Grafikkarten-Markt: Preissenkungen bei Nvidia in Aussicht? Geforce GTX 780 erstmals unter 500 Euro

Meint ihr diese Schnäppchen gibt es nur jetzt gerade und werden bald wieder teurer, oder sinken die Preise weiterhin?


428€ für die Palit is ja n Mega Schnäppchen
 
Meint ihr diese Schnäppchen gibt es nur jetzt gerade und werden bald wieder teurer, oder sinken die Preise weiterhin?


428€ für die Palit is ja n Mega Schnäppchen
428 Taler sind immer noch ne menge Holz für ne Bildschubse. Wenn das für dich ein Schäppchen ist, dann schlag halt zu;) Die Palit hat ja auch in der PCGH-Print beim Test einiger GTX780 recht gut abgeschnitten:)

Gruß
 
Auf jeden Fall ist gerade viel Bewegung auf dem Markt was die Nvidia-Karten angeht..hatte mir eigentlich vorgenommen zu warten, hmmm - nur je länger ich warte desto weniger bekomme ich für meine 670...
 
Die Jetstream hat bei MF das 3er Pack , die Super Jetstream nur Batman.

Nun müsste man halt abwägen ob das ganze nun kurzeitig ist oder das ganze sich noch weiter setzt bis die 290 kommt.
 
Ich habe mir jetzt die Palit Superjetstream für 440 € bestellt. Für den Preis geht das echt in Ordnung und ist für mich aufgrund der Lautstärke und den Temperaturen atraktiver als die 290x im Referenzdesign.
 
WOW, ich bin echt total überrascht, hätte echt nicht gedacht, dass Nvidia da mitzieht und zwar gleich richtig ordentlich.
Das ist doch mal ein toller Preiskampf, aber da geht noch was, die sollen noch weiter runter, dann wird die R9 290 noch günstiger an den Start gehen :devil:
Spätestens jetzt sollten einige, die AMD so verschmähen froh sein, dass es sie gibt, denn nun können sie günstig im grünen Lager sich austoben :daumen:
 
Na deren Verkaufszahlen waren doch gesunken mit der Einführung der R9 Serie, gab ja einen Beitrag dazu vor ca 2 Wochen.
AMD hat die preislich, als auch leistungs-technisch im Moment in die Knie gezwungen.
Viele werden wohl zur 780 greifen nun, weil AMD Mist gebaut hat mit dem Referenzkühler bzw nicht direkt Customdesigns zugelassen hat.
Nur denke ich, dass die 290(x) noch stärker wird im Laufe der Zeit, die 780 hat ja mit jedem Treiber was dazu gepackt und wenn die 290(X) demnächst auch einige Optimierungen erhält,
wird sie schon eine noch tollere Karte werden.
 
Zurück