Grafikbombe The Division: Ausgezeichnete Grafik schon auf Konsolen

Warum muss es immer in Konsolen vs PC kriegen ausarten? Jedem das seine...
Ich jedenfalls freue mich auf das Game und ist bereits für den PC vorbestellt :)
 
ohne den PC gäbe es sowas wie xbox und ps erst garnicht. PC spiele werden immer besser aussehen, weil sie halt auf dem pc entwinkelt werden.. ohne diese mist konsolen, wo spiele dauernt "optimiert" werden müssen weils die hardware nicht schaffen würde, sähen die spiele von heute um welten besser aus... diese drecks fortschritt bremsen...

spiel mal auf dem pc spiele die nicht optimiert wurden.

das spiel schaut ganz fein aus.
 
Würden am PC alle paar Monate die tollen exklusiven Grafikkracher erscheinen, würde es sich wenigstens halbwegs lohnen, so viel Geld zu verpulvern.
Man spielt nur keine Grafik, sondern das Gameplay.

Welche Spiele sind denn in den letzten Jahren von PS360 exklusiv für den PC erschienen, die den Grafiksprung so toll gezeigt haben? -> gar keine.
Warum reiten immer alle auf exklusiven Titeln rum? Third Party Exklusiv sind meistens einfach Unsinn. Wieso also nicht die Multiplattformspiele die sowas auch zeigen (können) mitzählen?
 
Es spielt letzten Endes keine Rolle ,ich finde man sollte beides haben Konsole +Pc
Ich finde im Gegensatz zu den meisten anderen die Konsolenversion nicht unspielbar - derzeitig zocke ich auf der ps3 und es macht Spass
Und darum gehts doxh ;) Spass haben

@ MehlstaubtheCat freut mich ,dass du soviel zahlen würdest ,aber das würden nicht viele tuen ,und im Marketing zählt nunmal die Mehrheit
Konsolen werden nunmal meistens bevorzugt ,erst dann kommt der Pc (Ausnahmen gibts)
Und deshalb wird der Fokus eben auf Konsolen gesetzt ,sie machen zu Release den grössten Gewinn aus
Pcler mit guter Hardware stellen stellen sogar unter den Pc Spielern einen kleineren Teil dar
 
@ Iconoclast

Wurdest gemeldet. Entweder du schreibst was zum Thema, oder lass es sein. Persönliche Anfeindungen haben hier nichts verloren.
Nur weil ich meine Meinung schreibe, kann ich wohl kaum gebannt werden.

Badass incoming! Rage report strikes again.

Im Endeffekt werden wir sehen, ob Division so eine "tolle" Grafik haben wird, wenn es erscheint.
 
Wenn man sich die Kommentare so ansieht hat man echt den Eindruck die Leute wollen einfach permanent eine Konsolen Vs. PC Diskussion führen.
Lasst doch die Leute spielen worauf sie wollen. Ich sags zum 1000 Mal. Wir sind alle Gamer also bekriegt euch nicht ständig nur weil ihr auf einem anderen System spielt. Ist doch voll Banane.

Abgesehen von der Grafik seh ich bei dem Titel nicht wirklich was das mich anspricht. Gut mich interessieren auch keine MP/Coop-Games, von daher wird das wohl sowieso an mir vorbeiwandern. Aussehen tut es aber wirklich schick. Diese blinkiblinki Punkte die da über den Gegnern aufleuchten gefallen mir überhaupt nicht. Komm mir vor wie bei einer Moorhuhn-Schießbude aber da das ja laut Sprecher in Borderlands auch so ist scheint es den Leute aber wohl Anklang zu finden.

Ich finds zudem unpassend wenn man optisch auf Realismus trimmt aber dann solche Sachen einbaut... Killt mir nur die Atmo. Genau so wie diese dümmlichen XP-Systeme wo man für jeden Scan von einem Furz dann Punkte bekommt. Kann mich da einfach nicht mehr mit anfreunden. Nicht dass ich Ubisoft & Co nicht mehr trauen würde aber ich breche nirgendwo mehr in Jubel aus solange das Spiel nicht fertig auf dem Tisch liegt. Die haben mir alle zu viel gepfuscht in jüngster Zeit.
 
