News GTA 6 könnte noch vor dem 17. Mai 2023 offiziell angekündigt werden [Gerücht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 6 könnte noch vor dem 17. Mai 2023 offiziell angekündigt werden [Gerücht]

Trotz der vielen Leaks warten Fans noch immer auf die offizielle Ankündigung von GTA 6 durch Rockstar. In wenigen Tagen steht ein wichtiger Termin für das Unternehmen an, und die Community glaubt, dass es noch vorher soweit sein könnte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 6 könnte noch vor dem 17. Mai 2023 offiziell angekündigt werden [Gerücht]
 
Anhänger der Präastronauten hätten diesem Gerücht nichts hinzuzufügen. Oder ist es gar kein Gerücht? oO
 
Nach der langen Wartezeit und der Schmacht nach einem neuen GTA, wird das Game bestimmt alle bisher aufgestellten Rekorde brechen.
Allein wenn man sich anschaut, dass GTA Online selbst nach 10 Jahren immer noch beliebt ist. GTA VI wird abreißen.
 
Leider allein dadurch schon uninteressant, dass sie auf politcal Correctness machen wollen. RIP GTA, ich war seit PS1 Zeiten immer sofort dabei.
 
Es ist schon wirklich sehr fragwürdig, warum man nach den Leaks, die ja alles andere als beeindruckend waren, nicht einen guten Trailer produziert hat, damit die Leute wieder eine positive Meinung zum Spiel hatten. Selbst wenn es 3-4 Monate gedauert hätte. Aber das Thema einfach totschweigen...

Leider allein dadurch schon uninteressant, dass sie auf politcal Correctness machen wollen. RIP GTA, ich war seit PS1 Zeiten immer sofort dabei.

Wird man sehen, im Vorhinein sind sowas nur unfundierte Unkenrufe.
GTA V fand ich auch schon langweilig im Missionsdesign und der allgemeinen Story. Das kam nicht mal ansatzweise an VC, SA oder IV ran. Es war halt technisch unglaublich beeindruckend, auch auf dem PC Jahre nach dem Konsolenrelease. Ob mehr oder weniger Satire ist da ziemlich egal, wenn die grundlegende Geschichte einfach zu lahm erzählt wird und es jede Mission schon x-Mal in den Vorgängern gab.
 
denn am 17. September 2023 kam GTA 5 auf den Markt.

Halte ich für ein Gerücht xD
"...denn am 17. September 2023 kam GTA 5 auf den Markt"
stimmt so leider nicht ganz!

Kleiner Tippfehler des Kollegen, ist korrigiert.

1682533265643.png
 
Zurück