GTA 5: Rockstar über die Story-Erweiterungen des Singleplayer

AW: GTA 5: Rockstar über die Story-Erweiterungen des Singleplayer

Es wundert mich jetzt wirklich sehr, dass die Singleplayer-Kampagne von GTA V jetzt doch bei so vielen scheinbar eher schlecht wegkommt...

Ich fand die Kampagne super, die Spielwelt war auch super. Es gab mehr zu entdecken als ich Zeit investieren konnte/wollte...

Die Story fand ich so schlecht auch wieder nicht... gut, der Teil mit Franklin war nicht so meines... aber Michael und Trevor fand ich echt super ausgearbeitet...
 
AW: GTA 5: Rockstar über die Story-Erweiterungen des Singleplayer

So grandios die Kampagne war, so bedauerlich ist die Entscheidung, hier gar nichts mehr zu bringen. Mir ist schleierhaft, was man in Gta Online bis auf die Heists großartig machen kann, außer sich über Cheater und Ladescreens aufzuregen. Hätte man hier mit dlc regelmäßig welche nachgereicht ala Payday 2, wäre ich bei der Stange geblieben. So leider nicht

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Ladezeiten, ganz genau, das Killerargument! Man sitzt 3/4 der Zeit vor einem Ladebildschirm, nur um dann aus den Heists rauszufliegen, oder jemand verlässt die Mission. Und dann wieder Ladebalken. Sucht man die nächste Mission: Ladebalken! Dann sieht, dass man in einer leeren Sitzung ist oder die 4 Leute sich nur abknallen wollen und darf mit dem nächsten Ladebalken eine neue Sitzung suchen. Und so weiter. Zum kotzen. Dabei macht das SPiel wirklich Spaß, aber scheinbar ist es nur sinnvoll möglich wenn man mindestens 3 Freunde mit GTAV hat, so ist es nur frustrierende Zeitverschwendung.
 
AW: GTA 5: Rockstar über die Story-Erweiterungen des Singleplayer

Eigentlich sehr Schade ich fand die Story Super und hätte gerne mehr gehabt. Online war nie so wirklich meins. Aber gut dann halt GTA VI
 
AW: GTA 5: Rockstar über die Story-Erweiterungen des Singleplayer

OK ich kann verstehen wenn man 2 Jahre vom Xbox 360 bis zum PC release vergehen lässt und sich dann auch noch auf online kram konzentriert, dass es dann irgendwann keinen Sinn mehr macht Zeitlich auch noch singleplayer AddOns nachzuschieben.

Die Ausrede mit der Story geht aber mal garnicht, Gay Tony und the lost and damned waren in sich geschlossene Stories wo höchstens mal ein Cameo zwischendurch aufgetaucht ist.

...naja ich geb der ganzen Geschichte noch maximal zwei spiele dann wird auch hier der singleplayer part komplett gestrichen und nur noch online mode mit lootboxen betrieben. :rollen:
 
Zurück