GTA 5 PC: Zwei Wochen vor Release - Wo bleiben die Informationen von Rockstar?

Bei der Community hier, sollte man solche News am besten sein lassen. Unfassbar was hier einige von sich geben. Wenn man PS4 mit Tastatur spielen könnte wäre ich schon lange umgestiegen auf PS4 statt PC. Für einen Controller bin ich zu doof
 
R*: Shice, das Spiel wird ja Moddbar sein und somit bringen DLC kein Geld mehr ein! PC- Version eingestampft!
 
Das Spiel wurde offiziell auf den 01.April 2015 verschoben!! :wow:

OH NEIN, EUER LEBEN IST VORBEI :lol:

Ich wette jeder von euch hat ne Steam-Gamelist von mind. 30 Titeln, wo mind. die Hälfte noch nicht durchgespielt ist :lol:

Nun ist ja eure Chance dafür! :D Und für PCGH mind. EIN Artikel weniger am Tag zum Schreiben :daumen:
 
Das Spiel wurde offiziell auf den 01.April 2015 verschoben!! :wow:

OH NEIN, EUER LEBEN IST VORBEI :lol:

Ich wette jeder von euch hat ne Steam-Gamelist von mind. 30 Titeln, wo mind. die Hälfte noch nicht durchgespielt ist :lol:

Nun ist ja eure Chance dafür! :D Und für PCGH mind. EIN Artikel weniger am Tag zum Schreiben :daumen:

Echt jetzt?
Quelle?

Auf der Rockstar Homepage steht noch immer der 27 Jänner.
 
Die haben ja auch auf dem PC ein vielfaches an arbeit im vergleich zu den Konsolen!
Was glaubt ihr denn wie lange es dauert 3 fachen Kopierschutz zu programieren. Der port selber ist'n Klecks und schon lange vor der PS3 version fertig gewesen (hab da so meine Quellen).
 
Wo genau liegt jetzt das Problem? Vielleicht kommt es pünktlich, vielleicht aber auch nicht. Auf ein paar Tage kommt es doch eh nicht an...

Außerdem gibt es andere Entwickler, die den Release und finale Infos nur Tage vorher bekannt geben, z.B. Telltale. Ist jetzt auch noch keiner deswegen umgekommen, soweit ich weiß. ;)

Edit: Ah, verschoben, hab ich mir schon gedacht. Naja, dann eben später. ;)
 
Ok Rockstar wenn es wirklich wieder verschoben:stupid: wird könnt ihr mir mal und dann is es eh zu spät weil dann habe ich zwei andere Spiele die mir wichtiger sind :daumen2:
 
Die Anforderungen gehen auf jeden Fall klar!:daumen:

Recommended specifications:
OS: Windows 8.1 64 Bit, Windows 8 64 Bit, Windows 7 64 Bit Service Pack 1
Processor: Intel Core i5 3470 @ 3.2GHZ (4 CPUs) / AMD X8 FX-8350 @ 4GHZ (8 CPUs)
Memory: 8GB
Video Card: NVIDIA GTX 660 2GB / AMD HD7870 2GB
Sound Card: 100% DirectX 10 compatible
HDD Space: 65GB
DVD Drive
 
Zurück