GOG: Halloween Sale 2019 gestartet - bis zu 90 Prozent Rabatt auf über 300 Spiele

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GOG: Halloween Sale 2019 gestartet - bis zu 90 Prozent Rabatt auf über 300 Spiele

Passend zum bevorstehenden Halloween hat die PC-Spieleplattform GOG zahlreiche Games vor allem aus dem Gruselbereich um bis zu 90 Prozent im Preis gesenkt. Insgesamt sind über 300 Titel Bestandteil der Halloween-Aktion, die auf eine Woche angesetzt ist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GOG: Halloween Sale 2019 gestartet - bis zu 90 Prozent Rabatt auf über 300 Spiele
 
AW: GOG: Halloween Sale 2019 gestartet - bis zu 90 Prozent Rabatt auf über 300 Spiele

Ui, gleich mal gucken ob ein paar tolle point and clicks dabei sind.


Btw, mal ne frage:

Ich richte meinen alten PC gerade ein fuer die familie meins Patenkinds als geschenk. Die haben kein PC und ihr 20 jahre altes Windows XP Notebook ist a geraucht.
Kann ich da einfach ein paar der alten gog gams die ja drm frei sind drauf kopieren?

Monkey island 2 und 3, Tim, Sam and Max?
Oder ist das verboten?
 
AW: GOG: Halloween Sale 2019 gestartet - bis zu 90 Prozent Rabatt auf über 300 Spiele

Ui, gleich mal gucken ob ein paar tolle point and clicks dabei sind.


Btw, mal ne frage:
Ich richte meinen alten PC gerade ein fuer die familie meins Patenkinds als geschenk. Die haben kein PC und ihr 20 jahre altes Windows XP Notebook ist a geraucht.
Kann ich da einfach ein paar der alten gog gams die ja drm frei sind drauf kopieren?

Monkey island 2 und 3, Tim, Sam and Max?
Oder ist das verboten?

Was hast Du den geraucht? :P

Ja kann man problemlos draufkopieren; am einfachsten per USB Stick.
Für GoG Spiele gelten die selben Regeln wie für alle nicht-freien Software.
Wenn die Software nur auf einem PC ist sollte das >meiner< Meinung nach kein Thema sein.
 
AW: GOG: Halloween Sale 2019 gestartet - bis zu 90 Prozent Rabatt auf über 300 Spiele

Was hast Du den geraucht? :P

Ja kann man problemlos draufkopieren; am einfachsten per USB Stick.
Für GoG Spiele gelten die selben Regeln wie für alle nicht-freien Software.
Wenn die Software nur auf einem PC ist sollte das >meiner< Meinung nach kein Thema sein.

Naja, die waer dann auf meinem PC und auf dem den ich verschenke ^^
 
AW: GOG: Halloween Sale 2019 gestartet - bis zu 90 Prozent Rabatt auf über 300 Spiele

Naja, die waer dann auf meinem PC und auf dem den ich verschenke ^^

Dann wartest du, bis dein Neffe die Games gespielt hat und spielst sie dann danach, wenn er sie gelöscht hat. ;)

Habe mir erst mal Quake 1+2 gesaved, schön, dass die beiden Teile jetzt verfügbar sind. :D
 
AW: GOG: Halloween Sale 2019 gestartet - bis zu 90 Prozent Rabatt auf über 300 Spiele

Habe bei folgenden Games zugeschlagen:

Monkey Island 3 (der beste Teil imo, als Kind geliebt das Spiel - und noch heute das schönste Point and Click überhaupt)
Sam and Max (ebenfalls als Kind weggesackter - tolles Game)
The Dog (kannte ich noch nicht, soll aber gut sein)
Noch irgendeins mit nem privatagenten....keine Ahnung.... :ugly:


Toonstruck habe ich heute mal weitergespielt. Ebenfalls ein mega tolles Game und ich finds einfach klasse dass man da den Schauspieler vom Doktor aus zurück in die Zukunft steuert ^^
Das Spiel ist mega verrückt: YouTube
 
Zurück