GSC Game World angeblich geschlossen - Stalker 2 eingestellt? Screenshots und Artworks geleakt

@pagz

Ich habe nichts gegen Konsolenspieler!
Es ist nunmal so das die Pc-Dinos so wie
ich halt sehen das die Zeiten sich ändern
und "die guten alten Zeiten" schon lange vorbei sind und jeder weint dem hinterher...und der Entwicklung kann ich
auch nix abgewinnen aber es ist halt nunmal so.

Ich wollte nicht gegen Konsolenspieler bashen, nur waren sie ausschlaggebend
somit haben die den schwarzen Peter :)

Sorry und i hoff' du verstehst meinen
Standpunkt und ich bin ja auch unter anderem mit Konsolen groß geworden...

cya Yakup
 
Hallo leute!ich habe vor euch bischen beruhigen!Laut dieser Quelle:GSC Game World
und zwar der Abschnitt hier:
Обновление 2 (10.12.2011, 12:30)
Поступили новые данные. Оказывается для GSC Game World строился новый офис. Отсюда выплывает... Вся информация до этого была получена от третьих лиц, сами же разработчики никак не комментировали происходящие, чем продолжали привлекать внимание заинтересованных. Закрытие GSC Game World, вероятно, не означает закрытие компании, а лишь офиса на улице Лепсе, 4. В предположении вся эта история - оригинальный пиар-ход компании, которая была раздута лишь третьими лицами на основании пущенных слухов. Ждем понедельника...

Da steht, das heute um 12:30 bekamm der Forum neue Daten.Für GSC wurde ein neuer Office gebaut.Die ganze Information bis jetzt wurde von dritten Prsonen bekommen, die Entwickler selber haben sowas nie kommentiert.Schliessung des GSC Game World bedeutet wahrscheinlich nur die Schliessung des Offices an der Strasse Lepse 4.Es ist also nichts anderes als eine aufgeblasene Nachricht auf dem Fundament von ersten Gerüchten.Wir warten auf Montag...

Und ich kann jetzt beruhigt Call of Pripyat Complete Mod spielen.DIE ZONE RUFT !!!:daumen:
 
Hallo leute!ich habe vor euch bischen beruhigen!Laut dieser Quelle:GSC Game World
und zwar der Abschnitt hier:
Обновление 2 (10.12.2011, 12:30)
Поступили новые данные. Оказывается для GSC Game World строился новый офис. Отсюда выплывает... Вся информация до этого была получена от третьих лиц, сами же разработчики никак не комментировали происходящие, чем продолжали привлекать внимание заинтересованных. Закрытие GSC Game World, вероятно, не означает закрытие компании, а лишь офиса на улице Лепсе, 4. В предположении вся эта история - оригинальный пиар-ход компании, которая была раздута лишь третьими лицами на основании пущенных слухов. Ждем понедельника...

Da steht, das heute um 12:30 bekamm der Forum neue Daten.Für GSC wurde ein neuer Office gebaut.Die ganze Information bis jetzt wurde von dritten Prsonen bekommen, die Entwickler selber haben sowas nie kommentiert.Schliessung des GSC Game World bedeutet wahrscheinlich nur die Schliessung des Offices an der Strasse Lepse 4.Es ist also nichts anderes als eine aufgeblasene Nachricht auf dem Fundament von ersten Gerüchten.Wir warten auf Montag...

Und ich kann jetzt beruhigt Call of Pripyat Complete Mod spielen.DIE ZONE RUFT !!!:daumen:

**** YEAH! :nicken::banane:
 
Ich bezweifle das einfach so das Studio geschlossen werden würde.

STALKER würde wohl eher noch für Konsolen rauskommen als einfach so links liegen gelassen zu werden.
 
Normalerweise gehe ich auf solche Diskussionen nicht ein...
Da hier aber manche "kinder" so dermaßen wenig Ahnung haben... Melde ich mich doch :D


Auf diesen Satz von den verzweifelten PC-Nerds habe ich ja wieder lange warten müssen :lol: NOT !

