GTA IV & EFLC Car Packs

AW: GTA IV & EFLC Real Car Mod Pack

also gehn tut der car mod habe nur viele taxis da rumfahren und ein par andere autos
 
AW: GTA IV & EFLC Real Car Mod Pack

Bei mir bricht er ab direkt nachm Laden des spielstandes mit nem fehler der gta4 exe im modul dsound.dll
 
AW: GTA IV & EFLC Real Car Mod Pack

Das Car Pack scheint mit 1.0.4.0 nicht zu funktionieren, es stürzt beim Laden des Standes immer ab, ich warte mal bis du eine angepasste Version rausbringst bzw. das Real Car Pack, das mich eh mehr interessiert.

haste iCEnhancer125 laufen ? wenn ja must du die ScriptHook.dll austauschen die gibt es in der anleitung von iCEnhancer125 hir im forum und die dsound.dll die bekommste aus dem ordner
von iCEnhancer125 wenn es If it doesn't work heist der dann geht es es stürtz bei mir nicht mehr ab bei mir fahren nur zu viele taxis aber ich denke man sitzt da schon dran
 
AW: GTA IV & EFLC Real Car Mod Pack

Ja ich nutze Ice 125 aber es ist schon die Version aus dem Forum, naja ich probiere deine Hinweise trotzdem nochmal aus, danke!
 
AW: GTA IV & EFLC Real Car Mod Pack

ist echt ein super car pack, nur leider scheint mein doch recht starkes system keinen funktionierenden taxi fix zu stämmen, was wirklich sehr traurig ist.. ich nutze übrigens auch ienhancer 1.2.5. mit patch 1.0.4.0. .. ich bekomme nach 5 minuten starke probleme mit den texturen, sie verschwinden eben, ohne taxi fix läufts, ist aber sau blöd weil nur taxis oder ein bestimmtes auto rum fährt.. echt mies

welchen taxi fix hast du denn in deinem EFLC pack drin?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTA IV & EFLC Real Car Mod Pack

ich werde nochmal den traffic fix überarbeiten, anscheinend haben viele probleme damit.

das ny real car pack ist nun online, mit besseren traffic fix.
 
AW: GTA IV & EFLC Real Car Mod Pack

@ Reytiros, du hast bestimmt wahnsinnig viel zu tun und ich bzw wir wissen deine Arbeit sehr zu schätzen. Was wirklich fantastisch wäre, das Real Car Mod Pack (nicht NY) auch mit icenhancer und deinem neuen Traffic fix für GTA4 und EFLC zu basteln. (was wohl nicht so einfach wird, da alle Grafikmods nur unter 1040 optimal laufen)

Zudem hätte ich zu dem aktuellen Real Car Mod Pack eine Frage. Ich hatte bis gestern noch kein EFLC, nur GTA4. Habe spaßenshalber mal das Car Pack für EFLC einfach auf die GTA4 installation gehauen. Hat super funktioniert, außer dass bei eine paar Autos (amg versionen) der Ton fehlt und natürlich, die Autos fehlen, die nur bei EFLC dabei sind. Du wirst mir sicherlich vorschlagen das Pack für GTA4 zu nehmen zu nehmen, richtig !? ;-)

Achso um das Pack zu komplettieren hier noch eine paar Vorschläge für Autos, die auch noch super wären:

Nissan GTR: Nissan GT-R
Diverse Audi R8 Modelle (GT, Spyder...): Audi R8
Audi RS4: http://static.pagenstecher.de/uploads/5/5d/5d2/5d29/audi-rs4-1b.jpg
Audi RS5: Audi RS5
Subaru WRX STi 2011: http://images.thecarconnection.com/lrg/2011-subaru-wrx-sti-sedan-the-wing-is-back_100309672_l.jpg
Hyundai Genesis Coupe 2010: Hyundai Genesis
Nissan 370z: Nissan 370Z
Opel Insignia OPC: Opel OPC Modelle: der Opel Insignia OPC - Opel Deutschland
Mazda RX8: Mazda RX-8
Brabus: BRABUS
 
