GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

Wird gekauft. Alleine schon aus dem Grund weil ich mir verdammt viel Mühe gegeben habe allem was mit GTA 5 am Hut hat bis jetzt aus dem Weg zu gehen.
 
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

Darauf gewartet habe ich nicht gerade, aber mal abwarten was kommt. Vielleicht lohnt sich das Spiel in einer ansehnlichen Version ja doch noch.
 
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

wie sie hier alle rumheulen...:schief: ihr würdet es selber nicht anders machen, wenn ihr der chef von R* wäret. ^^

ich kaufs mir auch bloß noch mal für PC, obwohl ichs schon für die xbox 360 habe. einfach wegen der aufpolierten grafik der mods(irgendwann) und weil ich dann endlich mit nem kumpel das spiel zocken kann, da der keine konsole hat xD

Sie können es ja auch so machen, aber auch mal ihren Mund bitteschön aufmachen und nicht fast nen Jahr zappeln lassen...
 
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

Hat auf der Ps3 spaß gemacht, vielleicht hol ich es mir nochmal für die ps4.
 
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

Perlen vor die Säue... So wie die PC-Nutzer mal wieder rumjaulen, verdienen die so ein Spiel doch gar nicht. :daumen2::P

Wobei man zugeben muss, wenn das Spiel zuerst exklusiv für PC erschienen wäre, hätte man anders rum auch gejammert.

Ich find´s aber gut, wenn PC-Spieler das boykottieren. Besser wie zuerst rummaulen "das können die behalten" und jetzt auf einmal "na endlich, cool".
Ob es dann in Zukunft weiterhin für PC erscheint kann mir ja egal sein.:)
 
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

Zeit den Hypetrain anfahren zu lassen :ugly:
Naja, immerhin ist das Spiel meiner Meinung nach vom Gameplay besser als Watch Dogs, mal gucken wie es sich auf dem PC schlägt, aber ich denke, dass es besser wird :)
 
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

Was treibt dann ein konsolero überhaupt bei PC games? xD
Nee im ernst. Unbrauchbar son comment alá "kann mir ja egal sein"

Hierbei gehts drum das eine ganze Spieler sparte vom feinsten verarscht und an der Nase rumgeführt wurde.

Das ist etwas das betrifft alle Spieler, auch euch. Da sollte eine Szene eher zusammenstehen und sagen "so nicht!" als dann mit "kann mir ja egal sein" ums eck zu komm -.-'
 
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

Ich werd es mir vorerst nicht holen.
Da ich in jedem GTA (seit GTA 2) immer nur dasselbe mache (ca. die ersten 10 Aufträge erledigen und anschließend nur noch Amokläufe :ugly:) wird es mir für den Release zu teuer sein. Werd vermutlich etwa ein Jahr warten bis es halt markant im Preis fällt.
 
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

Na dann warten wir noch ein Weilchen, vielleicht taucht es ja bei Steam im Wintersale auf...
Nach einem Jahr warten, kommt es auf 3 weitere Monate auch nicht mehr an. Vollpreis ist mir das Spiel nämlich auch nicht mehr wert... wenn ich es überhaupt hole, schließlich werden wir Computerspieler als User zweiter Klasse behandelt, bekommen von dem Saftladen viele Spiele garnicht erst oder Ewigkeiten später.

Zumal ich gerade erst bemerke, dass ich GTA IV noch nicht einmal durchgespielt habe. Als ich es mir holte war die Performance so mies, dass ich es erstmal zur Seite legte und dann so viele andere, gute Titel erschienen, dass ich es nie wieder installierte...

Euch kann man aber auch gar nichts recht machen. Erst wollten es alle für PC, jetzt kommt's für PC - und keiner will's. Meine Fresse, seid froh, dass ihr es bekommt.