Ihr PCler könnt froh sein dass ihr seit Jahren (!) ÜBERHAUPT noch Games bekommt, und das könnt ihr niemand anders als den KONSOLEN verdanken! ;)
Nur dank den Konsolen, wo 95% des Umsatzes gemacht wird, können sich die Entwickler-Studios überhaupt noch leisten Umsetzungen für den PC zu machen. Ihr verteufelt und "hasst" die Konsolen (omg..) und denkt nicht mal nach WARUM dem PC mittlerweile JEDER Exklusiv-Entwickler den Rücken gekehrt hat. Ein kleiner Tipp: IHR seid es! IHR raubkopiert und kauft Spiele nur zum Budget-Preis oder ladet sie euch illegal irgendwo runter! IHR habt EUREN PC-Markt eigenhändig zerstört!!! Dafür können die Konsolen rein GAR NICHTS. Die Konsolen sind ein eigener, erfolgreicher Markt von dem der PC nur träumen kann.

Stalker war nichts weiter als ein typisches Bug-Fest wie man es vom PC kennt, es war ein Jahrzehnt (!) in Entwicklung und selbst dann kam es fehlerbehaftet bis zum Geht-nicht-mehr auf den Markt. Die Grafik ist zum Teil veraltet und zeigt nicht mal annähernd was sie sollte nach so langer Entwicklung. Und trotzdem ist sie natürlich extrem hardwarehungrig, denn von Optimierung kann man am PC ja nur träumen bei Millionen von verschiedenen Konfigs. :schief: Stalker 2 ist gescheitert weil der Entwickler einfach unfähig ist Deadlines enizuhalten und Spiele zu programmieren die zuverlässig auf allen Systemen laufen. Logisch dass hier kein Publisher sich traut so ein Spiel anzunehmen. So ergeht es am Ende des Tages JEDEM PC-exklusiven Spiel, das haben uns die letzten Jahre eindrucksvoll gezeigt.

Es ist wirklich schade, denn leider konntest du so ein Spiel wie STALKER noch nie Spielen. Ein Spiel mit solch einer Athmosphäre wirst du auch auf der Konsole niemals bekommen.
Der erste Teil hatte seine Bugs... Sicher.. ( bei der Größe des Entwicklerstudios kein wunder ) und trotz der Bugs hat dich dieses Spiel gefesselt.
Man hat sofort gemerkt das das Game mit viel Liebe gemacht wurde... So etwas findest du heute wenig...Auf Konsolen gar nicht..
( hätte es sich auch nicht gut genug verkauft wären auch sicherlich keine 2 weiteren Teile "PC-Exclusiv" erschienen.. "hust"


1. Zum Thema Raubkopierer.
Da sind die Konsolen bei weitem schlimmer.. Schau dir einfach in den Tauschbörsen die Klicks an ;-)
Weiterhin gehen die Publisher davon aus, das jedes "geladene" Game sich gleichzeitig auch normal verkauft hätte was absoluter Quatsch ist.
Auch haben die Publisher an den Raubkopien (mit) selber schuld. Es werden Millionen Euro für Sicherungsmaßnahmen für ein Game investiert welche
auch bei den Originalen Games zu massenhaften Fehlern führte.. UBI Soft ist da ein super Beispiel.

Somit könnte man denken, Warum soll ich mir als PC´ler diesen ganzen sicherheitsquatsch antun wo es nur Probleme gibt
( z.b. Far Cry 2 hat mich alle 30 Min aus dem Spiel geworfen mit dem Hinweis ich möge doch mal die original CD einlegen ),
mein System damit verseuchen, mich ärgern über Onlinezwang, anmeldungen bei diversen Seiten,
wenn ich das Game meistens schon am Erscheinungstag fertig gecrakt ohne Steam/Origin zwang, ohne Probleme, Sicherheitssoftwareüberprüfungen etc bekomme ?

Auch kaufen die Pc´ler ungern Schrott bzw. die Katze im Sack. Dadurch das die PC Games aber immer schlechter werden
( Was auch die Publisher wissen, bringen die keine Demos mehr da dieso sonst "in der Luft zerissen" werden )
Die Konsoleros sind da anders. ( Sonst würden diese auch nicht an der Konsole zocken )


2. Warum die Programmierer dem PC den Rücken kehren.
- Ganz einfach.. Da Konsolen Kiddiy´s anspruchslos ( Grafik / Gameplay ) und die Systeme gleich sind. Ihr gebt euch mit Texturmatsch zufrieden und es muss nur für gleiche Hardware programmiert werden. Viele Programmierer trauen sich an den PC gar nicht mehr ran da sie Angst haben von der PC gemeinde "zerfleischt" zu werden für "Texturmatsch / Schlauchlevel etc.
Der Konsolero frisst in der Regel alles was Ihm vor die Füße geworfen wird auch wenn es noch so grausig ist.

