GT-S Super-Tower - Gaming-Gehäuse von Aerocool vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GT-S Super-Tower - Gaming-Gehäuse von Aerocool vorgestellt

Der taiwanesische Hersteller Aerocool stellt mit dem GT-S Super-Tower seinen ersten Midi-Tower der GT-Familie vor. Der Tower soll für Gamer und Modder gleichzeitig geeignet sein. Die Varianten schwarz-rot und und weiß-blau stehen dabei zur Verfügung.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GT-S Super-Tower - Gaming-Gehäuse von Aerocool vorgestellt
 
AW: GT-S Super-Tower - Gaming-Gehäuse von Aerocool vorgestellt

Igitt, typisch Aerocool da knurrt sogar der Blindenhund. Mir wäre das Ding keine 30 Taler wert egal in welcher Währung.
 
AW: GT-S Super-Tower - Gaming-Gehäuse von Aerocool vorgestellt

da lob ich mir das schlichte design von fractal aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden;)
 
AW: GT-S Super-Tower - Gaming-Gehäuse von Aerocool vorgestellt

Ich mag die Schlichtheit bzw. das schnörkellose Design bei BitFenix lieber. Das hier ist mir persönlich zu verspielt. Zumal ein schlichteres Design zeitloser ist. Umso stylischer um so eher mag man es nicht mehr sehen... bzw das Design altert schneller.
 
AW: GT-S Super-Tower - Gaming-Gehäuse von Aerocool vorgestellt

:wow: Hässlich wäre für das Ding noch geprahlt.
Da sah der Tower von meinen 486er damals schöner aus :ugly:
 
AW: GT-S Super-Tower - Gaming-Gehäuse von Aerocool vorgestellt

Den gibt es doch schon ne ganze weile im Netz?
Und zu den Vorrednern, es ist Geschmacksache.
Ich finde ihn nicht hässlich.
 
AW: GT-S Super-Tower - Gaming-Gehäuse von Aerocool vorgestellt

Den gibt es doch schon ne ganze weile im Netz?
Und zu den Vorrednern, es ist Geschmacksache.
Ich finde ihn nicht hässlich.

Natürlich ist es Geschmackssache und ich vertrete hier ja nur mein Empfinden. Ich sehe es auch von dem Aspekt der Reinigung, da läuft ja ohne Kärcher fast nichts um den sauber zu halten.
 
AW: GT-S Super-Tower - Gaming-Gehäuse von Aerocool vorgestellt

so,und jetzt erklärt mir mal einer,warum die im deckel hinten so nen blöden aufbau reinbasteln,der keinen sinn macht....
anstatt dort schon platz für nen 360er radi zu machen...
sitzen bei den gehäusedesignern nur typen,die nicht wissen dass es wakü gibt?!

hab das so oft...gehäuse sieht geil aus..beschreibung....shit,passt wenn überhaupt ein 240er radi...also kein interesse...
die könnten etliche cases mehr absetzen,wenn die radi-montage berücksichtigen würden.
 
AW: GT-S Super-Tower - Gaming-Gehäuse von Aerocool vorgestellt

Sorry, aber die News hier scheint ja komplett daneben zu sein!

Der GT-S ist ein SUPER-Tower und kostet rund 130 Euronen!
Der GT-R (siehe im Artikel verlinkte Preisvergleiche) kostet nur die angegebenen etwa 70 Euronen, ist aber nur ein MIDI-Tower!

Die großen Platinen (FLEX ATX, SSI CEB, EATX, XL-ATX) können aber nur im SUPER-Tower verbaut werden, nicht in dem MIDI-Tower!
Damit sind in diesem Artikel die technischen Daten völlig durcheinandergewirbelt!

Hier die richtigen PCGH-Preisvergleich-Links zum GT-S:

AeroCool GT-S Black Edition mit Sichtfenster (EN52162)

AeroCool GT-S White Edition mit Sichtfenster (EN52179)


MfG Icewolf1975


PS: Bekomm ich dafür jetzt einen GT-S in schwarz? Will schon ewig so einen Tower mit schön viel Platz! :D
 
Zurück