GSC Game World angeblich geschlossen - Stalker 2 eingestellt? Screenshots und Artworks geleakt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu GSC Game World angeblich geschlossen - Stalker 2 eingestellt? Screenshots und Artworks geleakt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: GSC Game World angeblich geschlossen - Stalker 2 eingestellt? Screenshots und Artworks geleakt
 
NEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNNN!!!!!!!! :(:(

Ich hoffe dass es nicht stimmt, sonst soll jemand anders Stalker 2 entwickeln....


Ich brauche dieses SPIEL!!:ugly:

Wirklich schade.
 
Auf das Game hab ich mich am meistenn von allen gefreut :(. Ich hoffe, dass die Entwicklung irgendwann weiter vorranschreitet.
 
WTF!!!!! Was soll das denn für ein Scheiß, dass können die doch nicht mit uns machen. Wenn sich das bewahrheitet, sollen Sie das Spiel frei für den Markt machen. Es gibt eine rießige Community, die das Spiel zuendeschreiben wird, da bin ich mir sicher:daumen2::daumen2:
 
das ist die scheissnachricht des monats! stalker am ende......ich wills nicht glauben.ein absolut geniales setting.mein gott was bin ich in der zone rumgelaufen.ich könnt heulen.:heul:
 
Ich glaub kein Wort. Stalker 1 hat sich 1,65 Mio mal verkauft und mit den Addons hat sich Stalker fast 4 Mio mal verkauft. Keine Zahlen die auf ne Schliessung hinweisen. Auch ist es unlogisch, dass das Studio ausgerechnet nach 2 Jahren Arbeit an Stalker 2 schliessen soll, da der Entwicklungsprozess nach 2 Jahren idR zu 2/3 fertiggestellt sein dürfte. Es ergibt also ohne Weiteres keinen Sinn. Gutes Geld verdient, Forsetzung vermutlich weitgehend fertiggestellt und dann zu machen? Wen soll das überzeugen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub kein Wort. Stalker 1 hat sich 1,65 Mio mal verkauft und mit den Addons hat sich Stalker fast 4 Mio mal verkauft. Keine Zhalen die auf ne Schliessung hinweisen. Auch ist es unlogisch, dass das Studio ausgerechnet nach 2 Jahren Arbeit an Stalker 2 schliessen, da der Entwicklungsprozess nach 2 Jahren idR zu 2/3 fertig gestellt sein dürfte. Ergibt also ohne Weiteres keinen Sinn. Gutes Geld verdient, Forsetzung weitgehend fertiggestellt und dann zu machen?

Vieleicht ist es nicht unbedingt ein finanzielles Problem? Noch hat ja keiner gesagt woran es liegt.
 
Oh jw :( Ich hoffe das ist eine Ente. Ich seh das schon kommen. EA kauft das Studio und bringt erstmal ne PS3/ XBox 360 Version auf den Markt mit der Grafik von Anno Tobak...
 
Wäre Schade drum !!!

Hab die Spiel-Serie geliebt und alle Teile gespielt.
Die Endzeitstimmung haben einfach sehr wenige Spiele so erzeugen können wie Stalker.

Hoffen Wir mal des es ein Fake ist.
 
Zurück