GTA 5 PC: Warnung für Social-Club-Nutzer

AW: GTA 5 PC: Warnung für Social-Club-Nutzer

Meine PC Version mit 7 DVDs kam vorhin an. Leider kann ich es nicht installieren. Wenn die 2. DVD drin ist erscheint bei mir immer folgende Fehlermeldung

Fehler bei der Featureübertragung
Feature : Game Data
Component : everything
Datei : F:\data3.cab
Beschreibung: Datenfehler (CRC Prüfung)

habs schon 3 mal probiert aber leider immer dasselbe :-/

Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
AW: GTA 5 PC: Warnung für Social-Club-Nutzer

Meine PC Version mit 7 DVDs kam vorhin an. Leider kann ich es nicht installieren. Wenn die 2. DVD drin ist erscheint bei mir immer folgende Fehlermeldung

Fehler bei der Featureübertragung
Feature : Game Data
Component : everything
Datei : F:\data3.cab
Beschreibung: Datenfehler (CRC Prüfung)

habs schon 3 mal probiert aber leider immer dasselbe :-/

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Teste mal ein anderes DVD Laufwerk.
 
AW: GTA 5 PC: Warnung für Social-Club-Nutzer

:lol: Das wäre ja mal der Oberfail, wenn du die Retail nicht installieren kannst:D
 
AW: GTA 5 PC: Warnung für Social-Club-Nutzer

es kann sein das die dvd defekt ist weil ich hatte mal Ghost Recon Future Soldier bei gameware.at gekauft und da war auch leider dvd defekt gewessen und wenn es bei dir garnicht geht zurueck schiecken oder cd key bei steam eingeben und runder laden.
 
AW: GTA 5 PC: Warnung für Social-Club-Nutzer

Da freuen sich die Leute mit schnellen Leitungen, kaufen sich eine Rockstar Warehouse Key und gucken blöd in die Röhre.. unschön.

Gut das ich es bei Steam geholt hab :). Flockige 15 MB/s, da gehts fix!
Oder man hat die Füße stillgehalten und hat keinerlei Probleme oder 10 Atü auf dem Kessel. Nach so langer Zeit sollte doch so etwas in das Land der Märchen gehören
 
AW: GTA 5 PC: Warnung für Social-Club-Nutzer

vor allem finde ich es schade, dass Rockstar sich noch nicht direkt zum Problem geäußert hat...

10KB/s zur Zeit.
Gestern 12 Uhr (Mittags) = 11,24 GB Geladen
Jetzt (permanent gelaufen) = 13,02 GB geladen.
 
AW: GTA 5 PC: Warnung für Social-Club-Nutzer

naja ist einfach peinlich was da Rockstar macht wenn sie nicht mal dazu äußern leider
 
AW: GTA 5 PC: Warnung für Social-Club-Nutzer

oh man
heute kam meine retail version bei mir an und ich versuche seit ~18uhr den ~5gb patch vom social club zu ziehen
ich habe eine 100mbit leitung und dümpel hier mit 20-30kbs rum
wenn das so weiter geht, komme ich vor dem wochenende bestimmt nicht zum spielen..
was haben die sich bloß dabei gedacht

abgrundtief häßlich
 
AW: GTA 5 PC: Warnung für Social-Club-Nutzer

oh man
heute kam meine retail version bei mir an und ich versuche seit ~18uhr den ~5gb patch vom social club zu ziehen
ich habe eine 100mbit leitung und dümpel hier mit 20-30kbs rum
wenn das so weiter geht, komme ich vor dem wochenende bestimmt nicht zum spielen..
was haben die sich bloß dabei gedacht

abgrundtief häßlich

geht mir ebenso momentan..

eben schön mit 4 mbs geladen und nun 65 kbs wenn es gut läuft
 
AW: GTA 5 PC: Warnung für Social-Club-Nutzer

das problem ist, 5-10 sekunden mit 20-30kbs ziehen, dann kommt immer der abbruch und man wartet ~5min bevor es wieder mit 20-30kbs weitergeht

grausam..
 
AW: GTA 5 PC: Warnung für Social-Club-Nutzer

Echt mist was Rockstar da wieder baut!...
An allen Ecken gespart! Wirklich schade
für alle Rockstar Warehouse Käufer!
Steam hats wohl hinbekommen!
 
AW: GTA 5 PC: Warnung für Social-Club-Nutzer

bin eigentlich kein freund von steam, aber da scheint es wunderbar zu laufen..
ich stelle mir gerade vor, ich müßte das spiel, die ganzen 60gb, vom social club runterladen -.-
ich bekomme ja nicht mal die ~5gb gezogen

im moment steht bei mir, verbindung zum download server kann nicht hergestellt werden. NEUER VERSUCH..

ohhh man
 
AW: GTA 5 PC: Warnung für Social-Club-Nutzer

Also ich habe doch gleich gesagt das mit Rockstar Social Club wird nichts ! Aber egal ich bin old school gegangen und habe mir die Retail Version gekauft will ja schließlich das Spiel zur meine GTA sammlung für pc hinzufügen aber was da mit dem Rockstar Games Social Club los ist das ist das aller letzte die Spieler warten zu lassen 50 Mbits bei mir kommen nur 12 kbs an dann abruch bei der steam version scheint es ohne probleme zu gehen aber egal ich habe zeit hoffentlich sind morgen früh die Download server wieder normal wenn alle in der nacht geladen haben !

Bis morgen forum :)
 
AW: GTA 5 PC: Warnung für Social-Club-Nutzer

Und ich komm nicht mal so weit mich anzumelden um den Patch überhaupt erstmal runterladen zu können.
 
AW: GTA 5 PC: Warnung für Social-Club-Nutzer

In einer Nacht geladen haben, niemals. Wenn das so weitergeht, dauert das noch ewig bis die das geladen haben :)

Welchen Patch?

Ich schau jetzt Game of Thrones oder Once Upon a time weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GTA 5 PC: Warnung für Social-Club-Nutzer

Ich habe es mir es jetzt auch für 28€ in Brasilien gekauft und downloade es "noch" mit fullspeed...
 
AW: GTA 5 PC: Warnung für Social-Club-Nutzer

ich bin bedient
200mb in knapp 6stunden gezogen, nun brauche ich ja nur noch ~4,8gb -.-
 
Zurück