News GTA 6: Bekannter Experte mit Details zum Online-Modus - Enthüllung 2023 erwartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 6: Bekannter Experte mit Details zum Online-Modus - Enthüllung 2023 erwartet

Der für seine Leaks bekannte "Tez2" hat in den GTA Forums neue Äußerungen zu GTA 6 veröffentlicht und erwartet demnach die Vorstellung noch in diesem Jahr.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 6: Bekannter Experte mit Details zum Online-Modus - Enthüllung 2023 erwartet
 
Ja, für mich ist ein Onlinemodus bei GTA so überflüssig wie ein Kropf. :ka:
Aber es ist für Rockstar natürlich der Cashgarant schlechthin wenn man sich GTA5 ansieht und wenn also etwas für GTA6 als gesetzt galt dann ist es der Onlinemodus.
 
Zitat: »In einem weiteren Kommentar halten die Verkaufszahlen von PS5 und Xbox Series X|S als Argument her, die mittlerweile eine breite Spielerbasis hätten, weswegen sich Rockstar diesen mit GTA 6 nun zuwende.«

Das heißt wohl, dass es kein gleichzeitiges Release für alle Plattformen geben wird und die PC-Gamer wieder ein paar Jahre länger auf GTA 6 warten müssen. Dafür sollte man Rockstar gleich mal abstrafen...
 
Zitat: »In einem weiteren Kommentar halten die Verkaufszahlen von PS5 und Xbox Series X|S als Argument her, die mittlerweile eine breite Spielerbasis hätten, weswegen sich Rockstar diesen mit GTA 6 nun zuwende.«

Das heißt wohl, dass es kein gleichzeitiges Release für alle Plattformen geben wird und die PC-Gamer wieder ein paar Jahre länger auf GTA 6 warten müssen. Dafür sollte man Rockstar gleich mal abstrafen...
Kein Wunder, Rockstar hat PC User immer als Spieler Zweiter Klasse gesehen, warum also sollts jetzt anders sein? Aber ich mach mir nichts vor, Wenn GTA6 am PC kommt, bin ich der erste ders kaufen wird weil einfach jedes GTA bisher genau mein Fall war.
 
Zurück