Grafikkarte mal anders herum!! ??

Wenns den TE stört das man die LED-Spielereien der Grafikkarte nichts sieht gibt's eine ganz einfache Lösung :
Gehäuse mit 180 gedrehten Mainboard-Position kaufen!


ADD:
Mist - zu lange gebraucht fürs schreiben ;)
 
Das ist nicht falsch herum fotografiert. Das ist ein DarkBase 900. Das erlaubt es dir das Board normal oder um 180° gedreht einzubauen. Und links oder rechts im Gehäuse, völlig frei. ;)
Schau dir mal Reviews/tests von dem Ding an, da kannste wirklich bauen wie du willst.
 
OK jetzt hab ich auch gesehen. Jetzt müsste es nur noch Gehäuse geben die gut aussehen. Optisch gefallen dir mir jedenfalls nicht. :p
 
Es gibt da halt schon Lösungen zum nachkaufen, aber die sind halt dann nicht ganz so billig.
Für mein Gehäuse könnte ich diesen Satz kaufen um meine Grafikkarte dann auch hochkant verbauen zu können.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück