Grafikkarten-Treiber Geforce 190.38 Beta für Windows Vista und XP zum Download bereit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Grafikkarten-Treiber Geforce 190.38 Beta für Windows Vista und XP zum Download bereit

Jetzt ist Ihre Meinung zu Grafikkarten-Treiber Geforce 190.38 Beta für Windows Vista und XP zum Download bereit gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Grafikkarten-Treiber Geforce 190.38 Beta für Windows Vista und XP zum Download bereit
 
Grafikkarten-Treiber Geforce 190.38 Beta für Windows Vista und XP zum Download bereit

Hat den Treiber schon jemand getestet, also im Vergleich zum 186.18? Oder besser, kommt da noch ein Vergleichastest von PCGH?
 
Grafikkarten-Treiber Geforce 190.38 Beta für Windows Vista und XP zum Download bereit

hat schon jemand die Treiber getestet?
 
AW: Grafikkarten-Treiber Geforce 190.38 Beta für Windows Vista und XP zum Download bereit

So, wollte ihn grad installieren...
Hab das gleiche Problem wie mit dem 186.18. Bei der Installation Bluescreen. Alle Vorgänger funktionieren tadellos.
Vista x86-64 und GeForce 8800Ultra...
Hat noch jmd. die Probleme?
 
AW: Grafikkarten-Treiber Geforce 190.38 Beta für Windows Vista und XP zum Download bereit

Hab den Treiber gerade bei Arma 2 getestet.
Er verursacht bei mir heftige Grafikfehler und Fps jenseits von Gut und Böse.
Absolut nicht zu gebrauchen.

Werde ihn nochmal neu installieren vielleicht ist ja was schief gelaufen. Weil ich von anderen gehört habe, dass der Treiber gut funktioniert.
Ansonsten kommt der 182.50 wieder drauf.
 
AW: Grafikkarten-Treiber Geforce 190.38 Beta für Windows Vista und XP zum Download bereit

So, wollte ihn grad installieren...
Hab das gleiche Problem wie mit dem 186.18. Bei der Installation Bluescreen. Alle Vorgänger funktionieren tadellos.
Vista x86-64 und GeForce 8800Ultra...
Hat noch jmd. die Probleme?


Ich habe keine Probleme
 
AW: Grafikkarten-Treiber Geforce 190.38 Beta für Windows Vista und XP zum Download bereit

Ich habe keine Probleme
Ich hab fast keine
Wenn ich in die Treiber eintsellungen gehen will wird der Bildschirm für n moment schwarz aber dann kommt das menu und so
aber ich hab keine Texturartefakte in iwelchen spielen
 
AW: Grafikkarten-Treiber Geforce 190.38 Beta für Windows Vista und XP zum Download bereit

So, wollte ihn grad installieren...
Hab das gleiche Problem wie mit dem 186.18. Bei der Installation Bluescreen. Alle Vorgänger funktionieren tadellos.
Vista x86-64 und GeForce 8800Ultra...
Hat noch jmd. die Probleme?

hab das gleiche voll zum kotzen das nervt will endlich nen funktionierenden treiber!!!!!
 
AW: Grafikkarten-Treiber Geforce 190.38 Beta für Windows Vista und XP zum Download bereit

Die Treiber haben keine probs. entpacke es halt und lass ihn in dem entpackten Ordner automatisch den Treiber suchen, funzt doch genauso gut.... besser als bluescreen ;)
 
AW: Grafikkarten-Treiber Geforce 190.38 Beta für Windows Vista und XP zum Download bereit

hab das gleiche voll zum kotzen das nervt will endlich nen funktionierenden treiber!!!!!

Allgemeine Probleme mit Vista x86-64?
Du hast lt. Sysprof. auch Vista 64bit, Woohoo lt. Profil auch und wir haben alle 3 Probleme mit...

Die Treiber haben keine probs. entpacke es halt und lass ihn in dem entpackten Ordner automatisch den Treiber suchen, funzt doch genauso gut.... besser als bluescreen ;)

Hab ich doch beim 186er scho längst getestet gehabt. Genau das gleiche.
 
AW: Grafikkarten-Treiber Geforce 190.38 Beta für Windows Vista und XP zum Download bereit

nein habe kein probs mit vista hatte ich beim 186er auch gedacht windows runter und dann neu drauf gemacht treiber installiert und dann BS.
 
AW: Grafikkarten-Treiber Geforce 190.38 Beta für Windows Vista und XP zum Download bereit

Der Treiber macht bei mir spielerisch und von der Performance her keine Probleme - nur habe ich keine der angepriesenen einstellungen in der NV Systemsteuerung - sprich keine Möglichkeit Ambient Occlusion oder ähnliches zu aktivieren!
 
AW: Grafikkarten-Treiber Geforce 190.38 Beta für Windows Vista und XP zum Download bereit

Der Treiber macht bei mir spielerisch und von der Performance her keine Probleme - nur habe ich keine der angepriesenen einstellungen in der NV Systemsteuerung - sprich keine Möglichkeit Ambient Occlusion oder ähnliches zu aktivieren!

kann ich nur zustimmen:(
 
AW: Grafikkarten-Treiber Geforce 190.38 Beta für Windows Vista und XP zum Download bereit

Treiber macht nur Probleme! Installiere wieder den alten! (Winows 7, 64 bit)
 
AW: Grafikkarten-Treiber Geforce 190.38 Beta für Windows Vista und XP zum Download bereit

sehe schon gespaltene meinungen...
dann lasse ich es erstmal :D
 
AW: Grafikkarten-Treiber Geforce 190.38 Beta für Windows Vista und XP zum Download bereit

immerhin ists ja ne BETA... dahee kann es schonmal zu Problemen kommen.
 
Zurück