Grafik Highlights 2018: Die schönsten Spiele 2018!

AW: Grafik Highlights 2018: Die schönsten Spiele 2018!

Ich bin mal auf die Grafik von Age of Empires 4 gespannt. :D
 
AW: Grafik Highlights 2018: Die schönsten Spiele 2018!

Nachdem jetzt ca 15 Jahr kein Spiel mehr von ihnen gekommen ist, das mich begeistert kannst du sonst meinen Zugang haben falls ich einen bekomme. Mir ist der Hype um "Crytek" leider seit über einem Jahrzehnt schleierhaft.

Und mir ist schleierhaft, warum so viele an den Crytek Spielen so herum meckern ;) Ich habe jedes Crysis gerne gespielt, wie auch Far Cry 1, Ryse Son of Rom... Nichts würde ich lieber sehen, als ein neues Crysis, mit der Spielmechanik aus Crysis 3 und der Zerstörbarkeit und der Welt aus Crysis 1, dazu bitte noch die erste gelungene Umsetzung von DX12
 
AW: Grafik Highlights 2018: Die schönsten Spiele 2018!

Und mir ist schleierhaft, warum so viele an den Crytek Spielen so herum meckern ;) Ich habe jedes Crysis gerne gespielt, wie auch Far Cry 1, Ryse Son of Rom... Nichts würde ich lieber sehen, als ein neues Crysis, mit der Spielmechanik aus Crysis 3 und der Zerstörbarkeit und der Welt aus Crysis 1, dazu bitte noch die erste gelungene Umsetzung von DX12
Warum nicht Vulkan?
Warum nciht die Spielmechaniken/KI mechaniken/Leveldesign aus Far Cry 1.
Ich habe Crysis halt mit FC1 verglichen und obwohl es schöner war, wars ganz klar Anspruchsloseres geballere. Ich bin bis heute bitterst enttäuscht, durch die simplifizierung wurde es halt ein Far-Cry COD mit schöner Grafik
 
AW: Grafik Highlights 2018: Die schönsten Spiele 2018!

Da ist eigentlich jetzt schon klar...
egal ob so Games wie Anthem am Ende wirklich so aussehn ...

Episch (vom Entertainment und der Atmophäre) wirds nur in God of War & Last of Us.

Immer wenn man Trailer von den Top (Grafik ,Blockbuster, etc) Games 2018 sieht .... ui alle geil, top Grafik...

Und dann kommt der God of War Trailer... und das Level ist auf einem völlig anderen Planeten.
(wird bei LoU 2 sicher auch so)
 
AW: Grafik Highlights 2018: Die schönsten Spiele 2018!

Seitdem ich die 1-stündige "Squadron 42" Demo gesehen habe, kann mich dieser Kleinkram hier nicht mehr beeindrucken...
 
Zurück