Somit kommen wir zu seinem nächsten Post ,

Ist mir schon klar dass PCler in nem PC-Forum nicht gerne hören dass sie Gamer dritter Klasse sind. :D
Ja, richtig gelesen, ihr seid nicht mal zweite Klasse sondern dritte. Vor euch kommen noch Smartphones + Tablets, sogar die Casual-Wii. Das ist natürlich für viele schwer zu ertragen und deshalb wird die Wahrheit halt als "Mist" abgetan. Und eure verzweifelten Versuche mir irgendwelche Seiten aufzulisten mit illegalen Konsolen-Spielen könnt ihr euch sparen! Das was zählt sind die reinen Verkäufe, das was letztendlich an Umsatz reinkommt! Und da sind die Konsolen dem PC um ein VIELfaches überlegen - THAT counts! Der PC wird in Zukunft sowieso nur noch halbgare, hardware-fressende Konsolenumsetzungen bekommen die sich eh keiner kauft weil es alle auf Konsolen schon lange vorher gespielt haben. Der PC wird zu einer MMO- Social- Indie-Games-Plattform verkommen wo ein ernsthafter Core-Gamer keine Zeit verschwenden will. Die Konsolen können da nix dafür, sie sind halt beliebter und es gibt viel mehr populärere Spiele auf den Konsolen, aber der PC-Markt ist einfach zu schwach und kriminell um als Einzelner überleben zu können.

Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken wer wirklich "Gamer" 3ter Wahl ist..
Nimm meinentwegen das Schlauchlevel Crisis 2 ( 6 Monate alt ) und halt dagegen mal das "über 4 Jahre alte" Crysis für den PC.
Denke du wirst schnell erkennen was ich meine... Und wenn deine "Konsolenwelt" dann noch nicht zusammengebrochen ist, zieh einfach mal nen geilen Mod über Crysis...
( Was ein Mod ist, erfährst du auch hier im Forum... Kennst du ja nicht...)

Weiterhin solltest du mal etwas mehr über deine "Konsolengames" nachdenken.
Was denkst du wo die meisten Top Titel ihren Ursprung hatten ? Wo sich die Programmierer mal richtig austoben konnten, Bsp. Crysis, Battlefield Serie, Fallout, Command and Conquer usw.

Früher wurde halt noch mit liebe zum Produkt "für" den Kunden programmiert von Firmen von denen du nichtmal die Namen kennst doch "richtige" Zocker fangen z.b. beim Namen "Westwood"
an zu schwärmen... Nunja..

Nächstes Thema... wo man auch wieder sagen kann... Ihr seid die "Melktiere" der großen Publisher...

Gute Spiele ( auch ) für den PC haben immer gute Gewinne erwirtschaftet ( Bioshok, C&C, STALKER, Battlefield, Starcraft etc. )
Hätten die es nämlich nicht (auch damals schon nicht ) Würdet "Ihr" heute erst gar nicht in den Genuss solcher Games kommen
Nur Schrott hat sich im Gegensatz zu den Konsolen auf dem PC nicht wirklich gut verkauft

Für Konsolenspiele fallen noch saftige Lizenzgebühren des Konsolenherstellers an, der schliesslich davon lebt,
weil die Hardware oft mit Verlust verkauft wird. Dafür ist die Konsole deutlich billiger als ein halbwegs angemessener PC.

Wenn du alles hoch rechnest.. Ist ein PC nie teurer...
Für den Preis einer Konsole bekommst du ebenso einen PC der die selben Games in eben so einer Matsch Grafik auf den Monitor / TV wirft.
Eine Konsole ist im Endeffekt sogar noch viel teurer.. Games kosten im Schnitt 20 % mehr und für die X-BOX wird zusätzlich noch eine Monatliche Gebühr fällig.

Nehmen wir an ein normaler Gamer kauft sich 10 Games pro Jahr... PC = 45 Euro, Konsole dann meist 60 Euro.
Somit gibst du PRO Jahr ca. 150 Euro mehr... und wenn man sich bei den Konsoleros noch umsieht findet man komischerweise immer noch ein Lappy ( welches min. alle 2 Jahr erneuert wird,
denn ICQ gibbet auf den Konsolen ja auch nicht :D ....

Das wichtigste ist... Die Konsolenspieler geben demnach im Endeffekt viel mehr Geld für Games aus.. ( Auch 5 oder 10 Euro Pyramiden kennt Ihr ja nicht ) und da sind auch des öfteren absolute Top Titel ( wenn auch älter, trotzdem schöner als aktuelle Konsolen Games ) wie z.b. Bioshok, STALKER uvm.

