News GTA 5: Fan entdeckt ungewöhnlich seltene Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Fan entdeckt ungewöhnlich seltene Version

Ein GTA-Fan hat eine ungewöhnlich seltene Version von Grand Theft Auto 5 aufgespürt, die ein Fehldruck des regulären Covers aufweist und dazu noch eingeschweißt ist. Es könnte aber noch eine Weile dauern, bis diese Variante wirklich an Wert gewinnt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 5: Fan entdeckt ungewöhnlich seltene Version
 
Ich kenn solche Fehldrucke von Filmen, auch wenn sie seltener sind.
Ich vermute das der Fehldruck nachtäglich verschweißt wurde und mit verkauft wird, da der Druck nur Fehlerhaft ist aber nicht das Spiel.
Für Sammler natürlich ein gefundenes Fressen da sowas nur selten in Umlauf kommt.
Siehe den Coverfehldruck zu Super Mario 3, der ging für viiiiiiel Geld weg.
 
Wenn die Druckerei den Fehldruck versehentlich produziert hat, wer sagt mir, dass sie nicht - wenn sie sieht, der Wert für den Fehldruck steigt - nicht absichtlich zehn weitere Fehldrucke produziert?

Oder jemand auf die Idee kommt, einfach ein "fehlerhaftes" Cover drucken zu lassen, in die Hülle einzusetzen und wieder verschweißen zu lassen.
 
Zurück