GTA 5: Rockstar warnt vor Fehler, der Autos in der Garage verschwinden lässt

AW: GTA 5: Rockstar warnt vor Fehler, der Autos in der Garage verschwinden lässt

Das Problem hatte ich z.B. und zwar bei GTA SA. Getunte und gestylte Autos waren auf der PS2 plötzlich nach nem Neustart aus der Garage verschwunden. Egal welches Auto und egal welche Garage.
Wo Du es erwähnst: Du hast Recht, das war bei mir dasselbe... :what:
 
AW: GTA 5: Rockstar warnt vor Fehler, der Autos in der Garage verschwinden lässt

It's not a bug, it's a feature!:D
Irgendwie ja ... :ugly:


Hier hätten die das mal wie EA machen müssen, mal ehrlich das macht man im Spiel auch ständig also warum sollte es nicht mal bei einen Selbst passieren? :D
Aber das sollte echt nur sehr selten passieren, nur der größte idiot beraubt den zukünftigen big boss :D
 
Ich bin immernoch verwirrt... Sprechen wir jetzt von den Garagen bei den Unterschlüpfen oder von den Separierten? Und wie isses eigtl gewollt? Quasi ich fahr mein gekauftes Auto durch die Gegend und verunglücke und einige Zeit später ist die Karre wieder da?

Hab mir noch keine Kiste gekauft oder aufgemotzt. Dafür war mir mein Geld noch zu schade ^^
 
AW: GTA 5: Rockstar warnt vor Fehler, der Autos in der Garage verschwinden lässt

Ach deswegen steht das Auto immer VOR der Garage!
 
AW: GTA 5: Rockstar warnt vor Fehler, der Autos in der Garage verschwinden lässt

Und ich hatte 150.000$ für tuning ausgegeben :fresse: und bin nur paar Stunden gefahren und das Auto war aus der Garage irgendwann weg :wow:
 
AW: GTA 5: Rockstar warnt vor Fehler, der Autos in der Garage verschwinden lässt

Ich bin immernoch verwirrt... Sprechen wir jetzt von den Garagen bei den Unterschlüpfen oder von den Separierten? Und wie isses eigtl gewollt? Quasi ich fahr mein gekauftes Auto durch die Gegend und verunglücke und einige Zeit später ist die Karre wieder da?

Hab mir noch keine Kiste gekauft oder aufgemotzt. Dafür war mir mein Geld noch zu schade ^^

Würde ich jetzt mal vermuten. Habs gestern mal wieder getestet. Auto gekauft, so einen Bugatti ^^ den aus der Garage geholt und voll aufgetunt. Den hab ich dann im Meer versenkt und hab abgespeichert, Charaktere gewechselt und sonst was und er war nicht mehr in der Garage. Also ganz ehrlich, wenn das Absicht ist, dann ist mir das Geld auch zu schade, selbst bei einigen Millionen in der Tasche.

Gut fände ich außerdem, wenn man das Hauptfahrzeug der Charaktere mit einem Gekauften austauschen könnte. Quasi dass das Gekaufte dann immer vorm Haus steht. Was dann mit der alten Krücke passiert, wäre mir auch egal.
 
Zurück