GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

@ich
Kommt drauf an, Rockstar weiß jetzt langsam besser mit dem PC umzugehen.
Das sieht man u.a. an Max Payne 3, das läuft auf dem PC technisch einwandfrei.
 
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

Sehts mal so: Wenn Rockstar zukünftig nur noch Current Gen Versionen bringt gibt es keine Ausreden mehr für eine extrem verspätete PC Version. Ich denke eh das künftige R* Games wieder eher für den PC gebracht werden, der Port und das aufhübschen hat halt Zeit gebraucht. Eher ankündigen hättens sie aber können...
 
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

Perlen vor die Säue... So wie die PC-Nutzer mal wieder rumjaulen, verdienen die so ein Spiel doch gar nicht. :daumen2::P

*duck und renn*

Glaube das Konsoleros zum Start mehr gejammert haben als jetzt die PCler. GTA ist mitn PC groß geworden, nicht umgekehrt. Daher verdienen wir GTA, aber die unsere Gunst nicht. Mir kann das getrost gestohlen bleiben. Gibt zig andere Games die bedeutend besser sind - meine ganz eigene Meinung und so.
 
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

hmm na toll und ich überlege mir jetzt grad echt, ob ich mir gta v noch für die ps3 kaufen soll. ist grad im angebot 29€ bei medimax
 
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

Vielleicht bin ich zu dem Zeitpunkt gerade mit WD durch. Dann könnte man ja gleich GTA5 anschließen.
 
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

Haha! Das zeigt mal wieder Rockstar sind die besten. Werde es mir auf PS4 holen, PC version möchte ich mir nicht antun :)
 
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

Na wenn sie sich schon so viel Zeit lassen, dann wirds hoffentlich ne ordentliche Portierung. Ist bestimmt ne Überlegung wert, auch wenn ich eigentlich nicht viel von den GTA Titeln halte, der neuste Teil soll ja storytechnisch doch noch was hergeben.
Ist mir auch egal ob das Ding noch kommt oder nicht, der Hype ist schon lange weg
Spielt man denn Spiele des Hypes wegen? ;)
 
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

Leute der Markt ist mit diesem Game bereits abgeschöpft. War doch sowas von klar das dann die PC Version folgt um nochmal die letzten $ mit diesem Game zu generieren.

Das hat nix mit Petitionen zu tun oder weil Rockstar was nettes tun will. Es geht nur um $ & €.
 
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

Sollte GTA5 in ähnlicher "Qualität" wie GTA 4 auf dem PC erscheinen, können sies auch gleich bleiben lassen. Ich hoffe, Rockstar kriegt eine saubere Portierung gebacken - ich erwarte eine Wiedergutmachung für den verschandelten 4. Teil.
 
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

Unbedingt brauchen tu ich es auch nicht mehr. Mal gucken wie das technisch aussehen wird. Die PS3 Version war ja katastrophal. Wenn es ordentlich aussieht, kauf ich es mir vielleicht später nochmal für ~20€.
 
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

wie sie hier alle rumheulen...:schief: ihr würdet es selber nicht anders machen, wenn ihr der chef von R* wäret. ^^

ich kaufs mir auch bloß noch mal für PC, obwohl ichs schon für die xbox 360 habe. einfach wegen der aufpolierten grafik der mods(irgendwann) und weil ich dann endlich mit nem kumpel das spiel zocken kann, da der keine konsole hat xD
 
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

Ich denke Rockstar hat durchaus aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt. Mag sein dass die PC Version für deren Verhältnisse arg spät kommt aber es würde schlicht keinen Sinn machen, erst die PC und dann die Current Gen Version zu bringen. Vorallem darf man davon ausgehen dass man eben wegen der Portierung auf die PS4 und Xbone so viel Zeit gebraucht.
 
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

Find ich gut. Zumindest kein lauwarmer Aufguss der 360/PS3-Version. Sollte es sich grafisch wirklich so sehr von der 360-Version unterscheiden kann man sich nur drauf freuen.

Wenn es beispielsweise auf nem C2Duo wie dem E 6700 mit 2 GB RAM und einer GTS 250/Radeon 4850 mit 512MB auf minimum flüssig laufen sollte(und nicht nur laut Verpackung sondern auch in echt), und auch mit stärkerer Hardware vernünftig skaliert und nicht sogar noch bei einem 4770K @ 4,5GHz mit 16GB RAM und einer GTX 780 Ti/ R9 290X unzumutbar in Full HD @ max Settings ruckeln, so wäre es wirklich vernünftig optimiert. Dann habe ich gern länger gewartet als die 360/PS3-Spieler. Denn wichtiger als mit den Konsolenspielern gleichzuziehen finde ich eine vernünftige Optimierung des Spieles. Nicht jeder PC-Spieler hat einen High-End-Boliden wie die meisten User hier :P Ich kenn noch Leute die bis Anfang 2008 noch mit Sockel A Systemen + 1 GB RAM und Radeon 9600 Pro (128MB) gezockt haben, bis SM 3 Standart in den neuen Games wurde und es keinen Fallback-Modus mehr gab wie in SplinterCell oder Gothic 3. Und selbt dann wurde zwar das gesamte System ausgetauscht, aber nur so dass alle Spiele wieder irgendwie liefen. In dem konkreten Beispiel wurde dann auf einen Athlon 64 X2 5200+ (35€ + 25€ fürs Board, beides gebraucht) samt 2 GB RAM (25€) und eine Radeon HD 4670 mit 512 MB (60€) gewechselt. Und dass obwohl man für 150€ mehr schon deutlich mehr Performance bekommen hätte und der Rechner wieder die nächsten Jahre überstehen sollte. Viele Menschen wollen Ihren Rechner so lange nutzen wie möglich und sind trotzdem nicht bereit fürs Gaming Unmengen an Geld zu investieren :ugly:
 
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

warum hat damit keiner mehr gerechnet, gta4 kam doch auch erst über n halbes jahr nach konsolenrelease für den pc oder irre ich mich da? ich hab die ganze zeit damit gerechnet das es 1 jahr später für pc kommt, aber glauben wollte mir das niemand, alle mit denen ich darüber gesprochen habe meinten diesen sommer oder es kommt gar nicht mehr^^
 
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

wurde auch Zeit.... Wenn es anständig optimiert wird, werde ich wohl einen Blick darauf werfen.
 
Zurück