Ein weiterer großer Mehrwert geht euch noch durch die Lappen.. Mods z.b.... Oder auch gutes Teamplay in aktuellen Shootern.
So etwas gibt es auf den Konsolen nicht.. Auch deshalb werden die Shooter immer mehr zu "One Man Rambo Shootern"
Bestes Beispiel ist Battlefield 3. Wozu brauch man einen Singleplayer ??? Für Konsolenjunkies.. nunmal ein Muss....
Und dann noch Autoheilung..was minderbemittelnd ist.. Doch nun ist auch noch Auto Heilung für Fahrzeuge/Fluggeräte hinzu gekommen..
Weshalb wohl ? Weil die Konsolenspieler sonst Ihr Spielverhalten aller "Rambo" umstellen müssen... Klappt aber nicht...
( Schaut mal einem BF3 PC Spieler über die Schulter, Ihr PC Spieler macht das mal bei nem Konsolero.. Ich habe es getan und ich viel aus alles wolken...
Die Konsolen kennen kein Teamspeak, Clan, Taktikabsprachen etc. Wusste aber nun weshalb die Games so schnell "konsumiert" werden und das Spiel so ist wie es ist...)

Weiterhin geht mir dieses ganze Bling Bling super Hero "wieder etwas freigeschaltet" und 5 Mio. Punkte bekommen echt auf den Zeiger..
Müsst Ihr Konsoleros wirklich so dermaßen belohnt werden ?
Früher gab es bei BF2 ca. 15 Waffen.. Schluss.. Kill = 2 Punkte. Hilfsaktion = 2 Punkte. Schicht reicht... Und wird aktuell noch von mehr PC´lern gespielt als bsp.
Battlefield Bad Company 2 auf den Konsolen zusammen.
Die Konsolenspieler sind Spielejunkies... mehr nicht... ( was man an Spielerzahlen von BFBC2 gut sieht )
Nach 6 Monaten haben nur noch ca. 50 % der Konsolenspieler BFBC2 gespielt.. Auf dem PC waren es noch über 80%

Was kann man also abschließend sagen über die Konsolenspieler..
Meine Meinung =
Anspruchslos ( Grafik / Sound / Gameplay) , Hauptsache jedes Jahr ein neues FIFA, MW etc. ohne neuerungen.
wenig Technik affin ( "Was ist ein Treiber"? ), Lieber auf die Couch und nur einen Knopf drücken.
zu viel Geld, ( für viel zu viele Spiele die meist noch nicht einmal durch gezoggt werden denn wird es zu schwer... Kein Bock mehr )

Wie Ihr seht werdet Ihr ( meiner Meinung nach ) euren Gamesmarkt und unseren ( PC´ler ) bedingt durch eure schiere Masse von Spielern selber zerstören.
Die Games werden für den PC immer weiter den Konsolen angeglichen siehe Crysis 2 und auch Ihr bekommt immer weniger gute Games, da es einfach nicht nötig
ist wirklich gute Games her zu stellen... Wenn ich mir die Masse an verkäufen für die Konsole z.b. für COD Black Ops anschaue und die "Lobeshymnen" der Konsoleros
denke ich mir nur... meine Güte... Das Game ist schrott... Die Konsoleros zahlen wirklich auch noch für den letzten Mist...
und veralbern sich mit dem Autoaim in den Shootern auch noch selber... Somit werden die Games auch für euch einer immer weiter sinkenden Qualitätsstufe "angepasst"

Somit solltet "Ihr" froh sein das es den PC mit seinen "anspruchsvolleren" Gamern überhaupt noch gibt, den von den PC´lern gibt es noch Gemecker gegen die Publisher
für minderwertige Ware bzw. ist der PC´ler besser informiert und lässt einen "minderwertigen" Titel einfach liegen.
Nur aus diesem einzigem Grund hab Ihr auf den Konsolen noch so etwas wie einen "Hauch" von Qualität.


Nunja...
Ich hoffe sehr das ich nächstes Jahr ein STALKER 2 bekomme... Wobei ich auch sagen muss das ich sehr große Angst davor habe das
es wenn verhunzt werden könnte da es wenn auch für die Konsolen kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du alles hoch rechnest.. Ist ein PC nie teurer...
Für den Preis einer Konsole bekommst du ebenso einen PC der die selben Games in eben so einer Matsch Grafik auf den Monitor / TV wirft.
Eine Konsole ist im Endeffekt sogar noch viel teurer.. Games kosten im Schnitt 20 % mehr und für die X-BOX wird zusätzlich noch eine Monatliche Gebühr fällig.

