Große Spielenamen, vermurkste Umsetzung: Die vermutlich schlechtesten Videospiele bis heute

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Große Spielenamen, vermurkste Umsetzung: Die vermutlich schlechtesten Videospiele bis heute

Jetzt ist Ihre Meinung zu Große Spielenamen, vermurkste Umsetzung: Die vermutlich schlechtesten Videospiele bis heute gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Große Spielenamen, vermurkste Umsetzung: Die vermutlich schlechtesten Videospiele bis heute
 
Große Spielenamen, vermurkste Umsetzung: Die vermutlich schlechtesten Videospiele bis heute

Hi,

na, zum Glück habe keines der Spiele, bis auf Driv3r, welches ich bei einem Kumpel auf der PS2 probieren konnte, gezockt.
Ein hoch auf die Medien, die uns vor solchen Spielen warnt. :daumen:

Gruss Lucky
 
AW: Große Spielenamen, vermurkste Umsetzung: Die vermutlich schlechtesten Videospiele bis heute

Hm, also mir hat Starship Troopers gefallen. Hirnlose Ballerei für zwischendurch und natürlich der „BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUGS!!!”-Effekt.
 
AW: Große Spielenamen, vermurkste Umsetzung: Die vermutlich schlechtesten Videospiele bis heute

Bis auf wenige Ausnahmen gehen bei mir die Alarmglocken an wenn eine Filmumsetzung droht oder eine deutlich spätere Portierung von einem anderen System.
 
AW: Große Spielenamen, vermurkste Umsetzung: Die vermutlich schlechtesten Videospiele bis heute

Von den ganzen Spielen habe ich nur Driv3r und Starship Troopers gespielt, wobei letzteres gar nicht mal übel war :D
 
AW: Große Spielenamen, vermurkste Umsetzung: Die vermutlich schlechtesten Videospiele bis heute

Für mich immer noch Enter The Matrix von ShinyEntertainment, ein Spiel mit mit riesigen Budget so schlecht aussehen zu lassen, gehört auf Platz1 :P
 
AW: Große Spielenamen, vermurkste Umsetzung: Die vermutlich schlechtesten Videospiele bis heute

Ich vermisse Codemasters Operation Flashpoint: Dragon Rising als auch Red River :D
 
AW: Große Spielenamen, vermurkste Umsetzung: Die vermutlich schlechtesten Videospiele bis heute

Man sollte erwähnen, dass nur die PS1-Portierung von Rainbow Six so grottig war. Die PC-Version war damals ein Hit.
 
AW: Große Spielenamen, vermurkste Umsetzung: Die vermutlich schlechtesten Videospiele bis heute

die nummer 1, also lula 3d, trägt einen "großen spielenamen"? seit wann denn das? :what:
 
AW: Große Spielenamen, vermurkste Umsetzung: Die vermutlich schlechtesten Videospiele bis heute

celebrity deathmatch war doch total geil:hail::hail::hail:
 
AW: Große Spielenamen, vermurkste Umsetzung: Die vermutlich schlechtesten Videospiele bis heute

Witzig. Starship Troopers gab es doch mal als Heftbeilage bei der PCGH. Oder irre ich mich?
 
AW: Große Spielenamen, vermurkste Umsetzung: Die vermutlich schlechtesten Videospiele bis heute

Nein, du irrst dich nicht. Ich hatte es vor ein paar Wochen wiedergefunden und mal kurzzeitig installiert und ein paar Stunden gezockt. - Greetz -
 
AW: Große Spielenamen, vermurkste Umsetzung: Die vermutlich schlechtesten Videospiele bis heute

Witzig. Starship Troopers gab es doch mal als Heftbeilage bei der PCGH. Oder irre ich mich?


Jap richtig, die Frage ist, wenn PCGH das game so grottig findet, warum sie es dann mit auf ihre DVD packen, wo doch der Speicherplatz darauf so wertvoll ist und besser genutzt werden könnte.

Z.B. mit wirklichen Classics oder Krachern. Ich fände mal ein ACT of WAR + Add On wirklich cool, oder ähnlich gute Spiele.

Muss ja nicht immer was sein was gutes Marketing abbekommen hat, sondern es kann auch mal ein wirklich gutes Game sein, so wie Two Worlds vor ein paar Monaten, das game fand ich als Heft-Gadet wirklich erste Sahne^^
 
AW: Große Spielenamen, vermurkste Umsetzung: Die vermutlich schlechtesten Videospiele bis heute

Hm, also mir hat Starship Troopers gefallen. Hirnlose Ballerei für zwischendurch und natürlich der „BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUGS!!!”-Effekt.
Ich fand das Spiel auch gut. Das Gefühl von Millionen von Bugs überrannt zu werden kam da schon sehr gut rüber. :-D

Ich hab auch Driv3r durchgespielt. Abgesehen von der verkorksten Zu-Fuß-Steuerung waren die Missionen echt gut und unterhaltsam.
 
AW: Große Spielenamen, vermurkste Umsetzung: Die vermutlich schlechtesten Videospiele bis heute

mir fallt da noch ein - :ugly:
Land of the Dead
Die Hard
The Shield
...

Die Klassiker Umsetzungen auf Pc waren auch nicht so doll
Defender of the Crown
BeachHead 2000
...
 
AW: Große Spielenamen, vermurkste Umsetzung: Die vermutlich schlechtesten Videospiele bis heute

celebrity deathmatch war doch total geil:hail::hail::hail:
Yes! Und ein paar andere Games sind dabei die sind so schlecht dass sie schon wieder als Trash durchgehen.

Und da spielt man die Games alleine schon weil man es nicht fassen kann WIE schlecht sie sind. :ugly:
 
AW: Große Spielenamen, vermurkste Umsetzung: Die vermutlich schlechtesten Videospiele bis heute

Muss auch zustimmen, Celebrity Deathmatch auf PSX war doch ganz lustig :D
 
AW: Große Spielenamen, vermurkste Umsetzung: Die vermutlich schlechtesten Videospiele bis heute

Hm, also mir hat Starship Troopers gefallen. Hirnlose Ballerei für zwischendurch und natürlich der „BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUGS!!!”-Effekt.

Ich hätte es nicht besser ausdrücken können:D. Obwohl die Story eigentlich auch ganz ok is...
Bad Day L.A. würd ich jetzt auch nich als schlecht bezeichnen, gut die Story is einfach nur krank, aber halt auch auf ne dämliche Weise richtig lustig :ugly:
 
AW: Große Spielenamen, vermurkste Umsetzung: Die vermutlich schlechtesten Videospiele bis heute

Für mich immer noch Enter The Matrix von ShinyEntertainment, ein Spiel mit mit riesigen Budget so schlecht aussehen zu lassen, gehört auf Platz1 :P

Signed - ich hab gedacht das gibts gar nicht als ich gesehen habe dass die sich immerhin drehenden Reifen an den Autos in diesem Spiel VIERECKIG waren! :lol:
 
AW: Große Spielenamen, vermurkste Umsetzung: Die vermutlich schlechtesten Videospiele bis heute

Ich fand Starship Troopers lustig, deutlich besser als den Film ;)
 
Zurück