Google Nexus 6P & 5X: Smartphone-Bilder geleakt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Google Nexus 6P & 5X: Smartphone-Bilder geleakt

Das Nexus 6P und Nexus 5X zeigen sich auf den ersten geleakten Pressebildern. Bestätigt würden dank der Kartons erst einmal die Smartphone-Namen selbst. Das größere Modell soll oben wegen der Kamera dicker ausfallen, das 5X einen kleinen Buckel bekommen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Google Nexus 6P & 5X: Smartphone-Bilder geleakt
 
AW: Google Nexus 6P & 5X: Smartphone-Bilder geleakt

Wow, oben und unten ist sehr viel Rand. :daumen2:

Da es "nur" mit 3 GB Ram kommt werde ich es mir eh nicht holen. Der SD 810 überzeugt heuer auch null.
 
AW: Google Nexus 6P & 5X: Smartphone-Bilder geleakt

Das Nexus 5 habe ich seit Ende 2013 und bin bis heute sehr zufrieden damit, hatte nie ein besseres Smartphone - vor allem für diesen Preis (399€ für 32GB damaliger High-End-Hardware). Ich war schon vom normalen 6er nicht mehr begeistert - zu teuer und zu großes Display. Aber 5" sind für mich ohnehin schon die absolute Obergrenze, mein nächstes wird eher wieder in Richtung 4,5" gehen.
 
AW: Google Nexus 6P & 5X: Smartphone-Bilder geleakt

Das Nexus 5 habe ich seit Ende 2013 und bin bis heute sehr zufrieden damit, hatte nie ein besseres Smartphone - vor allem für diesen Preis (399€ für 32GB damaliger High-End-Hardware). Ich war schon vom normalen 6er nicht mehr begeistert - zu teuer und zu großes Display. Aber 5" sind für mich ohnehin schon die absolute Obergrenze, mein nächstes wird eher wieder in Richtung 4,5" gehen.

Mit den 5,7 Zoll hätte ich kein Problem, aber mit anderen Sachen.
 
AW: Google Nexus 6P & 5X: Smartphone-Bilder geleakt

5.2 und 5.7 Zoll? Ich möchte mal die Pranken von den Leuten sehen die so etwas entwerfen, ich dachte immer ich hätte große Hände...
Mein Nexus 4 kratzt mit seinen 4.7" echt schon an der Schmerzgrenze. Ich hoffe das dieser Phablet-Trend irgendwann mal wieder abklingt, ich hätt gern mal wieder ein neues "Handy". :-)
 
AW: Google Nexus 6P & 5X: Smartphone-Bilder geleakt

5.2 und 5.7 Zoll? Ich möchte mal die Pranken von den Leuten sehen die so etwas entwerfen, ich dachte immer ich hätte große Hände...
Mein Nexus 4 kratzt mit seinen 4.7" echt schon an der Schmerzgrenze. Ich hoffe das dieser Phablet-Trend irgendwann mal wieder abklingt, ich hätt gern mal wieder ein neues "Handy". :-)

Sony macht gute kleine Handys, mit High End Hardware.
 
AW: Google Nexus 6P & 5X: Smartphone-Bilder geleakt

5.2 und 5.7 Zoll? Ich möchte mal die Pranken von den Leuten sehen die so etwas entwerfen, ich dachte immer ich hätte große Hände...
Mein Nexus 4 kratzt mit seinen 4.7" echt schon an der Schmerzgrenze. Ich hoffe das dieser Phablet-Trend irgendwann mal wieder abklingt, ich hätt gern mal wieder ein neues "Handy". :-)
Ein größerer Bildschirm bedeutet aber nicht zwangsläufig auch ein größeres Gehäuse. Die Bildschirme werden einfach mehr an den Smartphonerand gesetzt. So ist das Gehäuse des Galaxy 6 beispielsweise kaum größer als das Gehäuse des S3 aber dafür der Bildschirm um so deutlicher. Kleiner als 5" würde ich auch nicht mehr wollen.

MfG
 
AW: Google Nexus 6P & 5X: Smartphone-Bilder geleakt

Wenig überzeugend, finde ich. Der Vorgänger war ja schon ein Totalflop. Schade um die gute Nexus Serie.
 
AW: Google Nexus 6P & 5X: Smartphone-Bilder geleakt

Wenig überzeugend, finde ich. Der Vorgänger war ja schon ein Totalflop. Schade um die gute Nexus Serie.

Totalflop? Ernsthaft? Es war etwas zu groß und zu teuer, aber das Gerät ist verdammt schnell, hat einen guten Akku und keine Bloatware.. So viel zu Totalflop.
 
Zurück