GTA 5: Neue Details geleakt - Grafik nicht ganz auf Trailer-Niveau

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Neue Details geleakt - Grafik nicht ganz auf Trailer-Niveau

Nach einer GTA 5-Präsentation für Brancheninsider sind einige neue Details des kommenden Spiels von Rockstar Games öffentlich geworden. Beispielsweise gebe es einen Zeitlupenmodus bei der Waffenauswahl und eine besonders gelungene Darstellung der Landschaft und des Wassers.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Neue Details geleakt - Grafik nicht ganz auf Trailer-Niveau
 
Solange diese extreme Treppchenbildung nicht mehr vorhanden ist und auch die Weitsicht sehr viel höher ist, dann ist alles wunderbar ... da könnte die Grafik von mir aus wie GTA-IV bleiben (mit Enb versteht sich)
 
Laut den Insiderinformationen läuft GTA 5 mit konstanten 30 Frames pro Sekunde und ruckelfrei. Die Grafik sei mindestens so gut wie die von Red Dead Redemption und auf jeden Fall besser als die von GTA 4, auch wenn die Präsentation nicht die Qualität der Trailer erreicht habe und hin und wieder unscharfe Konturen zu erkennen gewesen seien.

Das könnte damit zusammen hängen, dass die Trailer mit der PC-Version erstellt worden sind. :ugly::ugly:
 
Hat irgendwann mal ein fertiges Game je die Qualität der Trailer erreicht...:ugly: Bestes Beispiel: Aliens Colonial Marines:D Trailer sollen Begehrlichkeiten wecken (das Game muss ich unbedingt haben), die "Erfüllung" sieht dann meist anders aus!

Gruß
 
Natürlich wird GTA 5 grafisch nix dolles und bloß die altbackene Optik bieten, die man seit Jahren gewohnt ist - was anderes lässt die Uralttechnik nicht zu, so einfach ist das :schief:
 
Wer eine megasuper Grafik erwartet, kann sich den COD-Hund auf der neuen Stasibox anschauen, oder ausm Fenster gucken.
Für die riesige Welt und den Umfang eines GTAV kann Rockstar meinetwegen die Grafik von San Andreas nehmen, was ich dann immer noch lieber zocke als Blackops 5 oder MW13!!!!
 
ich spiele gta wegen der story und umgebung und weniger der grafik halber...mir hat die grafik von gta 4 gut gefallen und solange sie nicht schlechter ist, ist doch alles gut :daumen:!
 
Wer hat den bitteschön geglaubt das GTA V so ausschaut wie in den trailern? :ugly:

Bessere Grafik + Große Spielwelt geht. Siehe Watch Dogs. ;)
 
Hoffentlich ist die PC Version besser optimiert und hat dann auch Anti-Aliasing. Dafür würde ich sogar 6 Monate länger als die Konsoleros warten :D
 
da hat aber eine die rosa rote fan brille auf omg bitte keine flame post mehr ok :what:

Du hast doch damit angefangen, als GTA V Beschützer. Das hat nichts mit fan brille oder dergleichen zu tun. :ugly:
Also wenn hier einer rum flamet dann wohl eher du. Bleib bitte beim Thema, unterstell den Leuten hier nichts, bleib sachlich und gut ist. ;)
 
Zurück