Hat eher etwas mit "Wir lassen uns von euch nicht so behandeln!" zu tun, als mit nicht mehr wollen. Aber das zu verstehen nötigt halt ab, dass man nicht darauf steht als nebensächlich betrachtet zu werden, wie z. B. Konsoleros hier im Forum...
 
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

Ich motz jetzt mal nicht rum weil es so spät kommt, aber wehe das ist so be******en optimiert wie GTA 4!
 
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

Wie ich mich freue! Mir egal wem das nicht passt :D
Der Trailer sieht schonmal ziemlich gut aus, kein Vergleich zu meiner PS3 Version. Wenn es so oder noch besser ausschaut dann Hut ab RockStar :daumen:
 
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

Ihr hier gehört so oder so zur Ausnahme und Rockstar wird einige Millionen an der PC-Version verdienen, das ist sicher.
"Oh nein die haben uns so lange warten lassen das ich jetzt kein Bock mehr darauf habe, oh oh"... das hatte schon einen Grund wieso... und zwar nicht nur finanziell. Bevor es für PC erscheint sollte es ebenfalls für PS4/XB1 optimiert werden (sind ja letztendlich auch PCs im Konsolenformat). Also ich hatte meinen Spaß mit der Xbox 360 Version und freue mich schon auf die PC-Version mit 1080p 60FPS und den kommenden Mods. Ihr könnt ja weiter Watch Dogs spielen, haha.
 
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

Euch kann man aber auch gar nichts recht machen. Erst wollten es alle für PC, jetzt kommt's für PC - und keiner will's. Meine Fresse, seid froh, dass ihr es bekommt.

Es geht vielen um die Zeit. Ein Jahr nach Last-Gen-Konsolen Release wirkt schon arg wie eine Zumutung. Allerdings sieht es schon gut aus. Also sollte es die Grafik im Trailer auf dem PC erreichen, gut modbar sein und noch eine gute Performance haben wird es sich sicher gut verkaufen. Natürlich nicht mehr zum Vollpreis.
 
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

Ich hoffe auf einem Multiplayer mit bis zu 64 Leute. Auf der PS3 wurde deswegen sehr viel Potenzial verschenkt, weil alles so leer wirkte.
 
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

Sie können es ja auch so machen, aber auch mal ihren Mund bitteschön aufmachen und nicht fast nen Jahr zappeln lassen...

Das ist nun mal rockstar ^^ und seid froh das sie es überhaupt raushauen für PC :D


@Fakkerz ich glaube 32 würde schon reichen ^^ bei 64 spielern wäre nur noch das reinste chaos alles wird zerschossen und zerstört, da kann man nich mal mehr mit seiner high end karre rumdüsen ohne jede sekunde zerstört zu werden :P
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

**** yeah ,endlich... hoffendlich gibts auch ne fette collectors edition...sobald CE rauskommt wird Pre-ordert
 
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

Ihr hier gehört so oder so zur Ausnahme und Rockstar wird einige Millionen an der PC-Version verdienen, das ist sicher.
"Oh nein die haben uns so lange warten lassen das ich jetzt kein Bock mehr darauf habe, oh oh"... das hatte schon einen Grund wieso... und zwar nicht nur finanziell. Bevor es für PC erscheint sollte es ebenfalls für PS4/XB1 optimiert werden (sind ja letztendlich auch PCs im Konsolenformat). Also ich hatte meinen Spaß mit der Xbox 360 Version und freue mich schon auf die PC-Version mit 1080p 60FPS und den kommenden Mods. Ihr könnt ja weiter Watch Dogs spielen, haha.

Haha "optimieren", der war gut. Die ganze Chefetage war wohl erstmal auf Hawaii und jetzt sind sie zurück und zufällig ist denen eingefallen, dass sie ja noch die restlichen Plattformen melken müssen, danach wird sich nochmal ein halbes Jahr Hawaii gegönnt.
An Ende ist es bestimmt genau so gut "optimiert" wie GTA IV am Anfang.
 
Zurück