News GTA 6: Neuer Vice-City-Teaser könnte in GTA Online entdeckt worden sein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 6: Neuer Vice-City-Teaser könnte in GTA Online entdeckt worden sein

Wissbegierige Fans, die noch auf eine offizielle Ankündigung oder auf einen Trailer von GTA 6 warten, glauben, einen neuen Vice-City-Teaser in GTA Online entdeckt zu haben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 6: Neuer Vice-City-Teaser könnte in GTA Online entdeckt worden sein
 
Das mag eine Hommage sein aber kein Hinweis,

Und was kommt ist ohnehin bums, es kommt zu spät und wird vermutlich den Erwartungen der Fans nicht gerecht werden.
 
Das mag eine Hommage sein aber kein Hinweis,

Und was kommt ist ohnehin bums, es kommt zu spät und wird vermutlich den Erwartungen der Fans nicht gerecht werden.
Da ist jeder seines eigenen Glückes Schmied.

Wer seine Erwartungen dadurch erhöht, dass viel Zeit zwischen den Releases vergeht, der muss eben mit einem tiefen Fall rechnen. Ich für mich weiß, dass mir soweit alle von mir gespielten Teile (3, Vice City, 4 und 5) Spaß gemacht haben und der 6. Teil mit zu der Liste gehören wird.

Ich hab noch nie ein GTA gespielt - warum sollte ich also Teil 6 erwarten...
Wenn dich GTA nicht interessiert, warum liest du dann die News zum Gerücht und kommentierst? ^^
 
Zurück