Ihr müsst mal über den Tellerrand hinausschauen. Die Welt dreht sich nicht nur um euch und die Spielewelt erst recht nicht nur um den PC als Platform. EA, Ubisoft oder was auch immer Studios sind nichts anderes als Wirtschaftsunternehmen. Die denken hauptsächlich an die Kohle, mehr nicht. Auf die Bedürfnisse der Kunden wird ebenfalls nur aus diesem Grund eingegangen. Wenn Zocker ne fette Story haben wollen, dann bekommen sie halt ne fette Story, damit so viele wie möglich das Spiel kaufen. Was bringt es einer Spielefabrik, ein Spiel mit der bombastischsten Grafik überhaupt zu produzieren, was nur auf 5% der Rechner läuft!? -> Verluste.

Klar haben die dann eine Fangemeinde bestehend aus Zockern mit High-End Equip und werden von denen gefeiert, aber das Studio, die Mitarbeiter und die ganzen restlichen Kosten die entstehen müssen dennoch bezahlt werden.

Genau so läuft das mit den Konsolen. Die verkaufen sich nur so oft, weil sie eben ein relativ gutes Preisleistungsverhältnis haben, oder sagen wir, weil sie von der Anschaffung her nicht teuer und von der Einrichtung her simpel sind. Da nun der Konsolenmarkt viel größer ist, steckt da auch mehr Geld drin. Business as usual. Wenn du als Unternehmer die Entscheidung hast, eine Minderheit mit wenig Gewinn, oder eine Mehrheit mit viel Gewinn zu bedienen, dann wählst du auch das letztere. Ich bin ja auch dafür, dass der PC gepusht wird, aber dazu müssten entweder die Hardwaresteller kräftig an der Preisschraube drehen und allgemein mehr Leute auf dem Rechner zocken. Doch das würde für die Hardwareindustrie in wenigerem Gewinn resultieren, eine bessere Hardware in den Konsolen für weniger Käufer, da teurer.

Die Masse entscheidet und PC Gamer gehören definitiv nicht zur Mehrheit.
 
sieht einfach fabelhaft aus – auch auf der Xbox One und trotz flimmernder Polygonkanten wegen mangelndem Anti-Aliasing und niedrig aufgelöster Umgebungsverdeckung
Man hätte auch sagen können: "Sieht einfach fabelhaft aus, obwohl es kacke aussieht."

Flimmern ist das Übelste überhaupt. Killt die ganze Immersion. Das zu verhindern, sollte oberste Priorität haben. Ich geb mich mit Wii U Grafik zufrieden, wenn sie sauber (d.h. flimmerfrei) dargestellt wird. Und sowas gibt's halt nur auf dem PC.

Der PC ist so unbedeutend, dass er heute noch bei PS360-Grafik festhängen würde ohne Nachfolger.
Die PS4/One hängt bei Battlefield 3 Grafik fest (BF4 schaffen sie schon nicht mehr @ Max). Und BF3 (bzw. dessen Engine) kam nochmal wann genau heraus? :schief:
 
Also wenn das von der XBON stammt, kann nix mehr schief gehen.. (Grafisch zu mindesten..)

Wenn man bedenkt das es erst nur für die neuen Konsole kommen sollte, und eine zusätzliche PC Fassung zusätzliche Ressourcen und somit Geldkosten... Ist es dieses mal "eher" so das wenn die Konsolen Version schlechter aussehen würde
das die PC Entwicklung und die Mehrausgaben dies zu verantworten hätte. Was sonst die PC Anbeter den Konsolen vorwerfen würden..


Warum können sich PC Liebhaber nicht an ihren Games Erfreuen? anstatt immer die schuld für ein Spiel bei den Konsole suchen?

Fakt auf den neuen Konsolen sehen die neuen Spiele fantastisch aus, und deshalb werde ich mir meine zukünftigen Spiele nicht mehr auf dem PC kaufen. Die Kölner Messe hat wieder gezeigt was für super Spiele auf der Konsole abgehe :-)

der PC habe ich ja immer noch.. Aber glaube kaum das die Spiele mich wieder umstimmen könnten!

