GTA 4: Addons Episodes from Liberty City auch für den PC?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
GTA 4: Addons Episodes from Liberty City auch für den PC?

Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 4: Addons Episodes from Liberty City auch für den PC? gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: GTA 4: Addons Episodes from Liberty City auch für den PC?
 
GTA 4: Addons Episodes from Liberty City auch für den PC?

Langsam wirds aber auch Zeit:daumen:
Ich hoffe doch schwer das sie für den PC "Episodes from Liberty City" raus bringen, denn einzeln will ich mir die DLC´s nicht holen.

Tja die Frage bleibt wohl nur -WANN?.
 
AW: GTA 4: Addons Episodes from Liberty City auch für den PC?

Nja ich würde meinen das wenn man beide als Pack raus bringt, das ganze nicht allzu schnell erscheinen wird. Würde da frühstens Ende Q1 2010 sagen.
Wenn man die getrennt veröffentlicht, könnte man vielleicht noch dieses Jahr damit rechnen....wenn MS das denn wirklich zulässt, da man über solche Exklusivdeals normalerweise die Konsolen schmackhaft macht.

mfg Primer
 
AW: GTA 4: Addons Episodes from Liberty City auch für den PC?

Addons sind in diesem fall GTA 4 erweiterungen oder komplett neue Story´s? Kann man also mit Nico weiter spielen und böse neue Gangster verprügeln die sich auf neuen Inseln Bewegen?
 
AW: GTA 4: Addons Episodes from Liberty City auch für den PC?

Addons sind in diesem fall GTA 4 erweiterungen oder komplett neue Story´s? Kann man also mit Nico weiter spielen und böse neue Gangster verprügeln die sich auf neuen Inseln Bewegen?

Nein es sind Addon unterschiedliche Charaktere. Auf die beiden trifft man sogar im Hauptspiel, wenn man genau drauf achtet. Ich sag nur Museumsmission.
 
AW: GTA 4: Addons Episodes from Liberty City auch für den PC?

Addons sind in diesem fall GTA 4 erweiterungen oder komplett neue Story´s? Kann man also mit Nico weiter spielen und böse neue Gangster verprügeln die sich auf neuen Inseln Bewegen?

Weder Nico, noch neue Inseln. Neue Protagonisten in Liberty City, neue Story usw - zumindest soweit ich informiert bin.
 
AW: GTA 4: Addons Episodes from Liberty City auch für den PC?

Je zwei Erweiterungen des Hauptspiels in der selben Stadt, aber anderen Charakteren und neuen Storielines, die jeweils ca 10-15h Spielzeit mit sich bringen.
Auch an bord sind neue Fahrzeuge, Waffen und kleine veränderungen im Gameplay. Johnny(Protagonist der ersten Episode) beispielsweise kann besser mit dem Motorrad fahren, jedoch schlechter mit dem Auto umgehen als Nico.

mfg Primer
 
AW: GTA 4: Addons Episodes from Liberty City auch für den PC?

ich hoffe ma nicht das der neue patch 5 Voraussetzung für die add-ons ist
den mit patch 5 läuft es bei mir schlechter!(Ruckeln)
Bin wieder zurück auf patch 4! Wie läuft bei euch der neue patch?
 
AW: GTA 4: Addons Episodes from Liberty City auch für den PC?

Was mich interessieren würde, ob GTA4 als Voraussetzung auf der Platte sein muss, oder ob Episodes of Lib... auch ohne auskommt.
 
AW: GTA 4: Addons Episodes from Liberty City auch für den PC?

Also auf The Lost and Damned kann man getrost verzichten, da dieses Addon wirklich unspektakulär ist. The Ballad of Gay Toni ist hingegen wirklich n gutes Addon. Wenn man das nicht gespielt hat, hat man was verpasst.
 
AW: GTA 4: Addons Episodes from Liberty City auch für den PC?

Ich hoffe es das es kommt. Das würde ich mir sofort hollen. Will endlich wieder Fallschirm springen.
 
AW: GTA 4: Addons Episodes from Liberty City auch für den PC?

also auf meinen gta4 erfolgen sieht man auch das da TLAD erfolge drauf sind
habs schon auf xbox 360 des addon gezockt und ich fands schon klasse mit den rockern und so
 
AW: GTA 4: Addons Episodes from Liberty City auch für den PC?

ich für meinen teil werde es mir sicher holen,
falls es für den pc erscheint.

frage mich nur warum die herren von rockstar das nicht schon früher mitteilen...
 
AW: GTA 4: Addons Episodes from Liberty City auch für den PC?

könnte möglich sein, aber da können die bei mir lange warten, ich kauf mir keine konsole mehr :)
 
AW: GTA 4: Addons Episodes from Liberty City auch für den PC?

Bin mal gespannt ob das Magazin reicht hat, da hoffe warscheinlich alle drauf die GTA 4 gerne spielen.
 
AW: GTA 4: Addons Episodes from Liberty City auch für den PC?

Von mir aus können die das auch nicht rausbringen. Mir hat das ganze Theater beim Release und den Patches gereicht, davon abgesehen ist die Programmierung nur so hingeschissen.
Kann ja nur besser werden. Ich lass mich überraschen, weil Spielspaß war/ist auf jeden Fall da.
 
AW: GTA 4: Addons Episodes from Liberty City auch für den PC?

Rockstar sei ja angeblich von den Verkaufszahlen der Add-Ons enttäuscht - gut möglich, dass sie versuchen, daraus doch mehr Geld rauszuholen und es auch für den PC (und/oder PS3) veröffentlichen.:schief:
 
AW: GTA 4: Addons Episodes from Liberty City auch für den PC?

ich würds mir auf jeden fall kaufen.
diese konsolen-only releases sind eh schwachsinn, damit kann man nur wenige an ne konsole ranführen. vielleicht haben die ja doch gemerkt, dass man mit multi-plattform releases mehr geld machen kann.
 
Zurück