AW: GTA IV & EFLC Real Car Mod Pack

@ Reytiros, du hast bestimmt wahnsinnig viel zu tun und ich bzw wir wissen deine Arbeit sehr zu schätzen. Was wirklich fantastisch wäre, das Real Car Mod Pack (nicht NY) auch mit icenhancer und deinem neuen Traffic fix für GTA4 und EFLC zu basteln. (was wohl nicht so einfach wird, da alle Grafikmods nur unter 1040 optimal laufen)

Zudem hätte ich zu dem aktuellen Real Car Mod Pack eine Frage. Ich hatte bis gestern noch kein EFLC, nur GTA4. Habe spaßenshalber mal das Car Pack für EFLC einfach auf die GTA4 installation gehauen. Hat super funktioniert, außer dass bei eine paar Autos (amg versionen) der Ton fehlt und natürlich, die Autos fehlen, die nur bei EFLC dabei sind. Du wirst mir sicherlich vorschlagen das Pack für GTA4 zu nehmen zu nehmen, richtig !? ;-)

Achso um das Pack zu komplettieren hier noch eine paar Vorschläge für Autos, die auch noch super wären:

Nissan GTR: Nissan GT-R
Diverse Audi R8 Modelle (GT, Spyder...): Audi R8
Audi RS4: http://static.pagenstecher.de/uploads/5/5d/5d2/5d29/audi-rs4-1b.jpg
Audi RS5: Audi RS5
Subaru WRX STi 2011: http://images.thecarconnection.com/lrg/2011-subaru-wrx-sti-sedan-the-wing-is-back_100309672_l.jpg
Hyundai Genesis Coupe 2010: Hyundai Genesis
Nissan 370z: Nissan 370Z
Opel Insignia OPC: Opel OPC Modelle: der Opel Insignia OPC - Opel Deutschland
Mazda RX8: Mazda RX-8
Brabus: BRABUS

so schön wie die autos auch sind, bei beiden car packs sind alle autos ersetzt (ausgenommen vans & lkws), kann leider keins mehr aufnehmen und ein drittes car pack ist nicht in planung (sehr zeitaufwändig)^^
lad dir einfach die gta iv version und installiere diese nochmal über dein gta iv. sollte dann alles super laufen, denn ich habe ja das real car mod pack an beide versionen angepasst (nur der traffic fix fehlt).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTA IV & EFLC Real Car Mod Pack

@ Reytiros, du hast bestimmt wahnsinnig viel zu tun und ich bzw wir wissen deine Arbeit sehr zu schätzen. Was wirklich fantastisch wäre, das Real Car Mod Pack (nicht NY) auch mit icenhancer und deinem neuen Traffic fix für GTA4 und EFLC zu basteln. (was wohl nicht so einfach wird, da alle Grafikmods nur unter 1040 optimal laufen)

Zudem hätte ich zu dem aktuellen Real Car Mod Pack eine Frage. Ich hatte bis gestern noch kein EFLC, nur GTA4. Habe spaßenshalber mal das Car Pack für EFLC einfach auf die GTA4 installation gehauen. Hat super funktioniert, außer dass bei eine paar Autos (amg versionen) der Ton fehlt und natürlich, die Autos fehlen, die nur bei EFLC dabei sind. Du wirst mir sicherlich vorschlagen das Pack für GTA4 zu nehmen zu nehmen, richtig !? ;-)

Achso um das Pack zu komplettieren hier noch eine paar Vorschläge für Autos, die auch noch super wären:

Nissan GTR: Nissan GT-R
Diverse Audi R8 Modelle (GT, Spyder...): Audi R8
Audi RS4: http://static.pagenstecher.de/uploads/5/5d/5d2/5d29/audi-rs4-1b.jpg
Audi RS5: Audi RS5
Subaru WRX STi 2011: http://images.thecarconnection.com/lrg/2011-subaru-wrx-sti-sedan-the-wing-is-back_100309672_l.jpg
Hyundai Genesis Coupe 2010: Hyundai Genesis
Nissan 370z: Nissan 370Z
Opel Insignia OPC: Opel OPC Modelle: der Opel Insignia OPC - Opel Deutschland
Mazda RX8: Mazda RX-8
Brabus: BRABUS