Mit angemessenem PC meinte ich dem Spiel angemessen, nicht der Konsole...letzteres kriegst du für 20 Euro bei jedem Flohmarkt.
Beim PC kommt noch der Monitor und evtl. höherwertige Eingabegeräte plus Soundsystem dazu (evtl sogar noch Schreibtisch
und Bürostuhl, grins). Fernseher mit Lautsprecher und Couch oder Bett hat der Konsolero ja schon, und Pad ist bei Konsole dabei.

BTT: Ein anderes Gerücht besagt, das GSC wäre wegen übler Steuer- und Gebührenforderungen geschlossen worden.

sf-radio.net/webbeat/games/meldung,gscschließtdieturendasausfurs.t.a.l.k.e.r.2,1,16088,00.php
 
Auf diesen Satz von den verzweifelten PC-Nerds habe ich ja wieder lange warten müssen :lol: NOT !

Ihr PCler könnt froh sein dass ihr seit Jahren (!) ÜBERHAUPT noch Games bekommt, und das könnt ihr niemand anders als den KONSOLEN verdanken! ;)
Nur dank den Konsolen, wo 95% des Umsatzes gemacht wird, können sich die Entwickler-Studios überhaupt noch leisten Umsetzungen für den PC zu machen. Ihr verteufelt und "hasst" die Konsolen (omg..) und denkt nicht mal nach WARUM dem PC mittlerweile JEDER Exklusiv-Entwickler den Rücken gekehrt hat. Ein kleiner Tipp: IHR seid es! IHR raubkopiert und kauft Spiele nur zum Budget-Preis oder ladet sie euch illegal irgendwo runter! IHR habt EUREN PC-Markt eigenhändig zerstört!!! Dafür können die Konsolen rein GAR NICHTS. Die Konsolen sind ein eigener, erfolgreicher Markt von dem der PC nur träumen kann.

Stalker war nichts weiter als ein typisches Bug-Fest wie man es vom PC kennt, es war ein Jahrzehnt (!) in Entwicklung und selbst dann kam es fehlerbehaftet bis zum Geht-nicht-mehr auf den Markt. Die Grafik ist zum Teil veraltet und zeigt nicht mal annähernd was sie sollte nach so langer Entwicklung. Und trotzdem ist sie natürlich extrem hardwarehungrig, denn von Optimierung kann man am PC ja nur träumen bei Millionen von verschiedenen Konfigs. :schief: Stalker 2 ist gescheitert weil der Entwickler einfach unfähig ist Deadlines enizuhalten und Spiele zu programmieren die zuverlässig auf allen Systemen laufen. Logisch dass hier kein Publisher sich traut so ein Spiel anzunehmen. So ergeht es am Ende des Tages JEDEM PC-exklusiven Spiel, das haben uns die letzten Jahre eindrucksvoll gezeigt.

Ist mir schon klar dass PCler in nem PC-Forum nicht gerne hören dass sie Gamer dritter Klasse sind. :D
Ja, richtig gelesen, ihr seid nicht mal zweite Klasse sondern dritte. Vor euch kommen noch Smartphones + Tablets, sogar die Casual-Wii. Das ist natürlich für viele schwer zu ertragen und deshalb wird die Wahrheit halt als "Mist" abgetan. Und eure verzweifelten Versuche mir irgendwelche Seiten aufzulisten mit illegalen Konsolen-Spielen könnt ihr euch sparen! Das was zählt sind die reinen Verkäufe, das was letztendlich an Umsatz reinkommt! Und da sind die Konsolen dem PC um ein VIELfaches überlegen - THAT counts! Der PC wird in Zukunft sowieso nur noch halbgare, hardware-fressende Konsolenumsetzungen bekommen die sich eh keiner kauft weil es alle auf Konsolen schon lange vorher gespielt haben. Der PC wird zu einer MMO- Social- Indie-Games-Plattform verkommen wo ein ernsthafter Core-Gamer keine Zeit verschwenden will. Die Konsolen können da nix dafür, sie sind halt beliebter und es gibt viel mehr populärere Spiele auf den Konsolen, aber der PC-Markt ist einfach zu schwach und kriminell um als Einzelner überleben zu können.
Der Wahrheit in diesem "Pamphlet" entsprechen vielleicht 20 %. Richtig ist, dass am PC mehr raubkopiert wird, die Verkaufszahlen schlechter sind (aber immernoch um ein Vielfaches besser als du gerne hättest und daher glaubst) und Konsolen nicht dran Schuld sind, dass Stalker 2 NACH DEN GERÜCHTEN nicht mehr erscheint. Falsch ist erstens, dass der PC keine oder nur schäbige exklusive Games hat, zweitens dass Konsolen mehr AAA-Titel exklusiv bekommen, weil man mit PC-Spielen nichts mehr verdient (es wurde dir schon öfter erklärt, dass Sony und Microsoft exklusive AAA-Titel fast immer selber finanzieren bzw als Publisher fungieren und kaum ein unabhängiger Entwickler exklusiv für Konsolen entwickelt, da das meiste Geld eben mit Multiplattformtiteln gemacht wird), drittens dass GSC Game World kein sauber laufendes Stalker produzieren kann (wurde mit dem zu Release nahezu bugfreien Addon "Call of Pripyat" bewiesen) und viertens dass PC-Gaming nichts für Coregamer ist bzw für Gamer zweiter oder dritter Klasse ist.