Für die nur PC Spieler tut es mir aber Leid das diese in ihrer Wahrnehmung so gefangen und ja fast Diabolisch die Meinungen andere angreifen.
Man werdet mit euren Super schnellen Rechner endlich Glücklich so wie die vielen Konsolen Besitzer auch.

l
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum können sich PC Liebhaber nicht an ihren Games Erfreuen?

Oh, das würden wir sehr gerne. Leider wird aber unser Forum immer mit dem Konsolenquatsch verunreinigt:huh:
Vielleicht schaust Du dazu mal in die Adresszeile deines Browsers:

Da steht eindeutig: "extreme.pcgameshardware.de" und nicht etwa "allerwelts.konsolen.oweh":D

Offenbar hast Du da schon bei deiner Anmeldung nicht aufgepasst. Annähernd alle deine Beiträge beinhalten ein Loblied auf die Konsolen und bashen den PC.
Kauf Dir einfach mal einen vernünftigen - dann sprichst Du auch nicht mehr von "fantastischer Darstellung" der Konsolen :schief:

Und nein, Du besitzt mit Sicherheit keinen Top-PC:schief:

Also warum erfreust Du dich nicht an deinen "fantastischen" Konsolenspielen in einem dafür besser geeigneten Konsolenforum:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider wird aber unser Forum immer mit dem Konsolenquatsch verunreinigt
1942 lässt grüßen ... ... ...
Denkst du es gibt den Konsolenbereich umsonst? Es kommen regelmäßig Konsolennews, so wie diese hier.
Ein Magazin wie PCGH muss online nunmal flexibel bleiben, um gut dabei sein zu können.

Nur weil manche PC-Spieler denken, ihr System sei das Statussymbol der "Herrenrasse", glauben sie, sie können andere Leute einfach vertreiben. O M G...
Wenn man wirklich beides besitzt, sowohl PC als auch Konsole, kann man auch zugeben dass Konsolenspiele fantastisch aussehen.
Hast du ne Konsole, dass du andere so diffamieren kannst, sie können nicht mitreden, weil sie keinen "Top-PC" haben?
Nein - du hast mit Sicherheit keine Konsole, aber denkst du kannst anderen ihre Meinung verbieten. Einfach nur traurig. :schief:
 
Warum erfreut Ihr euch nicht einfach mal an einem Spiel (wenn es erscheint) statt euch ständig zu bekriegen?
Ob Konsole oder PC ist doch vollkommen egal, solange das Game Spaß macht und darauf kommt es doch hauptsächlich an. Und ob die Grafik nun auf einem PC besser ist, ist doch vollkommen egal, solange (wie bereits erwähnt) das Spiel Spaß macht. Ich liebe die alten RES, Tomb Raider, Baphomets Fluch Teile aber auch aktuellere Tittel wie The Walking Dead und die sind nun wirklich nicht sonderlich schön anzuschauen, dabei könnte mein PC Locker Crysis 3 u.d.g. flüssig auf Ultra darstellen
 
Ich bin gespannt ob Sie die PC Grafik dann wieder hochschrauben, wenn das Game tatsächlich 2016 raus kommt. Bis dahin haben wir ja dann schon GTX 1080/Radeon590X Serie, die wohl locker 70-150% mehr Leistung bringen werden als aktuelle Grafikkarten :D (CPU mal außen vor gelassen, die sind ja eher selten das Thema, grad wenn MC Optimierung da ist).

Das die Bilder und das Spiel nicht auf einer Konsole vorgeführt werden, sondern auf einem Windows 7 Rechner + MS Entwicklungsumgebung (wie auch bei den Messen) sollte jedem bewusst sein :schief:. Und das System stellt nun mal mehr Leistung als eine Konsole bereit, warum es auf Vorführungen auch locker mit voller Grafik + HD Auflösung funktioniert.

Ich bin gespannt wie es weiter geht und hoffe dennoch, dass das Spiel gut wird :).
 
Ich möchte an dieser Stelle darum bitten, den "Konsole vs. PC"-(Glaubens-)Krieg zu beenden und zum eigentlichen Thema zurückzukehren.;)

Mit den besten Grüßen,
beren2707
 
Zurück