dann würde ich natürlich ein paar Mods gleich mitinstalieren.
(Unfertiges) Raytracing ist aber natürlich kein Grund deshalb ein 60+ Stunden Spiel erneut durchzuspielen. Da muss man schon allgemein Lust und Interesse an dem Spiel haben.

Netter aber sehr kläglicher versuch
Troll woanders

Ui, na da ist aber jemand getriggert. lmao
 
Ja ne is klar ...

Da hat jemand es nicht verstanden...

1. Is Fakt das die 4090 es Pakt....
2. Nirgends sagte ich das es nativ oder ohne dlss und FG
3. Mit dlss und FG habe ich in uhd 70 bis 100fps mit pathtracing
4. Ein gta San Andreas is beileibe nicht so fordernd wir Cyberpunk

Edit na fällt dir nix mehr anderes ein als peinliche smileys zu verteilen...
Absolutes Kindergarten verhalten
Ui, na da ist aber jemand getriggert. lmao
nope....

Gehört wohl zum guten Ton heute falsche Fakten und Behauptungen zu bringen....

Und wenn man nicht mehr weiter weiß oder ne andere Meinung hat....
Dann kommt von euch sowas...

Also bitte lasst euch was besseres einfallen

Edit na fällt dir nix mehr anderes ein als peinliche smileys zu verteilen...
Absolutes Kindergarten verhalten
 
Zuletzt bearbeitet:
3. Mit dlss und FG habe ich in uhd 70 bis 100fps mit pathtracing

Das ist halt auch ein ziemliches Einprügeln auf die Bildqualität.
Wenn einem die Bildqualität egal ist, kann man auch in 720p spielen, dann ist es wohl auch mit einer 3060 Ti spielbar... aber das konnt doch heutzutage nicht mehr in irgendeiner Weise ein vergleichbarer Standard sein, oder?

Unabhängig vom Rest, jetzt von "in UHD" zu sprechen, finde ich falsch. Du spielst ja nicht in UHD, sondern eine niedrigere Auflösung und lässt DLSS es hochskalieren. Ich benutze FSR 2.0 auch, wenn es vorhanden ist, in der höchsten Einstellung und trotzdem würde ich niemals auf die Idee kommen zu sagen, dass ich dann in 1600p spiele. Da würde ich lügen.
 
Das ist halt auch ein ziemliches Einprügeln auf die Bildqualität.
Wenn einem die Bildqualität egal ist, kann man auch in 720p spielen, dann ist es wohl auch mit einer 3060 Ti spielbar... aber das konnt doch heutzutage nicht mehr in irgendeiner Weise ein vergleichbarer Standard sein, oder?

Unabhängig vom Rest, jetzt von "in UHD" zu sprechen, finde ich falsch. Du spielst ja nicht in UHD, sondern eine niedrigere Auflösung und lässt DLSS es hochskalieren. Ich benutze FSR 2.0 auch, wenn es vorhanden ist, in der höchsten Einstellung und trotzdem würde ich niemals auf die Idee kommen zu sagen, dass ich dann in 1600p spiele. Da würde ich lügen.
Nicht das schon wieder....
Zum xten mal es fab schon etliche blindtests u.a. bei pcgh und kaum einer hat einen Unterschied merken können
Solange dlss gut implementiert ist

Also komm jetzt ja nicht so....

Und ich zocke in 83 Zoll und kann das gut beurteilen

Aber Hauptsache ihr könnt immer ein Quatsch verzapfen...


Aber is ja heutzutage die Regel....
 
Nicht das schon wieder....
Zum xten mal es fab schon etliche blindtests u.a. bei pcgh und kaum einer hat einen Unterschied merken können
Solange dlss gut implementiert ist

Also komm jetzt ja nicht so....

Und ich zocke in 83 Zoll und kann das gut beurteilen

Aber Hauptsache ihr könnt immer ein Quatsch verzapfen...


Aber is ja heutzutage die Regel....
Nur weil man keinen Unterschied sieht, hat er technisch recht. Fake bleibt fake ist halt kein echtes 4k.
 
Nur weil man keinen Unterschied sieht, hat er technisch recht. Fake bleibt fake ist halt kein echtes 4k.
Und ?

Was solls....
Die ki Technik wird nun mal immer wichtiger weil man nun mal bald an physikalischen Grenzen stößt....
Und wenn man keinen unterschied sieht dann macht diese Technik nun mal sein Arbeit richtig gut

Abgesehen davon existiert sowas ähnliches schon in den Konsolen
Und wenn das so schlecht würde amd es nicht kopieren ?
Aber redet euch wieder alles schön....

PS in vielen Spielen is dlss sogar besser als nativ (belegen Tests auf pcgh)
Soviel zum Thema fake ?
 
Und ? Wenn ich nativ will will ich nativ. Dein Punkt ist doch ein vollkommen anderer ??‍♂️
Will ich ein Apfel Kauf ich auch keine Kiwi ?
 

Es führt deine ganze Argumentation ad absurdum.
PS in vielen Spielen is dlss sogar besser als nativ (belegen Tests auf pcgh)

Ja, auf der höchsten Einstellung.
Deshalb auch meine Aussage, dass ich FSR 2.0 auch normalerweise verwende, wenn es implementiert ist (bspw. Deathloop).
Aber eben wie gesagt, es ist eine vollkommene Lüge, dann von "in UHD" zu reden.
Wirst du eh auch selbst wissen, also lassen wir es.
 
Zurück