Du bist ein notorisch verblendeter Konsolero der sich seine eigene Wahrheit strickt. Du glaubst ja auch noch, dass du auf deiner uralten PS3 PC-Grafikqualität hast und nur etwas AA fehlt. :schief:

Übel, übel, sprach der Dübel und verschwand in der Wand. :klatsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir schon klar dass PCler in nem PC-Forum nicht gerne hören dass sie Gamer dritter Klasse sind. :D
Ja, richtig gelesen, ihr seid nicht mal zweite Klasse sondern dritte. Vor euch kommen noch Smartphones + Tablets, sogar die Casual-Wii. Das ist natürlich für viele schwer zu ertragen und deshalb wird die Wahrheit halt als "Mist" abgetan. Und eure verzweifelten Versuche mir irgendwelche Seiten aufzulisten mit illegalen Konsolen-Spielen könnt ihr euch sparen! Das was zählt sind die reinen Verkäufe, das was letztendlich an Umsatz reinkommt! Und da sind die Konsolen dem PC um ein VIELfaches überlegen - THAT counts! Der PC wird in Zukunft sowieso nur noch halbgare, hardware-fressende Konsolenumsetzungen bekommen die sich eh keiner kauft weil es alle auf Konsolen schon lange vorher gespielt haben. Der PC wird zu einer MMO- Social- Indie-Games-Plattform verkommen wo ein ernsthafter Core-Gamer keine Zeit verschwenden will. Die Konsolen können da nix dafür, sie sind halt beliebter und es gibt viel mehr populärere Spiele auf den Konsolen, aber der PC-Markt ist einfach zu schwach und kriminell um als Einzelner überleben zu können.

Hahahah :lol:
Bitte nächstes mal erst nachdenken, bevor man was schreibt. Ich selbst habe eine PS3, jedoch nur für FIFA und Mortal Kombat. Ansonsten ist unter anderem die Steuerung fürn A..... ganz zu schweigen von der Grafik.

Und jetzt zu deinem "Argument": Schonmal was von ESL gehört? Nein? Schade. Konsolen sind leider immernoch was für Causal-Gamer die zu schlecht sind für den PC, wie hier gerade wieder bewiesen.....Du könntest Politiker sein, so "weit" wie du denkst :daumen:

MfG
 
Mit angemessenem PC meinte ich dem Spiel angemessen, nicht der Konsole...letzteres kriegst du für 20 Euro bei jedem Flohmarkt.
Beim PC kommt noch der Monitor und evtl. höherwertige Eingabegeräte plus Soundsystem dazu (evtl sogar noch Schreibtisch
und Bürostuhl, grins). Fernseher mit Lautsprecher und Couch oder Bett hat der Konsolero ja schon, und Pad ist bei Konsole dabei.

BTT: Ein anderes Gerücht besagt, das GSC wäre wegen übler Steuer- und Gebührenforderungen geschlossen worden.

sf-radio.net/webbeat/games/meldung,gscschließtdieturendasausfurs.t.a.l.k.e.r.2,1,16088,00.php


Du scheinst mir wirklich null ahnung zu haben - Bei der konsole würde nämlich der fernseher dazu kommen und der kostet etwas mehr als der Monitor.
Genauso dreist ist die Schreibtischlüge.Ich spiele am PC und sitze trotzdem auf der couch.

Entweder haben die dich bereits erfolgreich mit unterschwelligen botschaften manipuliert oder du wirst bezahlt, müll zu schreiben.

