GTA 5 PC: Zwei Wochen vor Release - Wo bleiben die Informationen von Rockstar?

Ich denke die PC-Version wird sich trotzdem verkaufen, auch wenn nicht ganz so krass gut :)
Sie verscherzen es sich einfach mit der PC-Szene, was sie auch noch merken werden.
 
Ich denke die PC-Version wird sich trotzdem verkaufen, auch wenn nicht ganz so krass gut :)
Sie verscherzen es sich einfach mit der PC-Szene, was sie auch noch merken werden.

Das hat mit "verscherzen" nichts zu tun, der Markt wird sondiert und analysiert, wo sich Produkt x wie gut verkauft. Der PC steht an letzter Stelle, also wird er auch als letzter bedient.
 
Danke für die info.
Schade drum. Hoffen wir einfach mal, dass das zu einem stabileren Endprodukt führt. ^^

Insgesamt verarscht Rockstar einen schon etwas. Leider bin ich viel zu willensschwach, das Spiel nicht zum Release kaufen. :I

Wo genau liegt jetzt das Problem? Vielleicht kommt es pünktlich, vielleicht aber auch nicht. Auf ein paar Tage kommt es doch eh nicht an...[...]
"Problem": Ich habe mich drauf gefreut es Ende des Monats spielen zu können. Sie werden schon ihre Gründe haben, ein GTA IV-ähnliches oder schlimmeres Release will wohl auch keiner.
Es ist schön, dass du so gelassen bist. Allerdings kann man doch ruhig akzeptieren, dass andere sich darauf freuen und es zeitnah erleben möchten. Vermutlich kommt vorher noch RDR 2 für Current Gen raus... ^^

[...]Außerdem gibt es andere Entwickler, die den Release und finale Infos nur Tage vorher bekannt geben, z.B. Telltale. Ist jetzt auch noch keiner deswegen umgekommen, soweit ich weiß. ;)[...]
Das stimmt. Allerdings geben die erst einfach kein Datum an oder?
Rockstar hat einfach eine schlechte Informationspolitik. Eine Verschiebung hätte mich generell auch weniger gestört, wenn man sie nicht zwei Wochen vor geplantem Release angibt.

@Nero:
Wartest du eigentlich auch auf das Spiel oder bist du nur hier im Thread um andere zu vereiern?
Konnte das deinen Posts noch nicht entnehmen.
 
sofern das spiel dann wirklich optimiert und (fast) bugfrei ist, wär das kein problem.

aber dem nicht so sei, dann verliert rockstar weiteren kredit bei vielen spielern :/
 
Die System Specs hören sich aber verdammt gut an. (könnte aber auch bestätigen das der 3 fache Kopierschutz noch nicht drin/fertig ist).
 
Ärgerlich, aber kein Problem für mich, ich kann warten und werde dann die Öffnung meiner Geldbörse ebenfalls verschieben. :D

Ohne Tests kaufe ich eh kein Spiel mehr, dafür ist in letzter Zeit zu viel Crap released worden.
 
Zurück