GTA 5: Frühlings-Updates für den Online-Modus mit vielen Neuerungen angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Frühlings-Updates für den Online-Modus mit vielen Neuerungen angekündigt

Rockstar Games hat im Rahmen der fortlaufenden Versorgung des Online-Modus von GTA 5 mit neuem Content angekündigt, dass für dieses Frühjahr eine ganze Reihe an neuen Inhalten, Features und Verbesserungen für das Spiel geplant ist.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Frühlings-Updates für den Online-Modus mit vielen Neuerungen angekündigt
 
AW: GTA 5: Frühlings-Updates für den Online-Modus mit vielen Neuerungen angekündigt

Mehr als eine Immobilie :hail::hail: Wie viele komplett getunte Wagen ich schon zerstören musste :klatsch:
 
AW: GTA 5: Frühlings-Updates für den Online-Modus mit vielen Neuerungen angekündigt

...sowie einen Story-Modus-DLC
Das ist mir noch nicht ganz klar.
Da hier von Modus die Rede ist, ist das kein Story DLC von Rockstar?
 
AW: GTA 5: Frühlings-Updates für den Online-Modus mit vielen Neuerungen angekündigt

Den katastrophalen Online Modus kann sowieso nichts mehr retten. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTA 5: Frühlings-Updates für den Online-Modus mit vielen Neuerungen angekündigt

Über ein halbes Jahr nach Konsolen-Release immer noch kein einziges Wort zu einer PC Version :schief:. Rockstar hat sich bereits dumm und dämlich verdient, aber anscheinend können die den Hals nicht voll kriegen. Der PC Port kostet ja Geld, was Rockstar nicht hat (Achtung Ironie).
 
AW: GTA 5: Frühlings-Updates für den Online-Modus mit vielen Neuerungen angekündigt

Eigentlich wollte ich in diesem Posr fragen wann die Heists kommen werden/sollen, aber da man eh nie ein Feedback vom PCGH TEam bekommt (es sei denn man flamet) lass ich das mal bleiben. =(
 
AW: GTA 5: Frühlings-Updates für den Online-Modus mit vielen Neuerungen angekündigt

Eigentlich wollte ich in diesem Posr fragen wann die Heists kommen werden/sollen, aber da man eh nie ein Feedback vom PCGH TEam bekommt (es sei denn man flamet) lass ich das mal bleiben. =(

steht doch da das sie kommen sollen ^^ wahrscheinlich diesen monat oder nächsten hoffe ich doch mal :D
 
Zurück