Ich würde jetzt an dieser stelle nochmal genauer auf das thema eingehen,aber leider wird man hier im PCGH Forum mit Verwarnungen beglückt wenn man das tut.
 
Hallo Leute! So wie es aussieht, wird die Firma wirklich geschlossen.Es wird wenigstens geplant.Hier habe ich noch ein Par Nachrichten von einem Ukrainischem Forum:Stalker 2 (

12 декабря 2011
года в Киеве состоится акция в поддержку GSC Game World у здания офиса студии. Приглашаются все киевские поклонники игры S.T.A.L.K.E.R. Мероприятие будет проведено в 09:30 по киевскому времени по адресу: бульвар Ивана Лепсе, д. 4, неподалёку от ресторана "Фигаро" и автосалона BMW.


Am 12 Dezember 2011 findet in Kiev statt eine Aktion zum Unterstutzung GSC Game World neben dem Office des Studios. Sind alle S.T.A.L.K.E.R. Fans eingeladed.Es fängt um 9:30 an Boulevard von ivan Lepse 4.

Man sind das Fans.:daumen: Ich hoffe die können was beeinflüssen!
 
aber leider wird man hier im PCGH Forum mit Verwarnungen beglückt wenn man das tut.
Wenn man es in angemessener Art und Weise tut: sicherlich nicht. Aber die Gemeinschaft der PC Leute als Raubkopierer hinstellen halte ich für Leute denen eine Konsole ans Knie gewachsen ist als eine unangemessene Behauptung.
 
oh man da ist man das WE nicht da und schon gibt es diese Hiobsbotschaft. Stalker ist für mich die mit Abstand beste Spieleserie die ich je gespielt habe und ich spiele schon lange, auch Fallout3 kommt da nicht dran (3mal angefangen und jeweils nach ein paar stunden wegen fehlendem Spielspaß abgebrochen). Das sind die einzigen Spiele die ich auch nach Jahren nochmal durchspiele. Ich hoffe mal das das weitergeführt wird, von wem auch immer.
 
Ach! Lass den klein mal labern. :)
Wenn Du den Rest seiner Beiträge liest, wirst Du feststellen, das er immer nur zum PC Bashen etwas zu melden hatt und Konsolen für ihn das Maß der dinge sind. Ein verirrter Troll eben. :-)

der sollte mal Battlefield 3 in PC GRAFIK auf nem 40 Zöller sehen :D habe damit 3 Freunde zum PC bekehrt und mich angebettelt haben dass ich ihnen nen PC zusammnbaue :P
 
Das will der gar nicht sehen. Der setzt sich ja mit voller Absicht Scheuklappen auf, damit seine alte PS3 für ihn auch weiterhin das Maß der Dinge bleibt.

PS: Die Russenschrift ist ja echt funny. Umgedrehte N's und R's, e mit Tüddelchen und komische Hieroglyphen. :D
 
Ich stelle jetzt einfach mal meinen ursprünglichen Text und deine Vorwürfe gegenüber:

Fernseher mit Lautsprecher und Couch oder Bett hat der Konsolero ja schon, und Pad ist bei Konsole dabei.

Du scheinst mir wirklich null ahnung zu haben - Bei der konsole würde nämlich der fernseher dazu kommen und der kostet etwas mehr als der Monitor.

Beim PC kommt noch der Monitor und evtl. höherwertige Eingabegeräte plus Soundsystem dazu (evtl. sogar noch Schreibtisch und Bürostuhl, grins).

Genauso dreist ist die Schreibtischlüge.Ich spiele am PC und sitze trotzdem auf der couch.

Für dich kurz erklärt: evtl. ist die Abkürzung für eventuell. Das bedeutet soviel wie vielleicht, unter Umständen.
"Grins" kommt von grinsen und bedeutet soviel wie nicht ganz ernst gemeint, Gag am Rande.

Entweder haben die dich bereits erfolgreich mit unterschwelligen botschaften manipuliert oder du wirst bezahlt, müll zu schreiben.

Wer genau hat mich manipuliert oder bezahlt, und wofür?
Ich habe darauf hingewiesen, dass die Anschaffungskosten eines brauchbaren PCs mit Zubehör höher sind als die einer
Konsole und erklärt, warum Konsolenspiele teurer sind als PC-Spiele. Daran kann ich jetzt nichts falsches erkennen.
Was genau du mir vorwerfen willst bleibt bei deinen Ausführungen leider etwas auf der Strecke. Ich jedenfalls
bin PC-Spieler, ich habe das Konsolensammeln vor der PS3 und XBox2 aufgegeben, da die Konsolenspiele immer
PC-ähnlicher wurden und ich PC-Spiele lieber am PC spiele.
Wenn mich jemand bezahlen möchte, sehr gerne, ich bin für jeden ernstgemeinten Bestechungsversuch aufgeschlossen. Angebote bitte per PM.