Ich glaub, er wird schon wissen wo ggf. Bilder zu den Modellen zu finden sind, jedoch glaub ich weniger das sich jmd hinsetzt und für dich da die speziellen Wünsche nach z.B. Opel (WTF!???!) umsetzt, zumal das wirklich aufwendig sein drüfte... ;)
 
AW: GTA IV & EFLC Real Car Mod Pack

@ Reytiros
alles klar, notfalls importiere ich mir die paar Autos einfach selbst. Ansonsten wie gesagt, ein super Pack hast du da.

@ thegamer
ist mir schon klar, dass Reytiros die Autos nicht selbst modelliert hat ;-) Ich denke für ein Auto bräuchte man mehrere Wochen. Dafür gibts aber Leute die das Wissen sowie die Zeit dazu haben, schau hier mein Freund:
GTAinside.com - GRAND THEFT AUTO Source for Mods, Addons, Cars, Maps, Skins und mehr

Achso, ich weiß zwar nicht ob du schon mal in einem etwas höher motorisierten Auto (ich rede nicht vom nen Golf GTI) gesessen hast, aber die OPC Version vom Insignia mit 325PS geht schon gut ab. Auch wenns nur ein Opel ist. mal abgesehen Auto des Jahres 2009 und so ;-) aber hey, das ist natürlich alles geschmackssache, ganz klar.
 
AW: GTA IV & EFLC Real Car Mod Pack

@Reytiros:

hab mir mal vorgenommen das ganze ENB-Zeuch in einem Thread zu sammeln. Würd dann später auch noch ein gutes Carpack verlinken wollen.
Hast du ne ungefähre Ahnung wann deine Version für 1.0.4.0 fertig ist? Also reden wir hier von Tagen oder Wochen? ;)
Und hast du schon TrafficLoad getestet? Weiß ja nicht was du bisher für den Traffic benutzt hast.
 
AW: GTA IV & EFLC Real Car Mod Pack

@ Nuallan

Also diesen TrafficLoad kann ich mit einem carpack, das fast alle Autos ersetzt, wirklich nur sehr bedingt empfehlen.. nach ca 5 minuten verschwinden bei mir fast alle texturen und das spiel ist nicht mehr spielbar.. soweit ich das verfolgt habe ist es noch unklar ob es am vram oder system ram liegt.. der trafficload an sich funktioniert super, es fahren die verschiedensten autos umher und nicht 10 hinter einander..

ich sitze zur Zeit auch einem carpack für 1.0.4.0., wenn es soweit ist, kann ich das auch hier mal posten.. dauert aber noch etwas, ist echt ne riesen arbeit...
 
AW: GTA IV & EFLC Real Car Mod Pack

@ Totmacher...

Ja, höhermotorisiert auf jeden Fall, auch schon in nem Golf der deutlich mehr Dampf hatte, eben so wie Benz, BMW & Porsche usw. aber das gehört nicht hierher... Ändert alles nichts daran das man mit dem Wunsch nach nem Opel Insignia wohl relativ allein auf weiter Flur steht.. ;)

Guck doch mal sonst in iwelchen Opelforen, vllt. haben die da sowas...?
 
AW: GTA IV & EFLC Real Car Mod Pack

Das wird einfach an den riesigen Datenmengen liegen die so ein komplette Pack mit sich bringt. Ich schätze mit anderen Traffic Fix Mods wird es dir ähnlich ergehen? Oder läuft da alles gut?
 
AW: GTA IV & EFLC Real Car Mod Pack

mit dem traffix fix der hier in dem paket verwendet wird läuft es deutlich besser, allerdings ist der fix nicht ganz so gut wie der neue trafficload
 
Zurück