Ich würde jetzt an dieser stelle nochmal genauer auf das thema eingehen,aber leider wird man hier im PCGH Forum mit Verwarnungen beglückt wenn man das tut.

Das verwundert mich in deinem Fall jetzt nicht sonderlich.

PS: Die Russenschrift ist ja echt funny. Umgedrehte N's und R's, e mit Tüddelchen und komische Hieroglyphen. :D


Was glaubst du, wie seltsam unsere Schrift erst für die Russen aussieht, die И´s und я´s völlig verdreht, keine
Tüddelchen und völlig ohne Hieroglyphen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst auch gar keine Gegenüberstellung machen. Deine, ich nenns mal Theorie, ist doch für die Tonne.
Mal davon abgesehen, das man jede Plattform an jedem Ausgabegerät betreiben kann, ist der Rest doch vollkommen banal. Wie kommst du zu der Annahme das der Gemeine Mitbürger keinen Schreibtisch, keinen Desktop und keinen Monitor hat? Ich würde mal ganz stark das Gegenteil vermuten, das all diese Sachen bei den meisten vorhanden sind, ja auch Monitor und Desktop. Trotzdem ist es ratsam, diese Kostenrechnungen auf das Minimum zu begrenzen, nämlich auf das Gerät an sich, sprich alles was IM Gehäuse ist gegen eine Konsole, OHNE TV/Monitor, Soundanlage oder gar die dümmste aller Posten, die Sitzgelegenheit.
Und da wir das Thema bereits hatten, kann man mit ca 350-450€ für einen merklich überlegenen Desktop rechnen. Wer bereits die Grundkomponenten, wie HDD oder Gehäuse besitzt, kann auch mit gut 200-250€ auskommen, was dann die Hauptkomponenten enthält(CPU,Board,Ram,GPU, NT).
 
Du brauchst auch gar keine Gegenüberstellung machen.

Die Gegenüberstellung soll zeigen, dass Dr Seltsam mir Sachen vorwirft, die ich nicht geschrieben habe.

Wie kommst du zu der Annahme das der Gemeine Mitbürger keinen Schreibtisch, keinen Desktop und keinen Monitor hat?


Weil das Konsolenkind in seinem Kinderzimmer sowas nicht hat? Was verstehst du eigentlich an "Grins bedeutet: nicht ganz
ernst gemeint" nicht?

Trotzdem ist es ratsam, diese Kostenrechnungen auf das Minimum zu begrenzen, nämlich auf das Gerät an sich, sprich alles was IM Gehäuse ist gegen eine Konsole, OHNE TV/Monitor, Soundanlage

Warum? Braucht man das alles zum Spielen nicht?

oder gar die dümmste aller Posten, die Sitzgelegenheit.

Du hast natürlich recht, Wii spielt man im Stehen. Advantage Konsole.


Und da wir das Thema bereits hatten, kann man mit ca 350-450€ für einen merklich überlegenen Desktop rechnen.

Sag ich doch die ganze Zeit. Ist das so schwer? XBox 2 ca 200 Euro, PS3 ca. 250 Euro, grad eben auf Amazon ermittelt,
der angemessene sprich merklich überlegene PC 350 bis 450...lass mich rechnen, hm, also, wie ich schon sagte,
der PC ist teurer als die Konsole. Peripherie noch gar nicht eingerechnet. Und das PC-Spiel ist immer noch billiger als das Konsolenspiel.

Wer bereits die Grundkomponenten, wie HDD oder Gehäuse besitzt, kann auch mit gut 200-250€ auskommen, was dann die Hauptkomponenten enthält(CPU,Board,Ram,GPU, NT).

Bevor ich jetzt lang rumdiskutiere, warum die Gebrauchtteile hier nicht gerechnet werden sollten, ziehe ich einfach mit: Wer schon ne PS 2 oder XBox und Peripherie hat, verkloppt die und verbilligt somit die neue Konsole respektive nutzt die Peripherie weiter, soweit möglich.


Also nochmal: was hab ich falsches gesagt?

Und was mach ich eigentlich noch hier, ich sollte schon lange im "Die kommende 7000er Serie" Thread sein und gegen ATI hetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück